Nun in dem von dir genannten Post steht jediglich das es keine Cockpits geben wird mit einer bekräftigten Bitte euch doch damit abzufinden. Das war und sollte in keinster Weise eine Beleidigung sein. Falls du es so aufgefasst hast tut es mir leid.Alith wrote:@XGamer
Dann sag mir doch was du mit den Worten ausdrücken wolltest.
Ich hab nur das Endlich versteht mich einer - (zu jemandem der auch der Meinung ist, das Cockpits nur stören) und das beleidigende (weil gross geschrieben) "Hört auf zu flennen und gebt euch damit ab." weggelassen.
Das heist ich hab den Kernpunkt deiner Aussage herausgenommen und darauf geantwortet.
Aber wie gesagt ich bin gespannt morgen früh deine Interpretation deiner Worte zu lesen
Gute Nacht
Alith
Cockpits in X3
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Warum sollte man noch mehr Geld ausgeben???maxxx1980 wrote:Vieleich ist das die lösung![]()
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3026
nur der Preis
-
Also ich werde mich mal überraschen lassen was X3 angeht, aber die Aussagen die ich hier lese von wegen das gemekker nutzt ja eh nix spricht ja Bände. Und da wunder ich mich noch das unser Land den Bach runtergeht aber keiner den Mund aufbekommt ^^. So klein fängts nämlich an.
Was glaubt ihr denn wann sich was verändert, wenn ich schön die klappe halte mit mir machen lasse was die wollen, oder wenn ich meinen Mund aufmache und vllt sogar Handel um dagegenzuhalten.
Naja ich freu mich dann schon mal auf die Zeit wo ihr selber die Games proggen müsst um sie dann Kaufen zu dürfen
.
Was glaubt ihr denn wann sich was verändert, wenn ich schön die klappe halte mit mir machen lasse was die wollen, oder wenn ich meinen Mund aufmache und vllt sogar Handel um dagegenzuhalten.
Naja ich freu mich dann schon mal auf die Zeit wo ihr selber die Games proggen müsst um sie dann Kaufen zu dürfen

-
Aber wieso übernimmst du hier die Aufgabe die eigentlich die Aufgabe von EgoSoft wäre. Und dass das ganz sinnlos ist kanns weder du noch sonstwer behaupten.XGamer wrote:[
Was ich möchte ist das ihr versteht das es keine Cockpits geben wird und das ihr mit diesem sinnlosen "ich will aber" und "ist doch alles blöd ohne Cockpit" aufhört zumal ihr das gar nicht wissen könnt. Ihr steigert euch rein weil es keine Cockpits geben wird. OK ich gebe zu ich habe mich inzwischen auch etwas hineingesteigert aber nunja dieses dauernde Cockpit GEschreie nervt halt. Ursprünglich wollt ich nur erreichen das das aufhört weil es IMO sinnlos ist. Ich denke es wurde nun oft genug gesagt wies ist und auch das ihr damit nicht zufrieden seit und euch teilweise X3 deswegen nicht kauft. Gut von mir aus.. Nach meiner Meinung verpasst ihr viel wenn ihr euch darauf versteift habt. Euer Bier. Ich hoffe nun das sich die Geschichte erledigt hat und es weniger wird. Bei der Anzahl müsste jeder der die Cockpits nicht will dieses inzwischen gesagt haben
Wie soll EgoSoft deiner Meinung nach merken dass wir mit ihrer Entscheidung nicht zufrieden sind? Indem wir garnichts schreiben? Sicherlich nicht.
Und um die Diskussion am Leben zu erhalten, damit sie eine Wirkung hat, muss man sich leider ab und zu wiederholen. Sonst versinkt die Diskussion irgendow ins Nirvana und EgoSoft denkt sich "so schlimm kann es ja nicht gewesen sein"!
