Och nööö. Drei Tage nach meinem GeburtstagTeladi Profit wrote:Angepeilter Veröffentlichungstermin ist der 14. August 2009.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ach so... Nein... Ich war nur dadurch verwirrt, dass er ja seinen Einstieg in das Professionelle Schriftstellern angekündigt hatte und dachte er hätte es jetzt mit dem Buch geschafft... ^^Glumski wrote:Teladi Profit hat nicht die X-Bücher geschrieben, das ist Helge T. Kautz.
Huh ... was für ein köstlicher Witz. ^^Child of Bodom wrote:Ich glaube er IST der Autor... Obwohl ich leicht verwundert bin... ^^
Panini ist so ein Allerlei-Verlag.Child of Bodom wrote:Ansonsten... "Verlag: Panini Books"
WTF? Ist Panini nich sonst mehr ´n Anime-Verlag?
Das wär zu schön um wahr zu sein. XDChild of Bodom wrote:Ich war nur dadurch verwirrt, dass er ja seinen Einstieg in das Professionelle Schriftstellern angekündigt hatte und dachte er hätte es jetzt mit dem Buch geschafft... ^^
ähh...ja, lol, ein X3-Buch mit einem Screenshot von Eve Online als Cover?Teladi Profit wrote:[ external image ]
Ich denke, daß das doch zu erkennen ist, daß hier ein Xenon Großkampfschiff abgebildet wurdeRaumkraut93 wrote:ähh...ja, lol, ein X3-Buch mit einem Screenshot von Eve Online als Cover?Teladi Profit wrote:[ external image ]![]()
Boro Pi wrote:PS: Ah, TP ist nicht der Autor. Noch einmal (Nyanas) Glück gehabt!![]()
![]()
Dieser Screen ist definitiv von Eve Online. Er passt überhaupt nicht zu der Grafik von X3 und voll in die von Eve online. Allein schon die Triebwerksschleifen an den Schiffen oder die fehlenden Sterne im Hintergrund. Das große Schiff mag zwar dem Xenon GKS ähnlich (und nur ähnlich, nicht mehr) sehen, aber was sind denn die anderen Schiffe dann? Die hab ich im Spiel noch nie gesehen.Teladi Profit wrote:Ich denke, daß das doch zu erkennen ist, daß hier ein Xenon Großkampfschiff abgebildet wurdeRaumkraut93 wrote:ähh...ja, lol, ein X3-Buch mit einem Screenshot von Eve Online als Cover?Teladi Profit wrote:[ external image ]![]()
Das löst sich dergestalt auf, dass ich beide Texte selbst geschrieben habe. Den einen im Dezember oder Januar, als der Plot noch die Form einer vagen Idee in meinen Zwischenhirn einnahm, und den anderen erst vor kurzem. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber bis auf die Details der Ausformulierung ist der Plot jetzt natürlich bekanntBoro Pi wrote:Man beachte übrigens, dass Tebathimanckatt in der viel reißerischen Verlagsankündigung als Ketzer bezeichnet wird, während er in Helges Ankündigung seine Weisungen vom Priesterimperator erhält. Mal sehen, wie sich das auflöst.
Hallo Z.-,
der frühestmögliche Zeitpunkt eine Leseprobe zu erhalten ist der Erstveröffentlichungstag.
Sollten sie uns also später nach der Veröffentlichung noch mal ansprechen, werden wir ihnen selbstverständlich sehr gerne weiterhelfen und ihnen die Leseproben zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Schmidt
Bereich Boys
Panini Verlags GmbH
Der Verlag macht das Cover -- der Autor wird üblicherweise nicht gefragt. Bei meinem Verlag gibt's darüber hinaus auch kein Budget für ein eigenes Cover.enenra wrote:@Helge
Du könntest ja mal bei Aken_Bosch nachfragen, ob er dir ein Cover gestaltet. Er hat einiges an Erfahrung mit dem Thema X-Artwork und schon einige exzellente Wallpaper erstellt.
DeviantArt ID
Egosoft Profil
Helge,dd-44 wrote:hallo
Habe auf Amazon gesehn Wächter der Erde kommt erst ab NovemberSchade hab mich so gefreut
mfg dd-44
Da hast du was falsch verstanden. Das Buch wird es nur mit einem Coverbild geben. Das erste Cover war nicht verwendbar, da es ein Bild von einem anderen Computerspiel zeigte.aletes wrote: Nur so als Frage(hab grad keine Lust/Zeit den ganzen Thread noch mal zu lesen), kann man hier selbst ein Cover erstellen(einer aus dem Forum) und das Buch wird dann mit dem Cover eines Forenusers gedruckt?