[MOD] XTended Mod .6b [closed]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Aus irgendwelchen Gründen läuft das ganze Spiel bei meiner alten Maschine sogar flüssiger - bei gleichen Grafikeinstellungen.Ist es normal, dass die Performance stark leidet, wenn man den xtended Mod installiert?
Es laufen sonst keine Scripts. Ohne läufts völlig flüssig, mit xtended ruckelts ohne Ende.
-
-
Nicht dass ich motzen möchte, der X-tended Mod ist sensationell. Aber offenbar gibt's ein Balancing-Problem:
[0.7.2; Start als 'Pirate Profiteer'; Spielzeit ca 15 IG-Stunden]
Hab gestern den Sektor Manticore "entdeckt" und mich über die dortigen Stationen gefreut (zentral gelegen). Im Sektor kreuzt auch ein "Unknown M6" (unbekanntes M6); die Schiffsinformation liefert einen Hinweis, dass es sich um ein Schiff der Sohnen handeln könnte (entsprechende Waffe an Bord).
Dass dieses Schiff jeden Gegner zerbröselt, ist kein Problem. Aber dieses M6 hat innert weniger als einer Ingame-Stunde in Manticore die Schiffswerft, die Geschützstation (oder so ähnlich), das Ausrüstungsdock und ein SKW XL zerstört. Die Handelsstation hat nur deshalb überlebt, weil ich mich bei 0 Schild und etwa 50 % Hülle der Station mit meiner KEA todesmutig ins Gefecht eingemischt habe
(die M6 ist schneller als die Kea ...). Dank vielen Kurven um einen Asteroiden bin ich schliesslich entkommen.
Eine M6, die innert kürzester Zeit einen Sektor leert
Fragen:
- Ist dieses Schiff schlicht 'imba' oder OP, schlecht balanciert ?
- Muss das so sein, weil das Schiff allenfalls in einer 'Story' eine Rolle spielt ?
- Ist das Auftreten solcher Killer-M6 zufallsgesteuert ? (Falls ja: Gnade Gott, wenn so ein Sohne in einem Sektor mit meinen ersten sauer erarbeiteten Fabriken auftauchen sollte *schauder*
)
Hab gestern den Sektor Manticore "entdeckt" und mich über die dortigen Stationen gefreut (zentral gelegen). Im Sektor kreuzt auch ein "Unknown M6" (unbekanntes M6); die Schiffsinformation liefert einen Hinweis, dass es sich um ein Schiff der Sohnen handeln könnte (entsprechende Waffe an Bord).
Dass dieses Schiff jeden Gegner zerbröselt, ist kein Problem. Aber dieses M6 hat innert weniger als einer Ingame-Stunde in Manticore die Schiffswerft, die Geschützstation (oder so ähnlich), das Ausrüstungsdock und ein SKW XL zerstört. Die Handelsstation hat nur deshalb überlebt, weil ich mich bei 0 Schild und etwa 50 % Hülle der Station mit meiner KEA todesmutig ins Gefecht eingemischt habe

Eine M6, die innert kürzester Zeit einen Sektor leert

Fragen:
- Muss das so sein, weil das Schiff allenfalls in einer 'Story' eine Rolle spielt ?
- Ist das Auftreten solcher Killer-M6 zufallsgesteuert ? (Falls ja: Gnade Gott, wenn so ein Sohne in einem Sektor mit meinen ersten sauer erarbeiteten Fabriken auftauchen sollte *schauder*

-
ich finde die dinger sind total OP vorallem die Sohnen Beam Cannon und das Sohnen schwere Schild.
Hab aber trozdem schon 4 von den Unknow M6 zerstört , mit meinem
M0-Olympos (Paraniden)

Hab aber trozdem schon 4 von den Unknow M6 zerstört , mit meinem
M0-Olympos (Paraniden)

STAR WARS Death Moon Rising :
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=183805
STAR WARS Korriban : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=184402
[ external image ]
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=183805
STAR WARS Korriban : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=184402
[ external image ]
-
-
-
Das Sohnen MM6 ist wirklich ein Überschiffzazie wrote:Nicht dass ich motzen möchte, der X-tended Mod ist sensationell. Aber offenbar gibt's ein Balancing-Problem:
Dass dieses Schiff jeden Gegner zerbröselt, ist kein Problem. Aber dieses M6 hat innert weniger als einer Ingame-Stunde in Manticore die Schiffswerft, die Geschützstation (oder so ähnlich), das Ausrüstungsdock und ein SKW XL zerstört. Die Handelsstation hat nur deshalb überlebt, weil ich mich bei 0 Schild und etwa 50 % Hülle der Station mit meiner KEA todesmutig ins Gefecht eingemischt habe(die M6 ist schneller als die Kea ...). Dank vielen Kurven um einen Asteroiden bin ich schliesslich entkommen.
Eine M6, die innert kürzester Zeit einen Sektor leert![]()
Fragen:
- Ist das Auftreten solcher Killer-M6 zufallsgesteuert ? (Falls ja: Gnade Gott, wenn so ein Sohne in einem Sektor mit meinen ersten sauer erarbeiteten Fabriken auftauchen sollte *schauder*)

Mir fällt es einfacher mit der Hyperion einen Khaakzerstörer zu zerlegen als dieses M6.Um genauer zu sein.Ich habs noch nie geschaft eins mit ner Hyperion zu zerlegen.
Wenn du das Sohnen M6 selber fliegen willst.
Es gibt im XTM Forum Costumstarts von einem User, in dem man eine Schwerbeschädigte Valhalla oder z.B. dieses M6 fliegt.
Der Start heisst Sohnen Eindringling und ist ähnlich dem Khaakeindringling.
Hier ein kleiner Link:http://www.thexuniverse.com/viewtopic.php?t=5372
Ach ja, der User bin ja ich *g*
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Dr. Gregory House
I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
Dr. Gregory House
I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10