[Script][V3.03] Taxi-Software MK1
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Doch, ist kompatibel. Gehört schließelich zum Bonuspack und das ist auf jeden Fall kompatibel. Steht ja auch bei der Liste dabei.
Keine Ahnung, ob das SPK was ausmacht, ich habe zwar auch das SPK geladen, aber erst mal selbst extrahiert und dann verschoben.
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann ist das SPK prinzipiell lediglich eine Art Archiv, in dem die gleichen Dateien enthalten sind, wie in einem ZIP oder RAR Archiv.
Sollte also keinen Unterschied machen.
EDIT:
Wobei ich aber schon öfter von fehlerhaften Installationen mit dem Installer gelesen habe... Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Keine Ahnung, ob das SPK was ausmacht, ich habe zwar auch das SPK geladen, aber erst mal selbst extrahiert und dann verschoben.
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann ist das SPK prinzipiell lediglich eine Art Archiv, in dem die gleichen Dateien enthalten sind, wie in einem ZIP oder RAR Archiv.
Sollte also keinen Unterschied machen.
EDIT:
Wobei ich aber schon öfter von fehlerhaften Installationen mit dem Installer gelesen habe... Keine Ahnung, ob da was dran ist.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
-
Hallo,
Hab ne kleine Anmerkung zur Taxisoftware
Könnte bitte auf der ersten Seite dieses Themas der Hinweis erscheinen, das man "erweiterte Satelliten" benötigt, damit sich die Passagiere auch sicher fühlen können!
Wäre sehr nett!
Hehe Ich habe die version aus dem X3plus Paket! muss wohl ert updaten!!
hat sich also erledigt!!
Hab ne kleine Anmerkung zur Taxisoftware
Könnte bitte auf der ersten Seite dieses Themas der Hinweis erscheinen, das man "erweiterte Satelliten" benötigt, damit sich die Passagiere auch sicher fühlen können!
Wäre sehr nett!

Hehe Ich habe die version aus dem X3plus Paket! muss wohl ert updaten!!
hat sich also erledigt!!
Last edited by axs099 on Sat, 4. Aug 07, 22:26, edited 1 time in total.
Piratenjagd macht Laune
http://www.seizewell.de/ http://x-lexikon.xibo.at/
X-Clans
Tipps und Hilfe zu X
http://www.seizewell.de/ http://x-lexikon.xibo.at/
X-Clans
Tipps und Hilfe zu X
-
Steht auch in der Readme, aber Fakt ist, dass die auch ohne arbeiten.
Ich hole mir bei einem neuen Spiel immer zuallererst mal den herrenlosen Tukan und den anderen Frachter und lasse die sofort loslegen. Da ist an ein Satelliten-Netz noch gar nicht zu denken.
Trotzdem scheffeln die mir Geld ohne Ende.
Ich hole mir bei einem neuen Spiel immer zuallererst mal den herrenlosen Tukan und den anderen Frachter und lasse die sofort loslegen. Da ist an ein Satelliten-Netz noch gar nicht zu denken.
Trotzdem scheffeln die mir Geld ohne Ende.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
-
Hi SymTec,
hab einen Käfer gefunden
Sobald ein Pilot die höchste Stufe erreicht, schaut das Teil dann so aus:
[ external image ]
Nach einer Weile kommt dann sogar die Meldung, das Skript mußte beendet werden.
hab einen Käfer gefunden

Sobald ein Pilot die höchste Stufe erreicht, schaut das Teil dann so aus:
[ external image ]
Nach einer Weile kommt dann sogar die Meldung, das Skript mußte beendet werden.
-
-
-
-
die spezialsoftware ist installiertTaurec wrote:Hast Du auch die Spezialsoftware installiert? Und ein Lebenserhaltungssystem für den Laderaum?
bei einem tp schiff brauche ich doch gar kein lebenserhaltunssystem?
wie schon gesagt, die taxisoftware mk2 erscheint bei den spezialkommandos, nur die mk1 ist nirgends auffindbar????
installiert habe ich das skript mit dem skriptinstaller bzw. habe die spk-version verwendet...
EDIT: habe das skript jetzt nochmals von hand installiert. ergebnis ist das selbe. nur die option für die taxisoftware mk2 erscheint...
fliege mit xtm und nebenbei läuft nur das handelsvertreter-skript.
- REMEMBER CITADEL! -
-
-
*hüstel*Lamiadon wrote:sind die Race Response Fleets installiert?
Die belegen nämlich den selben Slot wie die Taxisoftware MK 1...
sry, habe ich oben vergessen. JA, die race response fleets sind installiert. gibt es eine möglichkeit das slot-problem zu lösen? oder muss ich mich (leider) für eines der beiden skripte entscheiden?
- REMEMBER CITADEL! -
-
-
Lamiadon wrote:auf der ersten seite der scriptbescheibung ist beschrieben wie man das umändert
vielen dank für die antwort!

jetzt bin ich aber blind oder was? die skriptbeschreibung ist doch auf der ersten seite dieses threads? beziehst du dich aufs löschen der Datei "!setup.plugin.taxisoftware.xml" aus dem "scripts"-Ordner? oder kann ich die umänderung auch in der readme zum skript nachlesen? dort gibt es ja auch nochmals eine ausführliche beschreibung...
sorry bin gerade auf der arbeit und kann leider in der readme nicht nachschauen...
- REMEMBER CITADEL! -
-
ups - ich meinte die erste seite von der RRF...
mom, ich such ma link raus..
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=178618
da isser ^^
mom, ich such ma link raus..
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=178618
da isser ^^
-
-
-
-
-
Kannst du das immer noch bestätigen? Hat die CIAD-Auslese das bestätigt, oder fehlte das Geld einfach auf nem Konto?Seven-of-Nine wrote:nein ich habe noch keine Heimbasis .. -.- und jetzt ist er sogar im rang aufgestiegen (2) aber er erwirtschaftet nix .. er hat immer Fahrgäste im frachtraum .. bringt sie weg aber ... bekommt 0 geld .. -.-