X3: Albion Prelude 3.0 - Zwielichtige Geschäfte: jetzt für den einfachen Unternehmer!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Piranja
x4

Post by Piranja »

Charles Monroe wrote:@bugatti: Du hast beim "New Home"-Plot (Spielersektor) die Startvoraussetzungen vergessen (UFSA, HUB Unternehmensansehen Rang 5 usw). ;) Andererseits sind die wohl bei allen drei Plots relativ ähnlich.

@Piranja: (jetzt les ich auch erst grad "TL" :oops:) Bekäme man einen TL überhaupt präpariert? Ausserdem: Wo ist der Teladi in dir? TLs sind viel zu teuer (am teuersten dürfte der Asarja sein, kostet jede Menge Goner-Rang. XD). Ich hab' das mit dem billigsten gemacht, was ich finden konnte, Schilde gabs auch nur bis 5km vor dem Asteroiden, M/AM-Minen fielen deswegen auch aus. Wie gesagt, man muß die Sprengung ja nicht unnötig verteuern. ;) Also ja, Tracker- oder Squashminen.

Ups ja es war ein TS sorry hab mich vertan und jezt nur noch dises mist Tor suchen
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

Das machen die Deutschen in Wembley anscheinend auch grade. :lol:

edit: Und schon haben die Bayern ihres gefunden. Vllt. hätte ich früher posten sollen. :lol:
Wie dem auch sei... Fussball schau ich immer noch nicht, hab nur grad nen Newsticker in nem anderen Fenster bemerkt.
Mützlaff Martin
x3tc

Ja wo is es denn ? ? ?

Post by Mützlaff Martin »

Piranja wrote: ... und jezt nur noch dises mist Tor suchen
Dann such mal schön, die Suche wird vergebens sein! :roll:

Warum wohl die Aufregung um den Astro zu sprengen. :wink:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
Charles Monroe
x3tc

Re: Ja wo is es denn ? ? ?

Post by Charles Monroe »

Mützlaff Martin wrote:Warum wohl die Aufregung um den Astro zu sprengen. :wink:
... und dann?
Spoiler
Show
...hat man ein Tor, hurra...
Aber man benötigt ja noch eine Gegenstation und genau die darf man nun suchen. ;)
Boro Pi
x3tc

Im ersten Schimmer des Zwielichts? Bloß nicht...

Post by Boro Pi »

Kurze Werbung in einer Sache. Ich habe den Prolog zu 'Zwielichtige Geschäfte' übersetzt:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=337203
Roboute Guillaume
x3tc

Post by Roboute Guillaume »

Hi Leute hab ein Problem bei einer der Missionen zur Wiederbeschaffung von Aktien.
Spoiler
Show
Habe den Argonen Paketdienst soweit verfolgt bis er an einer Station in Weg zur Freiheit angedockt hat. An der Station angedockt wurden dann die 25 Raumsprit übertragen und man soll jetzt Feldwebel ... finden und ihm den Tipp geben. Das Polizei Schiff erscheint auf dem Missionsleitsystem und hat eine Glühbirne. Wenn ich allerdings auf COMM gehe um mit dem Piloten zu sprechen passiert gar nix. Bug???
Hoffe jemand hat ne Idee.
Mens sana in corpore sano.
bugatti
x3ap

Post by bugatti »

hat der paketdienst schon wieder abgedockt?
wenn ja, ist er noch im sektor?
wenn nein, bischen warten und dann nochmals die polizei anfunken
wenn er nicht mehr im sektor ist, suchen und killen
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

...und ja die 25km Com-Abstand nicht vergessen. ;)
Roboute Guillaume
x3tc

Ok, dann wart ich mal bis er abdockt.
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

Hmmm.... Ich warte nun schon 'ne ganze Weile darauf, dass in dem Spielstand, wo ich die Asarja geentert habe, die Xenon irgendwo übermässig stark angreifen. Theoretisch müssten die das ja trotz meiner Entscheidung gegen den Waffenstillstand tun. Eigentlich bin ich ja nur schon früher angesichts der Verhalten von Terranern und Argonen ausgerastet als es vom Plot her geplant war. Das Ergebnis sollte also das selbe sein, nur halt ohne Waffenstillstand und der Tatsache, dass Segaris und Schwarze Sonne von den Xenon überrannt werden müssten, weil die Terraner und Argonen kein bisschen zugehört haben (weswegen ich im übrigen jetzt nicht mehr Anakin Skywalker, sondern Darth Vader bin oder von mir aus auch Graf Baltar ;)). Hinzu kommt noch das, was sie mir als Belohnung anbieten, wenn ich ihnen trotzdem noch helfen würde.

