wow, ihr baut schon modelle..
mal ehrlich, wenn die nicht so aussehen wie in XR is das nicht wirklich ein nachteil..

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wa... wa... was? [ external image ]caysee[USC] wrote:mal ehrlich, wenn die nicht so aussehen wie in XR is das nicht wirklich ein nachteil..
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Nach gültigem Recht des Teladi Unternehmens (übernommen durch die Teladi Union) steht derartige Wirtschaftskriminalität, welche Produktions und Profitausfällt jeglicher Art verursachen (könnten), unter hoher Strafe.Tamina wrote: ...dann nehme ich meine Teladigang und dann schalten wir im EgossssSSSSoft HQ alle Lichter an. Das geht auf die Stromrechnung muahahahahaha.
Das sind mindestens 10€
Na das ist auch das Mindeste wenn ich dort nochmals Geld reinstecken, bzw. selber einsteigen solllinolafett wrote: Sauerstoffflaschen und Rollatoren werden für Arragon0815 mitgeliefert.
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
ich würde niemals die Hülle des Feindobjektes (oder sein verhalten) direkt beeinflussenMarvin Martian wrote:bei "gegen den Spieler" scripten da rollen sich mir die Nägel auf, das Universum sollte ohne player.primaryship laufen, schon garkeine "tweaks" wo man bei jedem While am besten noch ein hullpercent-1 verpasst bekommt
°-°UniTrader wrote:@Tanmina
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Er hat sich halt verschrieben, sollte wohl Tanzmina heißen...Tamina wrote:°-°UniTrader wrote:@Tanmina
Nun, auch schon früher war es nicht so "gern gesehen" von EGO das man alles fliegen kann. Jetzt schauen wir uns das neue Konzept mal an und wenn es wirklich so eine Art Kommandantensessel geben wird ( MIT HINSETZEN!!) und gute Steuerungsbefehle dazu, dann sollte es erst mal reichen. Man kann bis 150 Meter länge selber fliegen, das ist ja auch schon ein Kaliber wo vielleicht auch schon Andockbuchten für sein Kleinvieh vorhanden sind. Dann kann jeder sein Inventar komplett mit durch die Gegend schleppen.Tamina wrote:Aber wenn ich schon wieder höre das man nichts größeres als ein M-Schiff fliegen kann, dann ist das schon wieder eine Abgrenzung des Spielers von der Spiel"welt". Es muss nicht einmal gut funktionieren, aber allein die Möglichkeit zu haben und sich als Teil der Welt zu fühlen ist bereits die halbe Miete.
ich hoffe ja auf nen ähnlichen Ansatz wie in meinen Platform/Bridge Commands - sprich man kann durch gucken auf andere Objekte oder in den Raum Kommandos geben. notfalls würd ich mich auch selbst dran setzen, aber den Hotkey-Hack mag ich wenns geht vermeidenarragon0815 wrote:Drittens muss man die Großschiffe jetzt nicht mehr so wendig und schnell machen wie in den Vorgängern, auch wenn die doch mal Spielergesteuert sein sollten, weil für die größeren Distanzen gibt es ja jetzt den Turbo. Früher waren die Schiffe auch beim durchqueren der Sektoren ziemlich lahm und mussten schnell gemacht werden damit das nicht zu lange dauert, jetzt wird für die Distanzreisen der Turbo angeschmissen und flink wie der Wind durchquert man das All. Am Ziel angekommen ist man wieder laaaaaaangsaaaaam unterwegs.
Großschiffe sind nun mal behäbig. Ich würde auch gerne wieder selber so einen Koloss steuern, aber ich warte mal ab und wenn es wirklich im nächsten Teil mir fehlen würde, so stampfe ich solange mit dem Fuß auf bis es im Nachfolger eingefügt wird....