Und ich habe nicht (wissentlich) scripts geladen, die den Spielanfang manipulieren, bin auch grade dabei unnötige scripts zu löschen
Wenn eine CAT Datei so ein Sicherheitsordner ist, dann ist der größte 2 kb groß.
Nein, mir geht es nicht um die größe dar Cat-Datei, sondern um den Namen. Es gibt ja 01, 02, 03 und 04-cats. Wenn du eine 05-CAT und DAT oder nochwas darüber hast, stimmt etwas nicht bzw. du hast einen Als X2-File getarnten Mod installiert.
Ausserdem sind die CAT-Files nicht wirklich SIcherheitsordner, sondern Filter. In der DAT-Datei werden nämlich alle möglichen Dateien zusammenkopiert(ähnlich WinRAR), aber die Cat-File zeigt X2 welche Abschnitte in der Dat-Datei für welche Datei stehen.
So, wollte Euch nur mal auf dem Laufenden halten. Die Schiffe sind im Game, aber funktionieren noch nicht richtig; Ich muss erst sehen wie Ich das optimal zum laufen kriege. Habe zwar nicht so viel zeit imo, aber Ich mache die Schiffe auf jeden Fall Fertig!
Sorry, weiss nicht was da los ist. Irgendwas stimmt mit der Domain nicht, solange ist die seite aber unter ihrer Originaladresse http://superglider.su.funpic.de zu erreichen.