[BETA] [02.04.05] Versorgungsservice am Ausrüstungsdock

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

Schau mal ins Script "plugin.eqdockships.ship.classm4.xml" ~ Zeile 293. Ist dort noch ein "write to player logbook" eingetragen?

Wenn ja, dann hast Du bestimmt nicht die aktuellste Version. ;)

Gruß
Lucike
Image
Furious
xr

Post by Furious »

So hab jetzt mal nachgesehen und diese besagte Zeile (weder die vom editor angegebene Zeile 293 noch die Zeile mit der ID 293) enthält so einen Eintrag.

Habe aus reiner Vorsicht nochmal die neuste Version runtergeladen und drübergezogen. (Ohne neustart der Kommandos allerdings, da das etwas viel wäre und ich schiss hatte alles nochaml von vorne einstellen zu müssen :roll: )

Die 1en bekomm ich in nem relativ Großen abstand für die menge an Schiffen die das rumwuseln möcht ich meinen. Aber immer in gleicher menge, so 7 oder 10 Einträge gleichzeitig.

An andere Scripte dachte ich auch schon, aber in so einer genauen Reihenfolge arbeit sonst abgesehen von den Frachtern keins. Aber ich will mich da jetzt echt nicht 100% dran festbeissen das es am Versorger liegt.

Was bedeutet es eigentlich wenn Versorger für z.B M6 kein Schiff versorgt haben aber auf Leerlauf stehen? War noch eins ich weis nur nicht mehr genau welche Klasse er Versorgen sollte ich meine es Waren M4 oder M3.
:D Stupid Invaders :D
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

M6 werden nicht ausgerüstet mit Software.

Egal ob ich nun einem Buster den Befehl gebe nur M6 auszrüsten oder alle schiffstypen ausrüsten soll, M6 werden immer ausgelassen. Auch habe ich versucht das M6 nur in die nähe des AD's fliegen lasssen (unter 5km) oder angedockt, das ergebniss war das selbe, es bekam keine software.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Lucike
x4

Post by Lucike »

mega|Doc wrote:M6 werden nicht ausgerüstet mit Software.

Egal ob ich nun einem Buster den Befehl gebe nur M6 auszrüsten oder alle schiffstypen ausrüsten soll, M6 werden immer ausgelassen. Auch habe ich versucht das M6 nur in die nähe des AD's fliegen lasssen (unter 5km) oder angedockt, das ergebniss war das selbe, es bekam keine software.
Ich habe das nie im aktuellen Download geändert. Sollte ich vielleicht mal nachholen.

-> http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 967#941967
Image
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

lol...ich schlafmütze, erst schauen dann schreiben :D aber danke für deine promte hilfe :)
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Donmato
xr

Post by Donmato »

auch wenn das wohl als "leichenschändung " angesehen wird
gibt es dieses script noch?

da ich jetzt wieder X2 angefangen bin ( läuft auf meinem krankenhausläppi)
wollte ich mir das ausrüsten der ganzen kampfschiffe erleichtern

wenn jemand noch n DL link hat oder das ganze script
bitte ich um zusendung eines von beiden
vieln dank Don

mail : martens ät gmx.de
Lucike
x4

Post by Lucike »

Der Link funktioniert, allerdings werden die Klammern im Link falsch interpretiert. Kopiere den Link in ein freies Browser-Fenster.

Code: Select all

http://www.lucike.info/x2/scripts/(beta)_AD_Versorgungsservice.zip
Gruß
Lucike

PS: Ohjeohje ... mein erstes größeres Projekt. :)
Image
Donmato
xr

Post by Donmato »

super
herzlich dank
Don
Jansky
x3tc

Post by Jansky »

Leichenschändung.. lol, X2 ist noch lange nicht TOT.

Gibt es dieses Script noch irgendwo.. ?
Aus irgendeinem privaten Bestand/Archiv?

Für dieses eine Script (spiele Vanilla) wäre ich
ausserordentlich dankbar.

... und fröhliche Ostern 2012.

PS: die angegebenen Links funktionieren definitiv
nicht mehr..
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Schreib Lucike einfach mal eine Persönliche Nachricht oder schau in seinem Forum vorbei (der Link findet sich in seinem Profil).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”