-
sorry, wenn du nich alles verfolgt hast.-.....
meine diskusion , wie sie zur zeit ablaeuft, is nicht von anfang an so gewesen....ich habe meine meinung gesagt, die da waere....das ich mit dem wegfall des cp nich ganz zufrieden bin...aber erst mal abwarten moechte wie es sich im spiel auswirkt...nun, daraufhin wurde ich angegriffen...und verusche nun lediglich die diskusion in eine bahn zu leiten, in der sie konstruktiv und vernueftig wird....
wenn ich dann aber immer wieder lesen muss, wie sich einige hier produzieren und mit vorwuerfen um sich schmeissen, die jedliche bodenhaftung verlohren haben.... sorry, aber da kann ich nicht zusehen...
ich hab selbst eine firma....und weiss wie schwer es ist, heutzutage sein geld zu verdienen.....und glaub mir, es macht einen riesen unterschied, ob du bei jemanden angestellt bist oder selbst zu sehen musst wie du an auftraege kommst.....
meine diskusion , wie sie zur zeit ablaeuft, is nicht von anfang an so gewesen....ich habe meine meinung gesagt, die da waere....das ich mit dem wegfall des cp nich ganz zufrieden bin...aber erst mal abwarten moechte wie es sich im spiel auswirkt...nun, daraufhin wurde ich angegriffen...und verusche nun lediglich die diskusion in eine bahn zu leiten, in der sie konstruktiv und vernueftig wird....
wenn ich dann aber immer wieder lesen muss, wie sich einige hier produzieren und mit vorwuerfen um sich schmeissen, die jedliche bodenhaftung verlohren haben.... sorry, aber da kann ich nicht zusehen...
ich hab selbst eine firma....und weiss wie schwer es ist, heutzutage sein geld zu verdienen.....und glaub mir, es macht einen riesen unterschied, ob du bei jemanden angestellt bist oder selbst zu sehen musst wie du an auftraege kommst.....
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Nur mit dem Unterschied das Egosoft nicht von Auftraggebern abhängig ist sondern von einer eigenen guten Umsetzung und vorallem durchsetzung Ihrer Ideen.
Wie gesagt eine Schmale umrandung je nach Rasse hätte hier mehr gebracht als ein luftleerer Raum, selbst wenn man dann am Rand 1 oder 2 cm verliert, es hätte einfach eine ganz andere Wirkung als dieses "Nichts".
Wie gesagt eine Schmale umrandung je nach Rasse hätte hier mehr gebracht als ein luftleerer Raum, selbst wenn man dann am Rand 1 oder 2 cm verliert, es hätte einfach eine ganz andere Wirkung als dieses "Nichts".
-
Ich habe nichts dagegen das es erwähnt wurde. Aber ich finde es wurde gesagt, zur Kenntnis genommen und von offizieller Seite bestätigt. Was mich stört sind die ständigen Wiederholungen welches das ganze wie eine einzige grosse Nörgelei und rumgeheule aussehen lässt. Das nervt halt. Wäre es bei der Erwähnung geblieben und nicht bei 2 Threads á 30 Seiten hätt es nicht im geringsten gestört aber so... Wenn du mal ganz ehrlich bist musst du das auch zugeben.Boromir wrote:
Aber wieso übernimmst du hier die Aufgabe die eigentlich die Aufgabe von EgoSoft wäre. Und dass das ganz sinnlos ist kanns weder du noch sonstwer behaupten.
Wie soll EgoSoft deiner Meinung nach merken dass wir mit ihrer Entscheidung nicht zufrieden sind? Indem wir garnichts schreiben? Sicherlich nicht.
Und um die Diskussion am Leben zu erhalten, damit sie eine Wirkung hat, muss man sich leider ab und zu wiederholen. Sonst versinkt die Diskussion irgendow ins Nirvana und EgoSoft denkt sich "so schlimm kann es ja nicht gewesen sein"!
