Ok, machen wir das nochmal und diesmal genauer:
- Spiel laden
- im AL-Menü den Schiffbroker deaktivieren
- Spiel speichern und beenden
- Shipbroker deinstallieren KOMPLETT!!!
- Reset Scripte (V2)[Sorry, hatte vergessen eine Variable zu reseten] runterladen
- Reset Scripte ins <scripts> Verzeichnis entpacken
- Spiel laden
- ca 5 Minuten warten (eine rauchen oda so)
- Spiel speichern und beenden
- die beiden Files wieder aus dem <scripts>Verzeichnis löschen
- Schiffbroker 1.3.2 mit dem Scriptinstaller 2.12 oder manuell per "Archiv entpacken" neu installieren
- Spiel laden
- Schiffbroker im AL-Menü wieder aktivieren (falls er es noch nicht ist)
- wieder eine rauchen (oda so), also ne Weile warten
- -> Schiffbroker ist wieder da <-
Diese Prozedur können alle nutzen die Probleme haben.
Ab Punkt 11 ist es quasi so als hättet ihr den Schiffbroker grad erst hier im Forum entdeckt und dann zum ersten Mal installiert.
Mehr Reset geht nun wirklich nicht. Haltet mich auf dem laufenden falls es noch Probleme gibt.
Ich kann es zwar nicht nachvollziehen das Einige überhaupt keine Probleme mit dem Broker haben (so wie auch ich in meinem normalen Spiel) und Andere wiederum andauernd, aber das ist muß wohl so sein.
Das war jetzt im übrigen keine Kritik an euch, ihr seid ja "nur" die Nutzer, der Scripter bin ich.
Das "nur" war jetzt aber auch nicht abwertend gemeint.
junkman112 wrote:blacky ist das normal das dann ein readtext kommt wen man die reset datei drin hat wennman wartet
Jup, wenn die ReadTexte die 8882 enthalten (oder bei Fehler im Broker die 8880).
Sereneti wrote:gibts das script auch als *.rar version?
Nö, aber als ZIP-Datei, was' so schlimm daran?
Sereneti wrote:und auch als ein *nicht-se-benötigt* script?
Nö, ist auch nicht geplant, Anleitungen um dies in Eigenarbeit zu bewerkstelligen gibts hier im Forum einige.
Sereneti wrote:(ich hasse es, wenn ich den se aktivieren muss[da sinds dann nurnoch 2klicks vom cheaten entfernt])
X3 macht nur das was DU ihm gestattest, wenn du Cheats installierst oder selbst scriptest hat nicht X3 Schuld daran.