edit: Im übrigen sieht's ohnehin so aus, als sei das ganze Universum verrückt geworden. Argonen und Paraniden waren sich zwar noch nie richtig grün, aber nun schlachten sie sich auch noch gegenseitig in Terranersektoren und das sogar in beiden Spielständen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch friedliche Xenon und friedliche Khaak. So langsam verstehe ich, warum die letzteren beiden sich den "Übeln" GdP und Terranern entledigen wollen. Solche Kriegstreiber haben nach meinem Dafürhalten tatsächlich nichts im Universum verloren.
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

na dann wünsche ich dir frohes schaffen, besorg dir STO (Sektor Take Over) und beseitige die Probleme der Xenon und Khaak... vielleicht gibts ja ne Korvette, nen Zerstörer oder gleich das M0 beider Rassen als Geschenk. :roll:
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

eMYNOCK wrote:na dann wünsche ich dir frohes schaffen, besorg dir STO (Sektor Take Over) und beseitige die Probleme der Xenon und Khaak... vielleicht gibts ja ne Korvette, nen Zerstörer oder gleich das M0 beider Rassen als Geschenk. :roll:
Vanilla kann man sich seine Freunde leider nicht aussuchen... Find' ich nach wie vor schade. ;)
Ausserdem ändert STO da auch nichts dran.
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Charles Monroe wrote:
eMYNOCK wrote:na dann wünsche ich dir frohes schaffen, besorg dir STO (Sektor Take Over) und beseitige die Probleme der Xenon und Khaak... vielleicht gibts ja ne Korvette, nen Zerstörer oder gleich das M0 beider Rassen als Geschenk. :roll:
Vanilla kann man sich seine Freunde leider nicht aussuchen... Find' ich nach wie vor schade. ;)
Ausserdem ändert STO da auch nichts dran.
Nein, daran ändert es nichts.. aber du kannst die persönlichen Feinde auslöschen... so geschehen mit meinen Modified Piraten und Xenon.

Allerdings ist mein aktueller Vanilla-Spielstand noch lange nicht würdig als ***modified*** Aufgewertet zu werden. :roll:
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Sevfor
x3ap

Post by Sevfor »

So, fertig mit den neuen Plots. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank an die Entwickler!
Roboute Guillaume
x3tc

So, Paketdienst hat abgedockt. Die Polizei anfunken geht immer noch nicht.
Liegts vielleicht daran das bei mir als Pilot bei diesen Schiffen immer Unbekanntes Objekt steht?
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

Jep, genau daran liegts. Du musst explizit diesen besagten Feldwebel suchen (verd. wie hiess der doch gleich).
Roboute Guillaume
x3tc

Ne da steht schon Feldwebel Unbekanntes Objekt und es ist auch ein Glühbirnensymbol über ihn. Aber beim anfunken passiert nix. Es öffnet sich kein Comm Menü.
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

"feldwebel pico nedley" sollte da stehen, oder es ist von Spielstand zu Spielstand ein anderer Name.
Auf unter 25km hast du dich hoffentlich genähert? Ansonsten liegt evtl daran, das Unbekannte Objekte allgemein hin nicht antworten.
Roboute Guillaume
x3tc

Hmm könnte sein. Aber woran liegts das bei mir da nicht Pico Needly steht sondern Unbekanntes Objekt?
Spoiler
Show
Hab jetzt versucht den Paketdienst zu zerstören, geht nicht ist unverwundbar ^^
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

Das ja übel... Hast du noch irgendwo in deiner MessageBox den Namen, des Feldwebels, den du anfunken sollst? Kann mir kaum vorstellen, dass du einen "Feldwebel Unbekanntes Objekt" suchen sollst. Wenn nicht, würd' ich sagen, das ist ein Bug und du musst noch mal ran.

Return to “X Trilogie Universum”