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
-
londo...beschaeftige dich mal mit dem verlagswesen....und dann reden wir uns wieder......
es bringt nichts wenn du von etwas redest wo von du keine ahnung hast...
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
Ist bei mir nicht anders. Ich warte halt auch erst mal ab und sage nicht das EgoSoft für immer bei mir verspielt hat. Das wäre masslos übertrieben. Aber die Tendenz wohin EgoSoft mit solchen Entscheidungen hinsteuert, ist ja wohl nicht zu übersehen. Dagegen muss man sich einfach wehren, wenn man in Zukunft noch hochqualitative Games haben will. Denn das immer mehr Spielentwickler ala EA nur noch auf den Mamon aus sind, und die Qualität der Games darunter stark leidet, ist ja wohl keine Seltenheit mehr. Leider!caysee[USC] wrote:sorry, wenn du nich alles verfolgt hast.-.....
meine diskusion , wie sie zur zeit ablaeuft, is nicht von anfang an so gewesen....ich habe meine meinung gesagt, die da waere....das ich mit dem wegfall des cp nich ganz zufrieden bin...

Last edited by Boromir on Wed, 19. Oct 05, 23:51, edited 1 time in total.
-
Ehrlich gesagt finde ich persönlich es sehr schade das Ego auf Cocpits in einer Weltraum Handelssimulation verzichtet. IMHO gehören Cocpits zur X-Reihe einfach dazu. Ich würde ja sogar mit einem pro Schiffstyp, ähnlich wie in X2, erst mal vorlieb nehmen wenn wenigstens welche da wären!
Wenig beruigend ist da auch die Aussage von ticaki das Cocpits gemoddet werden können. Bedeutet das nicht das sie eigentlich vorgesehen waren? An der Stelle frage ich mich dann schon, wie sicher einige andere hier auch, was wurde noch alles "erst mal zurückgestellt" Ich hab da ein Spiel gekauft: Earth 2160, übrigens auch von Deep Silver vertrieben, das war erst spielbar nachdem ich einen Patch runtergelladen hatte. Wenn ich dann hier lese der Publisher ist auch daran interessiert, das Spiele fertig entwickelt sind kommen mir da irgendwie Zweifel. Davon abgesehen sind es am Ende die Spieleschmieden die für solche halbgaren Produkte die Hucke voll bekommen.
Also die Herrn Betatester aus UK und Deutschland kauft das Game! Ich werde Euere Probleme mit einem leicht hämischem Grinsen verfolgen und warten bis bis das Spiel fertig ist bevor ich es kaufe.
Wenig beruigend ist da auch die Aussage von ticaki das Cocpits gemoddet werden können. Bedeutet das nicht das sie eigentlich vorgesehen waren? An der Stelle frage ich mich dann schon, wie sicher einige andere hier auch, was wurde noch alles "erst mal zurückgestellt" Ich hab da ein Spiel gekauft: Earth 2160, übrigens auch von Deep Silver vertrieben, das war erst spielbar nachdem ich einen Patch runtergelladen hatte. Wenn ich dann hier lese der Publisher ist auch daran interessiert, das Spiele fertig entwickelt sind kommen mir da irgendwie Zweifel. Davon abgesehen sind es am Ende die Spieleschmieden die für solche halbgaren Produkte die Hucke voll bekommen.
Also die Herrn Betatester aus UK und Deutschland kauft das Game! Ich werde Euere Probleme mit einem leicht hämischem Grinsen verfolgen und warten bis bis das Spiel fertig ist bevor ich es kaufe.

