Code: Select all
Target = get player tracking aim
Target -> set relation to Player to Friend
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Target = get player tracking aim
Target -> set relation to Player to Friend
Ersetze diese drei Dateien einfach mit den gleichnamigen XTC-Dateien. Dann sollte wieder alles funktionieren.schilliboune wrote:In diesem Update sind neu:-!lib.check.jumperror.pck
-!move.jump.pck
-!move.jumptogate.nearest.pck
Neuinstallieren ist für die Sprachumstellung nicht nötig. Suche in deinem X3 Terran Conflict Verzeichnis nach einer Datei mit dem Namen lang.dat. Öffne sie mit einem Text- oder XML-Editor (nicht Word oder Wordpad!), ändere die darin befindliche Zahl von 49 auf 44 und speichere die Datei. Anschließend ist dein Spiel auf Englisch umgestellt. Gegebenenfalls musst du noch die 00144.dat (englische Sprachdatei) sowie die 00044.pck von deiner DVD in den mov-Ordner deines X3 Terran Conflict Verzeichnisses kopieren.X3Secrow wrote:Extendet 2.0 ist komplet ja auf englisch aber muss ich nun meine terran conflct auf englisch neu instalieren um zu vermeiden das zwei sprache ingame auftauch?
nein ich kann mich nicht an eins erinnern. Wenn ich mich recht entsinne haben wir das über bord geworfen weil es einfach nicht mehr zeitgemäß (qualitätsmäßig) war. Zudem gibt es ja schon ein Argon Elite was bedeutend besser aussieht.GEdward wrote:Hi Leute, ich hab eine kleine Frage:
Ist der OTAS Elite von X3 Reunion Extended drin? Der Reaper hat's ja geschafft und den kann man auch in der Schiffswerft kaufen, aber den Elite nicht.
... der link, den ich hier gepostet hatte, funzt immernochmodderus wrote:ich wollte fragen, ob es noch iwo einen direkten Download von XTC Mod 2.0 gibt.
Ja (ist aber empfehlenswert es auf englisch umzustellen, wie gerade eben beschrieben)Und kann ich englischsprachige Mods einfach so über eine deutsche X3TC-Vanilla-Grundversion installieren?