Flaggschiff V2.0 beta3
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Okeli, Dokeli! Werde ich dann mal versuchen. Danke!-YS-Creshal wrote:Die .rar-Datei must du mit WinRAR entpacken, darin ist dann eine .cat, eine .dat-Datei und ein scripts-Ordner. Die cat/dat kopierst du ins Unterverzeichnis 'Mods' im X²-Ordner, den Inhalt des scripts-Ordners in den scripts-Ordner von X².
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus! 

-
-
Soviele seiten hatt der Threat doch noch nich das hab ich schon weiter vorn geschrieben:
Is von seite 10Raumfliegenjäger wrote:Die neuen Fabriken kann man auch nicht kaufen da Thalon alte erstellt hat und einfach die waren verändert hat die gebraucht werden/herauskommen
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
-
-
-
ahoi,
nachdem ich nun ein weilchen mit dem mod gezockt habe konnte ich mir die Thalon Fregatte leisten. Aber seit ich diese im Spiel habe stürzt das Game öfter ab. Es scheint nur aufzutreten wenn ich im selben Sector wie die Fregatte bin. Wenn ich versuche die Fregatte zu zerstören stürzt das Spiel garantiert ab (zumindest bei 3 von 3 Versuchen). Kennt jemand dieses Phenomän?
Zum anderen ist mir aufgefallen, das der TelCat Teleporter auf dem Thalon Flagschiff nicht funktioniert. Weiß jemand was man wo ändern müsste damit der auch dort funktioniert?
Thx für Hilfe
cu
Welpi
nachdem ich nun ein weilchen mit dem mod gezockt habe konnte ich mir die Thalon Fregatte leisten. Aber seit ich diese im Spiel habe stürzt das Game öfter ab. Es scheint nur aufzutreten wenn ich im selben Sector wie die Fregatte bin. Wenn ich versuche die Fregatte zu zerstören stürzt das Spiel garantiert ab (zumindest bei 3 von 3 Versuchen). Kennt jemand dieses Phenomän?
Zum anderen ist mir aufgefallen, das der TelCat Teleporter auf dem Thalon Flagschiff nicht funktioniert. Weiß jemand was man wo ändern müsste damit der auch dort funktioniert?
Thx für Hilfe
cu
Welpi
-
Wegen dem 1. da hab ich keine Ahnung hab mir das Teil noch nie Leisten können
und hab jetzt zum Zeitvertreib neuangefangen gehabt.
2.Das Flaggschiff is M0 deswegen geht TelCat nich also entweder: TelCat umschreiben (lass es lieber...) oder mit Doubleshadows Editor das Flaggschiff in ein M1 umändern.

2.Das Flaggschiff is M0 deswegen geht TelCat nich also entweder: TelCat umschreiben (lass es lieber...) oder mit Doubleshadows Editor das Flaggschiff in ein M1 umändern.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 

-
mal ne frage zu den neuen raketen in dem mod
also ich bin jetzt schon 2 wochen am suchen aber die fabs wo die neuen raketen gebaut werden habe ich immer noch nicht gefunden.
kann mir vielleicht mal jemand einen tip geben wo ich die finde?
kann mir vielleicht mal jemand einen tip geben wo ich die finde?
-
-
@rue.fr: Tutmirleid kann ich dir nicht sagen, hab die selbst noch nich gefunden
@julian brennan: hast du das Script überhaupt aktiviert? Dazu musst du im Scripteditor das Script: Heimat aktivieren (also markieren, dann R drücken)

@julian brennan: hast du das Script überhaupt aktiviert? Dazu musst du im Scripteditor das Script: Heimat aktivieren (also markieren, dann R drücken)

-
-
-
-
DU musst in der Handelsstation andocken (also bis zum handelsmenü) und dann kurz warten das script hat glaubich ne ganzschöne verzögerung drin, bin mir aber nicht ganz sicher ich hab gewartet sondern bin gleich hin.

-
Sorry Leute, wenn ich jetzt 2 Fragen stelle, obwohl ich nur 4/16 Seiten gelesen habe, aber Zeit ist Mangelware und bald gibt es X3:
1. Wie und wo komme ich an die Mission für das Flagschiff?
2. Wie und wo komme ich an den heimatsektor?
@Thalon
Der Granatwerfer ist schon etwas zu deftig. Ansonsten aber tolle Arbeit!
1. Wie und wo komme ich an die Mission für das Flagschiff?
2. Wie und wo komme ich an den heimatsektor?
@Thalon
Der Granatwerfer ist schon etwas zu deftig. Ansonsten aber tolle Arbeit!

-
So es funzt nu...und welchen sektor muss ich nu leer machen? den wo die Xenon gebäude drin sind? also das müsste der nördlich von getsu fune sein...
Und wie erledige ich am besten die ganzen Xenon? hab bestimmt schon 20 Großkampfschiffe geopfert...oder gibts ne überwaffe von der ich mal wieder nix weiß
Und wie erledige ich am besten die ganzen Xenon? hab bestimmt schon 20 Großkampfschiffe geopfert...oder gibts ne überwaffe von der ich mal wieder nix weiß

-
@Agimar:
1. Aktivier den (Ingame-)Scripteditor und such dan das Script Heimat raus und markier es dann R drücken und das müsst es gewesen sein
2. Den Heimatsektor bekommst du bei der Mission genau wie das Flaggschiff
PS:Das steht alles in der Readme
@julian brennan:
Die Überwaffe hat einen Namen: SWG (Schockwellengenerator) und lässt sich in jeden Handelsüblichen PM3 , TM6 , PM2 (und noch einige andere...) einbauen.
Ausserdem ist NICHT der (Xenon-)Sektor über Gezu Fune sondern der Ubekannte Sektor im Osten des Xenonsektors. (VIEL zu kompliziert geschrieben
aber naja wenn dus nich verstehst schau dir mal auf dieser Seite die Sektorkarte an dann verstehst daas hoffentlich schon
)
1. Aktivier den (Ingame-)Scripteditor und such dan das Script Heimat raus und markier es dann R drücken und das müsst es gewesen sein
2. Den Heimatsektor bekommst du bei der Mission genau wie das Flaggschiff
PS:Das steht alles in der Readme

@julian brennan:
Die Überwaffe hat einen Namen: SWG (Schockwellengenerator) und lässt sich in jeden Handelsüblichen PM3 , TM6 , PM2 (und noch einige andere...) einbauen.
Ausserdem ist NICHT der (Xenon-)Sektor über Gezu Fune sondern der Ubekannte Sektor im Osten des Xenonsektors. (VIEL zu kompliziert geschrieben

-