Dann würde es aber auch nicht beachtet werden was wiederum die ganze Erwähnung sinnloß machen würde.XGamer wrote:Ich habe nichts dagegen das es erwähnt wurde. Aber ich finde es wurde gesagt, zur Kenntnis genommen und von offizieller Seite bestätigt. Was mich stört sind die ständigen Wiederholungen welches das ganze wie eine einzige grosse Nörgelei und rumgeheule aussehen lässt. Das nervt halt. Wäre es bei der Erwähnung geblieben und nicht bei 2 Threads á 30 Seiten hätt es nicht im geringsten gestört aber so... Wenn du mal ganz ehrlich bist musst du das auch zugeben.Boromir wrote:
Aber wieso übernimmst du hier die Aufgabe die eigentlich die Aufgabe von EgoSoft wäre. Und dass das ganz sinnlos ist kanns weder du noch sonstwer behaupten.
-
Ich wette die Leute die hier so rumschreien werden sich das game nachher kaufen wenn sie´s probe gespielt haben.
Die meisten posts hier sind doch laecherlich. erinnert mich an en kleinkind was nicht bekommt was es will.
dann lasst es doch sein,kauft euch civ4 oder moorhuhn15 oder was auch immer. ich haette an jedem spiel was zu verbessern,wenn ich mich da jedesmal so auslassen wuerde...man man man.
Die meisten posts hier sind doch laecherlich. erinnert mich an en kleinkind was nicht bekommt was es will.
dann lasst es doch sein,kauft euch civ4 oder moorhuhn15 oder was auch immer. ich haette an jedem spiel was zu verbessern,wenn ich mich da jedesmal so auslassen wuerde...man man man.

-
Sorry aber Egosoft wurde nicht mit der Entwiklung von X3 beauftragt, die Entscheidung haben die selber getroffen.caysee[USC] wrote:londo...beschaeftige dich mal mit dem verlagswesen....und dann reden wir uns wieder......
Nebenbei gibt es auch Keine Verlage die zu den Autoren gehen, sondern Autoren die sich Verlage suchen.
Keiner hat Egosoft dazu gezwungen ein weiteres Spiel zu Proggen, Egosoft hätte genausogut auch dicht machen können, das hätte niemanden Interesiert.
-
Nun da magst du in gewisser Weise recht haben (was EA und schlechtere Spiele angeht) jedoch machen (fehlende) Cockpits das Spiel nicht gleich schlecht.Boromir wrote:Ist bei mir nicht anders. Ich warte halt auch erst mal ab und sage nicht das EgoSoft für immer bei mir verspielt hat. Das wäre masslos übertrieben. Aber die Tendenz wohin EgoSoft mit solchen Entscheidungen hinsteuert, ist ja wohl nicht zu übersehen. Dagegen muss man sich einfach wehren, wenn man in Zukunft noch hochqualitative Games haben will. Denn das immer mehr Spielentwickler ala EA nur noch auf den Mamon aus sind, und die Qualität der Games darunter stark leidet, ist ja wohl keine Seltenheit mehr. Leider!caysee[USC] wrote:sorry, wenn du nich alles verfolgt hast.-.....
meine diskusion , wie sie zur zeit ablaeuft, is nicht von anfang an so gewesen....ich habe meine meinung gesagt, die da waere....das ich mit dem wegfall des cp nich ganz zufrieden bin...
-
du kannst aber auch EA nich mit ego vergleichen..... EA hat soviele games am laufen das die langsam garnich mehr durchsehen was die da machen....Boromir wrote:Ist bei mir nicht anders. Ich warte halt auch erst mal ab und sage nicht das EgoSoft für immer bei mir verspielt hat. Das wäre masslos übertrieben. Aber die Tendenz wohin EgoSoft mit solchen Entscheidungen hinsteuert, ist ja wohl nicht zu übersehen. Dagegen muss man sich einfach wehren, wenn man in Zukunft noch hochqualitative Games haben will. Denn das immer mehr Spielentwickler ala EA nur noch auf den Mamon aus sind, und die Qualität der Games darunter stark leidet, ist ja wohl keine Seltenheit mehr. Leider!caysee[USC] wrote:sorry, wenn du nich alles verfolgt hast.-.....
ich glaube, das es bei ego doch schon etwas anders is... sie haben nur dieses game... und versuchen damit auf dem markt zu bestehen,. sie koennen sich nicht leisten , einen marktanteil zu verlieren....
und daher geh ich einfach mal davon aus, und die vergangenheit hat es mir zumindest bewiesen , das ego sich diese kritik sehr zu herzen nimmt...und auch entsprechend reagieren wird....
