Ich glaub das dass nicht funktioniert.
Warte bis einer der "Macher" antwortet.
Mal was anderes gefragt:
Hast du schonmal die Jumpdrive Missionen gemacht ?
PS: Die Khaaks greifen jetzt die Axis Piraten an

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
... gute entscheidung !!Piranja wrote:Hi ich fange wider mal mit TC an schon wegen der pleite von X-R
... die gibt´s nicht, ich könnt´ mir zwar vorstellen, dass fleißige jungs/mädels da etwa den text >setzt haben, aber in XTended wurde ganz neuer ton eingebasteltPiranja wrote:wo bekomme ich ne übersetzte XTC mod her.
JellyFilledNuts wrote:Hallo,
möchte jetzt nachdem ich durch Star Citizien wieder Lust auf Weltraumsimulatoren habe mit X3 TC anfangen und möchte wissen ob ich direkt den Xtendet Mod installieren kann? Verändert sich dadurch die Story?
Mit der Tatsache, dass das Spiel komplizierter wird hab ich kein Problem, da ich vor 5 Jahren unglaublich viel Zeit mit X2 verbracht hab![]()
Danke im Vorraus ;D
Die Frage ist worauf sie nicht schießen. Flak sollte nicht auf GKS schießen usw. Da gibt es regeln.Rieper87 wrote:Hey,, ich hab eventuell einen Bug bei der AP exp. version gefunden
Bei mir nutzen die Großkampfschiffe der KI ihre Kanzeln nicht,, bei der M7 fällt mir auf das diese nur die Hinteren benutzen,,
ist das jetzt ein bug oder tretet das nur bei mir auf?
MFG RF
Version 1.2 wurde übersetztGibt es denn mittlerweile schon eine deutsche Version ?