So funktioniert der Traktorstahl

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spawn82
x3

Post by Spawn82 »

Kann mir Bitte mal einer Helfen, ich such seit Stunden den Traktorstrahl und find den nicht....

Gibt es da noch irgend ne Moglichkeit ausser das ding zu Scripten?

Ich hab schon alles versuch... auch die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]

MfG Spawn82
"Plötzlich wurde mir bewusst, dass diese winzige Erbse, so schön und blau, die Erde war. Ich hob meinen Daumen und schloss ein Auge, und mein Daumen löschte die Erde aus. Ich fühlte mich nicht wie ein Gigant. Ich fühlte mich sehr, sehr klein.",
"-Neil Armstrong"
ithanauer
xr

Post by ithanauer »

stephan768 wrote:chos niederlage bietet im ad den traktorstrahl und eine fab steht in herzogs vision , so ziemlich im süden .

glaube das ad in dreieinigkeit verkauft die dinger auch .
Joe Buddens
x4

Post by Joe Buddens »

in Sektor " Drei Welten " wird der T.S auch verkauft =)

vorsicht beim ziehen von minen .... mir ist es schonmal passiert, dass sich das ding so rotiert hat, das ich ne volle ladung abbekommen habe. hatte es zu dem zeitpunkt mit dem zentaur versucht.... 3 % der schilde die restlichen 97 % in einer sek weg
Red_Fighter
x3tc

Post by Red_Fighter »

ja ich weis das ich jetzt hier etwas richtig totes aus der versenke hohle, aber wo zum teufel kann ich den traktorstrahl finden, bin die sektoren in den es das teil zu kaufen geben soll abgeflogen hab aber nix gefunden...
nutze den aktuelsten patch
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Bitte keine 4 Jahre alten Themen ausbuddeln.

*geschlossen*

Return to “X Trilogie Universum”