Ralfs Vorlon MOD

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

mibblitz
x4

Post by mibblitz »

der mod ist aber nicht mit der Story koppelbar oder?

greetz

mibblitz
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Wenn Du die Story spielst, dann ist der MOD, glaub ich, nur teilweile aktiv. Das ist mir auch mal aufgefallen.
Ich hab mir den MOD allerdings etwas zurecht geschnippelt, damit ich nicht mit knapp 500.000 Cr. anfange und auch sonst keine Schiffe außer den Discoverer habe.
Des weiteren müsste man halt mal testen.
Ralf Hansen
x2

Mod

Post by Ralf Hansen »

Nein, ist nicht Story kompatiebel

Ich will es nicht zu 100% ausschliesen, aber ich denke, das gibt schwierigkeiten.

Tschüssi

Ralf
TheExo

Post by TheExo »

Dein Mod geht mal wieder nicht zu Downloaden :cry: würde den aber auch gerne mal ausprobieren. Könntest du so nett sein und den evtl. nochmal hochladen?

LG Exo
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Also jetzt mal für alle, die gerne Ralfis MOD möchten:

Ralfi, ich war mal so frei, deinen MOD samt Soundtracks auf meinen Webspace hoch zu laden. Hier die Links:
Ralfis Vorlon-MOD
Die Sounds zum MOD

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du mich nicht verklagst ;)
Ralf Hansen
x2

Post by Ralf Hansen »

Nein, natürlich nicht.

Danke
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Na dann bin ich ja beruhigt :D

Mir ist übrigens was aufgefallen: Manchmal, wenn ich ohne Sprungantrieb in einen dieser unbekannten Sektoren springe, die kein Tor haben, dann schmiert das Spiel ab. Normalerweise sollte doch ein Hinweis kommen, dass das Script nicht mehr funktioniert und man einen älteren/den letzten Spielstand laden soll (was auch schon vorgekommen ist).

Edit:| Was ich noch wissen wollte: Warum bekommen die Piraten von dir gleich terranisch aussehende Schiffe? Im Moment quäle ich mich mit so einem Thor-ähnlichem Schiff rum, das scheinbar auch ähnliche Waffen hat wie der
nobnob
x4

Post by nobnob »

bei mir ladet das aber dan sagt er in rapit share das es 10x runtergeladen wurde deswegen kann ich es nicht laden das pfunzt nicht...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ein paar Beiträge vor deinem (Seite 15 letzter Beitrag) hat Guennie1568 die Mod auch auf seinen Webspace hochgeladen. Sein Download-Link funktioniert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Dann lade es von mir runter. Ich habe den MOD selbst und seine Soundtracks auf meinem Webspace geladen, um sozusagen einen Mirror zu Rapidshare zu haben.

Ralfs Vorlonmod
Passende Soundtracks

Ich hoffe, Du/ihr habt spass damit ;)
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News
Knight39

Post by Knight39 »

Hmmm, hab grad mit dem xperblabla so nen Pirat crusader angegriffen, 2 Treffen abbekommen und meine Schilde waren weg und der Rumpf zu 50% beschädigt. Frustfaktor beim Neustart 1000%.

Ansonsten von der Grafik her super gemacht, aber das mit den Waffen und Schilden, bei so einem Verhältnis frag ich mich WOZU man Schilde einbauen soll wenn es nach dem ersten Feindkontakt bum macht.

Gruß

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Ralf Hansen
x2

Post by Ralf Hansen »

Knight39 wrote:Hmmm, hab grad mit dem xperblabla so nen Pirat crusader angegriffen, 2 Treffen abbekommen und meine Schilde waren weg und der Rumpf zu 50% beschädigt. Frustfaktor beim Neustart 1000%.

Ansonsten von der Grafik her super gemacht, aber das mit den Waffen und Schilden, bei so einem Verhältnis frag ich mich WOZU man Schilde einbauen soll wenn es nach dem ersten Feindkontakt bum macht.

Knight
Die Crusader ist mit das stärkste Schiff und man sollte sich tunlichst nur damit einlassen, wenn man ebenfalls ein gutes schiff hast, oder zuminest sehr gut kämpfen kann...

Und normalerweise sind die Schilde der besseren M3 Schiffe nicht mit 2 treffern runtergeschossen, also denke ich mal , du sahst in einen kleineren schiff (oder mit nur 1 oder 2 25MW Schilden)...

Gib den Mod ne Change und benutze öfter die Speicherfunktin, wenn du kannst (verschiedene Speicherplätze versteht sich) ;-)
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Das XPerimental ist ein M3mit max. 2 mal 25MW Schild. Gegen ein Piraten GKS brauchst aber mindestens ein M6 mit 2 125er Schilden und du musst damit auch noch gut umgehen können und ordentlich Bumms aufweisen können
Guennie1568
Knight39

Post by Knight39 »

Den ist der Crusader aber ein kleines GKS hab den ehe für ne Korvette oder so gehalten, gut hab auch nicht auch die Schiffklasse geachtet. War im Grunde auch nur eine Testattacke gewesen.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Ralf Hansen
x2

Post by Ralf Hansen »

Die Crusader ist ein sehr gepanzertes TS Schiff, welches zudem noch über sehr starke Waffen verfügt und für ihre Schiffsklasse dazu noch recht wendig ist...

Alleine durch die Waffentürme macht es genausoviel Schaden wie ein M6 und ist zudem noch wendiger - das alles zusammen macht es zu einem ernstzunehmenden Gegner...

Mit der X würde ich mich dem auch nicht stellen, und ich hab den Mod gemacht, und hab bestimmt ca. 1 Jahr gespielt ;-)

Tschüssi

Ralf
Tönner
x2

Post by Tönner »

Hallo Ralf
was ist mit deiner Download-Seite los. Wollte mir den 4.56 herunterladen, funzt aber nicht. Rapidshare sagt nur 10 Downloads möglich-Limit erreicht.

Ja, der Crusader. Man sollte sich wirklich überlegen mit was für einem Schiff man angreift. Mit meinem M6 (Trident) hat es mich schon Hülle (20-30%) gekostet, besonders wenn noch ein oder mehere Begleiter dabei sind.

Gruss Tönner
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Tönner wrote:was ist mit deiner Download-Seite los.
Schaue dir mal den 6. Beitrag über deinem an. Dort hat Guennie1568 seinen funktionierenden Download-Link reingestellt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Tönner
x2

Post by Tönner »

Habe ich gesehen. Dort ist aber noch Das Mod-Paket 4.55. Ralf hat aber schon 4.56.
Ralf Hansen
x2

Post by Ralf Hansen »

Ich hab den Mod 4.56 nochmal hochgeladen.

Viel Spass
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Ich habe jetzt auch meinen Mirror geupdatet.
Jetzt gibts also auch bei mir die 4.56er Version.
Einfach auf die obigen Links klicken für einen schnellen Download OHNE Wartezeit ;)
Guennie1568

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”