Ankündigung von X Rebirth 4.0 und Home of Light
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was ich nur komisch finde, das zwar auf FB geschrieben wurde, das der Release am 25.2 sein soll, aber auf der hauseigenen Webseite steht noch nix.
Ich meine, auch wenn Socialmedia immer wichtiger werden, erreicht man doch mit der eigenen Webseite, die schon seit Jahren etabliert ist, mehr Spieler.
MfG der Draceus
Ich meine, auch wenn Socialmedia immer wichtiger werden, erreicht man doch mit der eigenen Webseite, die schon seit Jahren etabliert ist, mehr Spieler.
MfG der Draceus
-
Ich wollte es nicht so direkt sagenDraceus wrote:Was ich nur komisch finde, das zwar auf FB geschrieben wurde, das der Release am 25.2 sein soll, aber auf der hauseigenen Webseite steht noch nix.
MfG der Draceus

Es kann ja erst veröffentlicht werden wenn a: Der Patch rund läuft und b: der DLC.
Also wird wohl erst ganz offiziell auf EGO das Datum verkündet werden wenn es dann auch 100%ig feststeht.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
-
-
-
Da beißt sich der Hund schon wieder in den Schwanz, auf der offiziellen Egoseite wird nur Frohe Weihnachten gewünschtDraceus wrote:stunner666 der Termin steht doch schon fest, diese Woche Donnerstag, also nur drei Tage.
MfG der Draceus

EDIT :
Ach ja, der DLC kommt im Februar, steht auch dort

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
Seit ich eine Brille brauch, lese ich keine Bücher mehr....Draceus wrote:arragon0815 ich geh jetzt mal von dem Facebook Beitrag aus.

X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
also auf der Egosoft-Facebookseite wurde inzwischen ungefähr 10 mal gepostet, dass der DLC am 25. kommt.
Das es hier noch nicht verkündet wurde kann mich mir nur damit erklären, dass die zuständige Person es entweder noch nicht realisiert hat, dass man das hier vielleicht auch mal ankündigen sollte oder das noch keine Zeit dazu war.
Das es hier noch nicht verkündet wurde kann mich mir nur damit erklären, dass die zuständige Person es entweder noch nicht realisiert hat, dass man das hier vielleicht auch mal ankündigen sollte oder das noch keine Zeit dazu war.
-
Naja ein Facebook post kostet nur einen Satz, das ganze offiziell zu releasen ist doch etwas mehr Arbeit. Eine schöne X News schreiben mit ein Paar Bildern und Details das ganze Designen, Eröffnungsparty organisieren, noch den ein oder anderen Fehler beheben, die Webseite umbauen, den Schlüssel für die Fußfessel der Coder suchen, Steam dazu bringen das der DLC auf Seite 1 steht, einige Spielemagazine bestec.. beständig darauf hinweisen das man was neues hat. Und wen man gerade konzentriert ist das alles abzuarbeiten dann fragt doch tatsächlich schon wieder einer in Facebook wanns den Releasd wird: AM 25 FEBRUAR
111ELF (voraussichtlich)

Meine kreierten Mods:
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... _link_copy
-
player1 nicht böse auf mich sein wegen FB, aber da steht doch nun mal im letztem Beitrag "Part two of the tutorial video series about X Rebirth 3.0 to prepare for next weeks release of 4.0!" und eben nicht mehr 25.2.16 das hat mich nun mal verwirrt.
Ich möchte doch nur endlich meine Lager"Mine"Station haben. 
MfG der Draceus

MfG der Draceus
-
Bin doch nicht böse, war ja nur nen Scherz
. Heute kam die RC3 Version raus zum testen, je nachdem wie diese sich schlägt wird's wohl nen Release geben oder auch nicht. Aktuell dürfte wohl die heiße Phase bei Egosoft sein, versuchen den eignen Termin zu halten (Fix Termine sind immer ne doof Idee, ich hätte ja erstes Halbjahr angegeben
) aber auch keinen gravierend Bug zu Releasen sonst gibt's wieder nen Sh...storm. Also der Patch/DLC wird schon noch kommen wenn er fertig ist. Evtl dauerts halt länger, mitm Release, bis "Bernd" seine Toturials fertig hat 

Meine kreierten Mods:
-
-
Fertig ist es wenn es fertig ist. Ich werde es dann merken wenn ich beim nächsten Start die Updateaufforderung bekomme bzw. die Nachricht das es verfügbar ist.
Was passiert wenn man den Termin angibt? Alle werde gleichzeitig versuchen das Update zu installieren. Und dann schimpfen sie wieder über das Internet das es lahm ist. Aber auch eine Breitbandverbindung ist irgendwann am Limit.
Also Alles ein wenig verteilen und alle sind glücklich.
Gruß
Günther
Was passiert wenn man den Termin angibt? Alle werde gleichzeitig versuchen das Update zu installieren. Und dann schimpfen sie wieder über das Internet das es lahm ist. Aber auch eine Breitbandverbindung ist irgendwann am Limit.
Also Alles ein wenig verteilen und alle sind glücklich.
Gruß
Günther
-
Naja angesichts der Tatsache das XR über Steam läuft und Steam normalerweise automatisch Updates und DLC´s lädt sobald sie verfügbar sind, sollte das eigentlich unproblematisch sein. Mir geht es auch nur darum zu wissen wann es kommt damit ich nicht alle halbe Stunde reingucke um dann enttäuscht festzustellen das es immernoch net da ist.
-
-
-
Bernd hat gestern Abend im englischen X-Subreddit angekündigt, dass sowohl der Home of Light-DLC als auch der Patch 4.0 am 25. Februar, also diesen Donnerstag, erscheinen werden. Weitere Informationen zum DLC, inklusive Videos und Screenshots, sollen ebenfalls am Donnerstag erscheinen.
Im verlinkten Beitrag wurde außerdem Folgendes für den Donnerstag angekündigt (grobe Übersetzung):
Im verlinkten Beitrag wurde außerdem Folgendes für den Donnerstag angekündigt (grobe Übersetzung):
- Das neue Home of Light-Komplettpaket wird auf GoG und im Mac Appstore erhältlich sein.
- Die Beta für die Linux- & Mac OS X-Versionen von X Rebirth, Teladi Outpost und Home of Light endet am Donnerstag. Die Linux-/Mac OS X-Version wird anschließend über Steam und GoG erhältlich sein.
- Die Soundtracks von Teladi Outpost und Home of Light sind bei iTunes erhältlich und können noch bis zum Donnerstag inklusive Rabatt vorbestellt werden.
-