DDRS V2.5 mit 55 neuen Schiffen, 6 neuen Shipyards

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

jan2810
x3

Post by jan2810 »

Hi, hab mal ne Frage

Bei mir sind Paraniden mit nem Oddy, 3 Achilles Gunships und diversen M3 und M4 einfach so gekommen und haben die Asteroidenbasis in Habgier geplätet. Das war keine Mission, passierte einfach so. Hab es nur zufällig bemerkt.
Erscheint die Basis irgendwann wieder, vielleicht in einem anderen Sektor? Oder ist es jetzt möglich an den sechs neuen Schiffswerften Missionen zum freischalten der Schiffe zu erhalten?
Papendorf Wolfgang
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang »

jan2810 wrote:Hi, hab mal ne Frage

Bei mir sind Paraniden mit nem Oddy, 3 Achilles Gunships und diversen M3 und M4 einfach so gekommen und haben die Asteroidenbasis in Habgier geplätet. Das war keine Mission, passierte einfach so. Hab es nur zufällig bemerkt.
Erscheint die Basis irgendwann wieder, vielleicht in einem anderen Sektor? Oder ist es jetzt möglich an den sechs neuen Schiffswerften Missionen zum freischalten der Schiffe zu erhalten?
Hi:
Eine ähnliche Situation hatte ich mit einer Argon Titan und einigen Ranger`s. Ich hab dann den vorherigen Spielstand geladen, hab an der Piribasis angedockt. Die Angreifer wurden von den Pirischiffen platt gemacht und weiter gings.
Das habe ich fünf mal hintereinander ausprobiert und funzt.
Wenn Du die Schiffe angreifst hast Du in allen Paranidensektoren nur noch Feinde und die machen Deine Schiffe und Fabs platt.
Also andocken und abwarten :)

MfG
Wolfgang
jan2810
x3

Post by jan2810 »

OK, danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren
Meckes
x4

Post by Meckes »

Tach auch.

First big thx to you DeadlyDa und wer sonst noch an DDRS Arbeitet. :thumb_up:

Dann hätte ich mal ne Frage ob es irgendwo eine Komplette Liste der Schiffe inc. Bilder des DDRS Mods gibt? Kann natürlich sein das es einen Link in den ganzen Postings gibt. Aber Bitte um nach sicht dass ich nicht alle durchgegangen bin.

Bladeer wrote:Hi,
mein Erster Post hier^^

Also resmal hi, ich binn ganz ehrlich zu Euch, ich war zu faul alle (130?) Seiten zu lesen.

Und nun gleich zu meiner Frage, wo befinden sich diese "wichtigen Sektoren"? sicher könnte ich jeden sektor abfliegen, aber bei den ganzen ladezeiten zwischen den Sektoren usw...ist es dann sicherlich kein Spaß ;(

Ich hoffe ihr könnt/wollt mir Helfen...

mfg

(ps: Ich habe zwar x3 schon ca. 6monate aber vll grad mal 3std gespielt^^)
Betreff den Schiffsweften. Die könne in einem zufälligen Sektor sein der ein Ausrüstuntgsdock besitzt. Bei mir war es für die Argonen in Zwei Welten, Boronen in Breiter Graben, Teladi in Ceos Buckzoid, Split in Familie Whi und Paraniden in Predigers Einsamkeit. Kann aber bei dir natürlich auch ganz woanders sein.

Ach ja auch nicht unwichtig. Bei mir ist im Unbekannter Sektor zwischen den Sektoren Montalaar und Neuer Verdienst eine Sonderbasis die dir Missionen gibt zum Freischalten einiger Schiffe. Liegt Südöstlich vom Osttor. Sollte man recht einfach finden können. Kein Plan ob die auch woanders sein kann. Hab meine irgendwo gelesen das die als erstes immer da Spawnt. Wenn Zerstört kommt se irgendwo anders wieder. Aber keine 100% Garantie.

