Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

R0k wrote:Hi sry wenn die Frage schonmal vorkam aber sind soviele Seiten xD

Also gibt es schon Bugs die im 1.4 Patch 100 %ig behandelt weden? Wüst wo ma gerne welche.

Nur schade das die Speicherstände dann verloren gehen aber naja neuanfangen macht ja auch Spaß zumindest Teilweise xD wenn ich dran Denk das ganze Gel dnomma zusammen zukratzen (habe für 20.000 credits schon 3 Tage gebraucht)
eine fixliste gibt es meines wissens noch nicht. es sollen aber freezeprobleme im vordergrund stehen.
falls du nicht gerade mit patch 1.3.1 oder 1.3.2 spielst sind die chancen eigendlich ziemlich hoch das deine speicherstände kompatibel sind.
R0k
x3

Post by R0k »

achso ich Spiele mit 1.3 also keinen der Beta Patches marg Betapatches net so gern xD

Das wär Super
jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

Naja. Ich habe eben ein neues Spiel in X² angefangen! :D
Herrlich. Da sitzt man noch IM Cockpit! :wink:
Solang der patch nicht da ist, bleibe ich bei der Bedrohung!
Ziel ist nun.. kein Ziel!
R0k
x3

Post by R0k »

kommt bei 1.4 Cockpit ansicht hinzu? naja is geschmackssache mir isses eigentlich Wurst :D
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

R0k wrote:kommt bei 1.4 Cockpit ansicht hinzu? naja is geschmackssache mir isses eigentlich Wurst :D
ich glaube nicht aber die modder kümmern sich darum.
da war mal ein post das jemand für die unterschiedlichen schiffstyppen cockpits erstellen möchte
AXL_Toasted
x3tc

Post by AXL_Toasted »

R0k wrote:kommt bei 1.4 Cockpit ansicht hinzu? naja is geschmackssache mir isses eigentlich Wurst :D
ich steh auch mehr auf nur HUD. ich hoffe nur das man endlich die schiffsrümpfe abstellen kann!
Valkenswaard
x3tc

Post by Valkenswaard »

X3 ist für mich erstmal gestorben.

Oblivion steht vor der Tür! Irgendwann greif ich X3 mal wieder auf. Aber jetzt ist erstmal schluss.

greets
Valken
Gods last name is not dammit!

"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc"
...quote from Blade Runner...

literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'
Airben
x3

Post by Airben »

Naja, nicht gerade gestorben aber vorerst mal aufgeschoben. Kann aber den Frust der Meisten verstehen. Man kauft sich ein Spiel (vielleicht aus seinem begrenzten Budget), um in seiner/ihrer, vermutlich, spärlichen Freizeit der Realität zu entfliehen um in aller Unbeschwertheit in Fantasiewelten abzutauchen....und nicht um Software beta zu testen. Aber ich baue immer noch auf die Fähigkeit der Egosoftmannen und -frauen, die Sache doch noch richtig hinzubiegen. Hatte schliesslich mit X2 einen Heidenspass.

Ich sehe die X-Serie als ein spezielles Nischenprodukt, daher habe ich sofort zugeschlagen, ohne irgendwelche Testberichte gelesen zu haben, da ich ja eben auch die Vorgänger kenne. Ansonsten kaufe ich nur Spiele, welche runtergesetzt sind und in einschlägigen Magazinen und Webpages eine Wertung zwischen 85-100% haben. Hab' darum bisher noch nie einen Kauf bereut. Auch in diesem Fall rechne ich mit einem Happy-End :)
Zockkrates
x3tc

Post by Zockkrates »

Der Patch wird bestimmt zum Valentinstag kommen da bin ich mir fast sicher, den wen Egosoft seine Community so liebt wie wir Egosoft kann es ja fast nicht anders sein. ODER Egosoft??? :o :wink: :D

Mfg Zockkrates
Das Leben ist Sch**** , aber die Grafik ist echt geil!!!
Airben
x3

Post by Airben »

Weise Worte, Zockrates. Darauf spekuliere ich... :D
chaostitan[IBAP]
x3

Post by chaostitan[IBAP] »

R0k wrote:Soweit ich weis kannst X3 doch net Cracken
alles kann man cracken

und wird auch gecrackt
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten
Weitzel
x3

Post by Weitzel »

Hallo Kollegen,

hatte auch am Anfang als alter Freelancer Freak als X Neueinsteiger auf ein fazinierendes Spiel gehofft.
Leider gehöre ich auch zu der Fraktion der entäuschten X Spieler.

Vorab: Das Spiel ein großes Langzeitspielpotential, Grafik ist super, Anzahl der Schiffstypen und Universen ist als Spielgrundlage super.

