X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

zazie
x4

Post by zazie »

Ich habe eine Vermutung: du musst deinen reaktivierten Account aktivieren; dazu könnte dir ein entsprechendes Mail zugegangen sein. Ich weiss nicht, welches Konto du dort angegeben hast, weil die andern Nutzer deine Mailadresse nicht sehen können.
Ich habe dir noch einen Link für ein Mail an einen deutschsprachigen Mod herauskopiert. Sollte eigentlich funktionieren:
http://www.thexuniverse.com/sendmessage ... ber&u=2580
xxxGhostxxx
x2

Post by xxxGhostxxx »

@zazie

Danke für die Antwort .... leider bekomme ich bei dem link nur ...

xxxGhostxxx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

das wegen dem aktivieren bzw. wieder aktivieren dachte ich mir schon .. nur kann ich vor Ort mit niemanden in Kontakt treten.

MfG
Ghost
rene270

Post by rene270 »

hi leute habe mir diese version mal runter geladen ( xtendet 2.0)

beim installieren kommt nur die meldung fatall erorr

kann jemand helfen

lg
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Wann beim Installieren erscheint die Fehlermeldung? Direkt wenn du die .exe anklickst? Dann würde ich vermuten, dass der Download unvollständig ist und würde vorschlagen die Datei noch einmal herunterzuladen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Xkuka
x4

Post by Xkuka »

JSDD wrote:
... der link, den ich hier gepostet hatte, funzt immernoch :roll: *link*
Oh danke du hast mir das Leben gerettet, zumindest den Zeitraum den ich sonst mit der verzweifelten Suche verbracht hätte. :D
Hesch

Post by Hesch »

Sry falls so ne ähnliche Frage schon gestellt wurde, aber ich hab in den Artificial Life Einstellungen die Khaak abgeschaltet, weil die grade dabeiwaren meinen Komplex auseinander zu nehmen und ich da echt keinen Bock drauf hatte. Also abgeschaltet, gespeichert, Spiel neugestartet aber jetzt sind die Khaak immer noch da, obwohl sie deaktiviert wurden. Hab ich iwas übersehen?
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Ich spiele zwar nicht diese MOD aber ich denke es verhält sich genauso wie bei anderen AL's .. mit einer Verzögerung - also nicht wie an - aus einer normalen Glühbirne sondern eher wie eine Energiesparlampe ... man macht sie an und langsam wirds heller ;)

Es braucht also einige Zeit bis alle Schiffe weg sind.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Hesch

Post by Hesch »

Ok Danke :)
RasLanuf
x3tc

Post by RasLanuf »

Gerade 2.2 installiert...super :D, endlich wieder Stuff zum suchten

Ich kann mich gar nicht entscheiden....mit welcher Variante soll ich bloß starten? Die Englische beschreibung der Spielvarianten hab ich mir übersetzt...null problem...aber ich kann mich nicht entscheiden. Könnt ihr mir da einen Empfehlen? :D

Und hab auch nochn Problem...

1. X Superbox gekauft
2. X3 Terran Conflict 3.0 installiert
3. X3 Terran Conflict 3.2 Patch installiert
4. Xtendet Mod 1.2a geladen + patch
5. Xtendet Mod 2.0 geladen, drüber installiert und patch 2.2 installiert
6. Deutsche Übersetzung drüber

Startbildschirm schön auf Deutsch, Texte im Spiel auch....nur....keinerlei Sprachausgabe, egal welchen Spielstart ich wähle XD. Egal was ich anfunke etc...außer Musik und Effekten ist alles stumm. Gibt es im Xtendet Mod keine Sprachausgabe? Codecs drauf geschmissen etc. alles versucht...mal gucken wo da der Fehler liegt^^
Hesch

Post by Hesch »

Um eine Sprachausgabe zu haben, musst du das Hauptspiel auf Englisch installiert haben, da die deutsche Übersetung keine Sprachausgabe hat (zumindest meines Wissens nach^^)
Rieper87
x4

Post by Rieper87 »