Hoffe das waren jetzt keine Verbotenen Infos o.O :? :?

Gruß
heinz1940

DDRS_Rebalance_Mod_V2.5

Post by heinz1940 »

Hallo bin Anfänger bei X3

Muss ich ich den Rebalance Mod und den DDRS_ShipStation_Mod_V2.5 installieren?
:roll:

Doppelpost entfernt - Ogerboss
Mr_Tea
x3tc

Post by Mr_Tea »

Nein, du musst nur einen der beiden installieren, und dann beim Start von X³ aktivieren.
admiral-dv

Post by admiral-dv »

hi ich denke mal die frage kamm schon oft und ist schon nervig aber were net wenn mir wer sagen könnte ob das richtig ist also ich ahbe bei x3 alle patch die es bis jetzt gab + den bonus 3.01 jetzt die frage. habe mir das mal runtergeladen hier den sieht echt super aus habs ne 27.5mb große rar daei am schluss gehabt mit winrar eingefügt immer schön alles angeklickt so nun das prob. nach dem scriper im game selber ist alles drauf doch es aktiviert sich nichts. fleige wie ne depp durch die gegend ohne sin und finde nichts .-(.

also könnte mir wer sagen ob es so stimmt was ich bis jetzt machte vom instal prozess her? fals die frage kommt jop habs drauf gemacht da war ich mitten in der story habe sie nun wieder einmal fertig und würde gerne was von der mod sehen.

schon mal herzlichen dank für antworten
Regeaj

Post by Regeaj »

Mal ne Frage, der TIE-Interceptor funktioniert nicht. Ich habe mal den Editor aktiviert, ich kann alle Schiffe einfügen, den ISD, den TIE-Defender, die Firefly, die Roger Young etc. etc.

Nur den TIE-Interceptor nicht :(
Schiwee

Post by Schiwee »

This f.... Mod is really great! The best mod i´ve ever seen. Thanks for making it.

Maybe it´s possible to make some other cool looking ships for this mod? For example: The Basestar from the new BS Galactica Sessions and the good old vipers?

To all the users. What kind of ship do you prefer? I like the Cylon Raider MK2, it´s really strong as a fighter. :-)
J.L.
x4

Post by J.L. »

Hi Leute

Jetzt habe ich eine Frage, weiß jemand ob sich beim DDRS-Mod mit den
DDRS-HQ sich was geändert hat ?
Normal wenn man in der Piratenbasis ( Unbekannte Sektor ) das erstmal
Andockt, kam immer gleich die Mission für das HQ.
Also jetzt nicht mehr, nur die Missionen zum freischalten der Schiffe werden angeboten.

Kommt diese Mission für das DDRS-HQ erst später, oder wurde es ganz raus genommen.
Habe mal den DDRS-Mod 2.5 angespielt ( :!: meins alles entfernt :!: ),
das selbe Spiel nur Missionen zum freischalten der Schiffe.

Wäre super wenn mir jemand Info geben könnte, denn wenn es so ist
wie bei den "älteren" Versionen des DDRS-Mod.
Dann muß ich beim MultiMod auf Fehler suche gehen, falls es doch so
sein soll.
Brauche ich nicht erst suchen, so spare ich mir viel Zeit. :)

ich danke euch in vorraus

MfG

J.L.
Rockseer
x4

Post by Rockseer »

Ich habe ein Problem mit dem älteren DDRS mod 2.4.2a.
Ich hab das HQ und einpaar schiffe freigeschaltete aber um den Hunter zu bekommen soll ich die Asteroidenbasis vor nem Angriff schützen, der nie kommt. Alles was passiert ist, das ich plötzlich ein Hunter in der Basis stehen habe der mir gehört.
Hatt irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann bzw. da ich ein save vor Annahmer der Mission habe, ob die anderen Missionen Angeboten werden, wenn ich diese ablehne?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Möge der Geist Midgards über euch wachen.
But dem Hibbies...haha....they be wrong....
Papendorf Wolfgang
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang »

J.L. wrote:Hi Leute

Jetzt habe ich eine Frage, weiß jemand ob sich beim DDRS-Mod mit den
DDRS-HQ sich was geändert hat ?
Normal wenn man in der Piratenbasis ( Unbekannte Sektor ) das erstmal
Andockt, kam immer gleich die Mission für das HQ.
Also jetzt nicht mehr, nur die Missionen zum freischalten der Schiffe werden angeboten.