Liebe Egosoftler, seit Jahresanfang ist mein 50 teuro Spiel leider zwecks den ausgiebig beschriebenen Bugs nur noch ein Staubfänger und warte hoffnungsvoll auf jedes neue Patch 1.4??, daß das Spiel spielendswert(er) macht ........

Für mich ist wichtig:

1. die eigenen Uni u. Fabrikfrachter nun endlich fehlerfrei kaufen, verkaufen, nicht immer in die gefährlichen Sektoren zwecks Eigenharakiri fliegen, eigene Güter nächstliegend verkaufen,

Warum schafft Ego nicht, aus X2 das BPH in X3 einzubauen, jeder schreit danach und dürfte nicht so schwer sein !!!

EGo solllte die kleinsten umsetzbaren Probleme in der Menge als erstes in die Patches einarbeiten, die tollsten Tipps kommen ja von den Foren !!!!

Ich hoffe erstmal auf Darkstar ONE , die hoffentlich aus den Fehlern der Mitbewerber gelernt haben, bis X3 anständig spielbar wird. So erhält man für die 50 teuros noch eine entsprechende Gegenleistung !!!!

. :evil:
GeLance Jimmi
x3tc

Post by GeLance Jimmi »

Moin Weitzel

Bei mir funzt das BPH aus X². Ich konnte es damals nicht abwarten bis was neues kommt.
Mittlerweile gibts aber extra für X³ so ein Stationsversorgerscript (oder so ähnlich).
Weitzel
x3

Post by Weitzel »

Hi,

wo bekomme ich das Script, und wie füge ich es in X3 ein, bitte detaillierte Anleitung, !!

Von Odding habe ich leider bei X3 gar keine Ahnung, oder (Einfügen) von Scripten(ing)

Aber warum fügt es EGo nicht sofort für alle in ein Patch ein ???? ohne das hin und hergefummele mit Scripten usw. ??

Grüße
Glitcher
x3tc

Post by Glitcher »

Vielleicht könnte ja einer der Herren von Egosoft nochmal Stellung dazu nehmen wann der Patch den nun endlich kommt nachdem er ja schon letzte Woche erscheinen sollte um dann doch kurzfristig wieder nach hinten geschoben zu werden.

Solangsam hab ich die Warterei satt :evil:

Es kann doch nicht zuviel verlangt sein zu sagen ob es noch einen Tag, eine Woche oder wie lange auch immer dauert.

cu
glitcher
Nedasch [KBG]
x3tc

Post by Nedasch [KBG] »

@Weitzel
Es gibt mehrere Handelsscripte. Da ich aber nur mit einem Erfahrungen habe, kann ich über die anderen leider nix sagen.
Hier der Stationsversorger von Naffarin:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=110409
Commander T
x3

Post by Commander T »

es ist mir auch nicht so wichtig, ob er jetzt heute oder nächste woche kommt. ich wäre auch nicht auer auf egosoft wenn sie jetzt schreiben, dass es in 2 wochen kommt. aber was mich nervt ist, dass sie garnix darüber sagen.
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
groovy
x4

auf jeden Fall

Post by groovy »

bin ich nun mit dem Game schon fast durch und wenn der final Patch noch ne Weile braucht, dann bekomme ich den erst gar nicht mehr mit.
Insofern frage ich mich echt, warum ich 50 Euros ausgegeben habe um ein Spiel unfertig durchzuspielen und kein Bock mehr zu haben, wenn der
entgültige Patch am Start ist. So kann man auch Käufer prellen.
ich werde mir in Zukunft immer nur noch ein halbes Jahr nach Veröffentlichung Endversionen zu günstigeren Preisen kaufen. Gold Editions etc...
Diese Volksverarsche habe ich auf jeden Fall satt!!
:evil:
>--Noir--<
x3tc

Post by >--Noir--< »

Wie gibt es immer noch nichts neues? :?
Man man man, also wenn man schon sagt "wenn alles klapt, dann in drei tagen" was vor eine woche war! :x
Dann kann man ja wohl daraus sagen was nicht geklapt hat und ob es jetzt 1 Woche, 1 Monat o. ein Halbes jahr noch dauert! :evil:

Allso Egosoft, macht ihr euch über uns lustig? Das kommt mir jetzt schon so langsam vor! :headbang:
Diese haltung kann ich so langsam nur noch mit Böseabsichten erklären! :rant:
DaWu
x4

Post by DaWu »

ich hab jetzt wieder Jagged Alliance 2 ausgepackt und angefangen zu spielen. Mit den neuen Mods macht das echt Spass. Das waren noch Spiele die mit Liebe gemacht wurde und wo der Spielspass an 1ter Stelle statt Grafik stand. Und in 1 Monat kommt Oblivion raus. Tja wird Zeit X3 bei Ebay reinzustellen.

Return to “X Trilogie Universum”