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
Hast ja auch Recht Caysee, aber es bleibt nicht aus, das es impulsivere Postings geben wird und andere nicht.
Mein Bruder ist ebenfalls selbstständig und ich denke wenn er solch eine Politik an den Tag legt, wäre es nicht gesund. Und Mundpropaganda kann man sich heutzutage nicht erlauben. Bei mir sind es mehrere Hundert Arbeitskollegen. Hier im Forum sind viele unzufrieden, ob es richtig ist oder nicht, wer weiß schon ob sich das Risiko lohnt, was Egosoft oder wer auch immer hier eingeht. Es ist halt wie ein Stammbaum, sowas kann sich immens ausweiten.
Ich empfinde es als unschön wie man mit den jahrelangen Fans verfährt. Das haben Sie nicht verdient. Sie haben X mit groß gemacht. Ihr Respekt, ihr Geld und ihre Treue waren es, die Egosoft motivierte und populär machten/machen.
Ich hoffe selbstverständlich, es wird Cockpits geben.. ich habe Sie mir so schön vorgestellt um ehrlich zu sein, und das in meinem Alter.
Aber selbst wenn es nichts bewegen würde, so bin ich doch froh, dennoch es versucht zu haben.
Jemand schrieb, das wir alles hinnehmen und deshalb Deutschland den Bach runter geht. Ein Funken Warheit sehe ich darin. Wir haben die Möglichkeit etwas zu schreiben, wäre es nicht schlimm, wenn dem nicht so wäre?! Das wäre sehr traurig.
Es wäre auch von meiner Seite ungerecht Egosoft die Chance zu verweigern, es per Patch nachzureichen, aus welchen Gründen auch immer Sie es nicht implementieren konnten. Dann werde ich die Sammelbestellung fortführen.
Ich hoffe sehr, das hier weiterhin in einem vernünftigen Ton diskutiert wird, und nicht hintenrum Seitenhiebe verteilt werden. Das wäre doch sehr schade.
Und ich habe alles verfolgt.
Es ist nur so, schwer etwas zu schreiben, wo schon wieder 10 neue Posts dazwischen liegen. *Seufz*
Ene
Mein Bruder ist ebenfalls selbstständig und ich denke wenn er solch eine Politik an den Tag legt, wäre es nicht gesund. Und Mundpropaganda kann man sich heutzutage nicht erlauben. Bei mir sind es mehrere Hundert Arbeitskollegen. Hier im Forum sind viele unzufrieden, ob es richtig ist oder nicht, wer weiß schon ob sich das Risiko lohnt, was Egosoft oder wer auch immer hier eingeht. Es ist halt wie ein Stammbaum, sowas kann sich immens ausweiten.
Ich empfinde es als unschön wie man mit den jahrelangen Fans verfährt. Das haben Sie nicht verdient. Sie haben X mit groß gemacht. Ihr Respekt, ihr Geld und ihre Treue waren es, die Egosoft motivierte und populär machten/machen.
Ich hoffe selbstverständlich, es wird Cockpits geben.. ich habe Sie mir so schön vorgestellt um ehrlich zu sein, und das in meinem Alter.

Aber selbst wenn es nichts bewegen würde, so bin ich doch froh, dennoch es versucht zu haben.

Jemand schrieb, das wir alles hinnehmen und deshalb Deutschland den Bach runter geht. Ein Funken Warheit sehe ich darin. Wir haben die Möglichkeit etwas zu schreiben, wäre es nicht schlimm, wenn dem nicht so wäre?! Das wäre sehr traurig.