Kommt diese Mission für das DDRS-HQ erst später, oder wurde es ganz raus genommen.
Habe mal den DDRS-Mod 2.5 angespielt ( :!: meins alles entfernt :!: ),
das selbe Spiel nur Missionen zum freischalten der Schiffe.

Wäre super wenn mir jemand Info geben könnte, denn wenn es so ist
wie bei den "älteren" Versionen des DDRS-Mod.
Dann muß ich beim MultiMod auf Fehler suche gehen, falls es doch so
sein soll.
Brauche ich nicht erst suchen, so spare ich mir viel Zeit. :)

ich danke euch in vorraus

MfG

J.L.
Hi J.L.

Also, ich habe den DDRS mehrmals neu angefangen.
Dabei ist mir die Mission bei der man das HQ bekommt sofort am Anfang.
Bei den anderen 4 oder 5 mal Neuanfängen kam diese Mission erst etwas später. Ich weiß nicht mehr ob nach der zweiten oder vierten Mission, aber ziemlich am Anfang.

Good luck
Wolfgang
J.L.
x4

Post by J.L. »

Papendorf Wolfgang wrote:
Hi J.L.

Also, ich habe den DDRS mehrmals neu angefangen.
Dabei ist mir die Mission bei der man das HQ bekommt sofort am Anfang.
Bei den anderen 4 oder 5 mal Neuanfängen kam diese Mission erst etwas später. Ich weiß nicht mehr ob nach der zweiten oder vierten Mission, aber ziemlich am Anfang.

Good luck
Wolfgang
Hi Papendorf Wolfgang

Das habe ich noch nicht versucht, also muß ich etwas zocken.
Denn es ist sehr wichtig ob meine kleine Änderung auch geklappt hat. :D

danke für die Info

MfG

J.L.
DeadlyDa
x4

Post by DeadlyDa »

Schiwee,

Thanks for the kind words :)

Sorry...unfortunately I don't speak German, and so don't often post here.

Yes...there are more ships coming, including Viper(s), Battlestars and freighters.

The reason DDRS development has slowed lately is that I have been on temporary assignment for the past 4 months, and have not had access to my X3 development machine. I will be returning to New Zealand (home) in mid-December, and will be resuming full development on DDRS in late January. :)
DeadlyDa
x4

Post by DeadlyDa »

Schiwee,

Yes...there are more ships coming, including Viper(s), Battlestars and freighters.

The reason DDRS development has slowed lately is that I have been on temporary assignment for the past 4 months, and have not had access to my X3 development machine. I will be returning to New Zealand (home) in mid-December, and will be resuming full development on DDRS in late January. :)
DeadlyDa
x4

Post by DeadlyDa »

Schiwee,

kaidy

schiff

Post by kaidy »

hy

ich wollte auch mal fragen wo die alle herkommen.

das Schff: Roger Young hat sehr viele ähnlichkeiten mit der Argon kolossos aus X2. :?
Mornar
x4

Re: schiff

Post by Mornar »

kaidy wrote:hy

ich wollte auch mal fragen wo die alle herkommen.

das Schff: Roger Young hat sehr viele ähnlichkeiten mit der Argon kolossos aus X2. :?

womit sich wieder die alte frage stellt :
Was war vorher da, das Ei oder die Henne ^^
modded since BtF :P
silenced
x4

Post by silenced »

Mornar wrote:
der hahn ...
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
silenced
x4

Post by silenced »

Mornar wrote:
der hahn ...
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”