Bah, ich komm ja auch aus der Schweiz und war noch nie auf dem Matterhorn, noch nicht mal in der Nähe.Mamba2000 wrote:In de'r Schweiz würd'ch oh gern Wohn'!![]()
Ja, die Menschen dort sprechen einen viel besseren Dialekt als wir Sachsen *gg* - Und ich wollte schon immermal aufs Matterhorn.
So, in 9 Tagen werde ih 15 und wohne immernoch bei Chemnitz
Wie alt seid ihr, wo wohnt ihr?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
17 aus Gössnitz in Thüringen

Geht mir genausopowerschulzi wrote:...in einer 2000-Seelen-Gemeinde, die Glück hat, wenn man sie in nem Atlas findet.

Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! 
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Niemals bekommt ihr die genaue Adresse aber ich kann euch ja suchen lassen und sag nur dass ich seit Montag in der Nähe von Frankfurt/Main wohne.Creshal wrote:*Schlagring versteck* So schlimme Leute sind doch nicht im X-Forum, du kannst die Adresse ruhig sagengtcbelisarius wrote:Ganz bestimmt werd ich hier rein posten wo ich wohne, damit dann irgendwelche Gorillas vor der Tür stehen und mich hauen.![]()
Viel Spass beim Suchen

-
Mhm... einmal ne 5-Megatonnen Atombombe und ich erwisch dichgtcbelisarius wrote:Niemals bekommt ihr die genaue Adresse aber ich kann euch ja suchen lassen und sag nur dass ich seit Montag in der Nähe von Frankfurt/Main wohne.Creshal wrote:*Schlagring versteck* So schlimme Leute sind doch nicht im X-Forum, du kannst die Adresse ruhig sagengtcbelisarius wrote:Ganz bestimmt werd ich hier rein posten wo ich wohne, damit dann irgendwelche Gorillas vor der Tür stehen und mich hauen.![]()
Viel Spass beim Suchen

-