Es wäre auch von meiner Seite ungerecht Egosoft die Chance zu verweigern, es per Patch nachzureichen, aus welchen Gründen auch immer Sie es nicht implementieren konnten. Dann werde ich die Sammelbestellung fortführen.
Ich hoffe sehr, das hier weiterhin in einem vernünftigen Ton diskutiert wird, und nicht hintenrum Seitenhiebe verteilt werden. Das wäre doch sehr schade.
Und ich habe alles verfolgt.

Es ist nur so, schwer etwas zu schreiben, wo schon wieder 10 neue Posts dazwischen liegen. *Seufz*
Ene

-
Auch wenn ich mich jetzt schon wieder als "Heulsuse" ( es tut mir wirklich, wirklich unendlich leid, das du das lesen mußt blueshadow) oute, den fehlenden Cockpits nachjammere und damit meinen Beitrag dazu leiste, das dieses Schnitzer eventuell/hoffentlich nachgereicht wird, mache ich meine Kaufentscheidung nicht alleine davon abhängig.
Genauso wichtig ist mir wie sich die Handelsmöglichkeiten entwickelt haben, ob die Kampf KI nun endlich was taugt oder ob meine Mambastaffeln immernoch den Idiotenkreisel um ihr Ziel ziehen wenn ich im Sektor bin und ob diese auch dem Spieler gegenüber eine Herausforderung ist. Es gibt schließlich auch genug Dinge die mich (noch) in X2 stören.
Wie gut ist die Modifizierbarkeit ( und noch viel wichtiger: gibt es bessere hauseigene Tools und Unterstützung als für X2 dafür ). Egosoft ist abgebrüht, deswegen traue ich mich es hier mal einfach zu sagen. So schön auch immer das Weltall gelungen ist, aber außer den argonischen Schiffen kann dem Design der Anderen garnix abgewinnen. *hust*.
Wenn dies alles stimmig ist und die neuen Features was taugen.
Dann werde ich bald wieder mit der Xperimental und einem Cockpit wieder durch Brennans Triumph fliegen und den hochnäsigen Paraniden, den dummen Boronen, den doppelmoraligen und konservativen Argonen sowie den albernen Split zeigen, wer hier im X3 Universum der wirkliche Chef ist.
Ansonsten bleibe ich bei X2. Denn da gibt es noch genug zu tun und zum heulen fehlt mir einfach die Zeit.
Oder um es mit Clementine zu sagen.
"Da weiß man was man hat. Guten Abend"
Genauso wichtig ist mir wie sich die Handelsmöglichkeiten entwickelt haben, ob die Kampf KI nun endlich was taugt oder ob meine Mambastaffeln immernoch den Idiotenkreisel um ihr Ziel ziehen wenn ich im Sektor bin und ob diese auch dem Spieler gegenüber eine Herausforderung ist. Es gibt schließlich auch genug Dinge die mich (noch) in X2 stören.
Wie gut ist die Modifizierbarkeit ( und noch viel wichtiger: gibt es bessere hauseigene Tools und Unterstützung als für X2 dafür ). Egosoft ist abgebrüht, deswegen traue ich mich es hier mal einfach zu sagen. So schön auch immer das Weltall gelungen ist, aber außer den argonischen Schiffen kann dem Design der Anderen garnix abgewinnen. *hust*.
Wenn dies alles stimmig ist und die neuen Features was taugen.
Dann werde ich bald wieder mit der Xperimental und einem Cockpit wieder durch Brennans Triumph fliegen und den hochnäsigen Paraniden, den dummen Boronen, den doppelmoraligen und konservativen Argonen sowie den albernen Split zeigen, wer hier im X3 Universum der wirkliche Chef ist.
Ansonsten bleibe ich bei X2. Denn da gibt es noch genug zu tun und zum heulen fehlt mir einfach die Zeit.
Oder um es mit Clementine zu sagen.
"Da weiß man was man hat. Guten Abend"
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.