Hey, ich bin mir nicht sicher ob ich das schonmal hier hin geschrieben habe,

Spiele die Xtendet Experimental für Albion Prelude,
Mein problem, Die Xenon sind nicht wirklich Aktiv, sind zwar aktiviert und alles, hab auch schon alle ausprobiert, aber es kommen keine Schiffe von denen Nach, also nix nachschub

kann mir jemand helfen, habe nix am spiel verändert
RasLanuf
x3tc

Post by RasLanuf »

Falls noch jemand Probleme mit der Sprachausgabe hat...KEIN XTENDEt installierten unter 2.0. Es reicht vollkommen aus 2.0 und dann das Patch 2.2 zu installieren und siehe da, Sprache voll da :D
I_am_Legend
xr

Post by I_am_Legend »

servus, ich hab mir jetzt den Startpost durchgelesen, stelle mir aber noch ein paar fragen:

der Mod ist nur für TC und nicht für AP geeignet oder?

Gibt es in 2.0 schon einen Plot? konnte dazu nix finden.
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

die basis version ist für TC, es gibt eine experimentelle Version (d.h. nicht ausführlich getestet und möglicherweise mit spielzerstörenden bugs) für AP.

Plots gibt es
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
lonelyherz
xr

Post by lonelyherz »

nach ewig langer Zeit hab ich mich mal wieder entschlossen XTC zu spielen und mir dann natürlich X-tended dazugepackt, installieren lief reibungslos, dann wollte ich mich mal auf der großen Karte umsehen und hab mal alle Sektoren aktiviert, jedoch waren in höchstens 20 Sektoren Schiffe und Stationen, der rest war leer, ist das so gewollt, ist das dieses Expansionsfeature?
zazie
x4

Post by zazie »

Mit deinem "Cheat" hast du natürlich eines der Hauptfeatures von XTC umgangen bzw. teilweise ausser Kraft gesetzt: Die schrittweise Erweiterung des Universums durch weitere, von den Völkerun entdeckte Sektoren. Das funktioniert so, dass die Sektoren unmittelbar nach dem Entdecken leer sind und erst nach und nach durch Völker-TLs mit Stationen bestückt werden (übrigens eine hervorragende Gelegenheit, sich als Spieler die eine oder andere rare und sonst unverkäufliche Fabrik zu ergattern ;)).

Das Aufdecken der Sektoren hat dir also eigentlich nichts gebracht, deshalb mein Rat: Vergiss den Save, starte eine neues Spiel und schalte das Feature NICHT ab.
lonelyherz
xr

Post by lonelyherz »

Danke für die Information das ist gut zu wissen, natürlich hab ich neu begonnen, ich wollte mir erstmal nur die Karte ansehen mehr nicht. :)
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

lonelyherz wrote:nach ewig langer Zeit hab ich mich mal wieder entschlossen XTC zu spielen und mir dann natürlich X-tended dazugepackt, installieren lief reibungslos, dann wollte ich mich mal auf der großen Karte umsehen und hab mal alle Sektoren aktiviert, jedoch waren in höchstens 20 Sektoren Schiffe und Stationen, der rest war leer, ist das so gewollt, ist das dieses Expansionsfeature?
ja ist es, man kann aber auch die expansion per skriptaktivierung vervollständigen falls man nicht warten möchte.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Rieper87
x4

Post by Rieper87 »

Wird die Experimantelle Version den noch weiter Gepatcht? oder gibt es eine Möglichkeit die Xenon wieder zu Reaktivieren? wäre echt schade wieder von Vorn zu beginnen :(
Dreadnouhgt

Post by Dreadnouhgt »

Ich hab ein problem .. ich starte das game mit dem mod und starte im sol systemalso normal wie in TC halt ich werde dann auch sofort mit überlang ausgerüstet und zugespammt das irgendwelche readtetxte fehlen

Edit dort steht das readtext 7212-102 und noch weitere 7212 fehlen kann mir wer helfen bitte ? ...

zu dem frirrt es bei mir einfach ein sobald die ersten script gesteuerten npc,s spawnen

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”