[Ankündigung] Mod: X²-Die Neue Welt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

enenra
x4

Post by enenra »

Gut, dass es hier weitergeht! :)

@Sindwiller

ITS gibts nimmer, ist jetzt die ITF ;)

Hier zu finden: http://www.akkonhanno.cybton.com/wbb2/index.php

Würd mich freuen, wenn du dort mal reinschauen würdest...
Sindwiller [ITF]

Post by Sindwiller [ITF] »

Bis jetzt war ich zu faul zum Namen ändern...

Und: Ich hasse den Internen GE, der zerschiesst mir immer meine Daten! Ausserdem: Ich hab XFile gefragt, ob er mir beim scripten hilft. Und noch was: Ich hab gemerkt, dass ich meinen Mod auch im RAW machen kann!

:lol:

mfg, Sindwiller

EDIT: Wieder was: Ich werde einen Ideen/Wünsche Thread aufmachen, wenn ich mit den vorhandenen Ideen fertig bin und sie ausgebuggt habe.

Ne Frage: Wollt ihr lieber ne Geschlossene Beta (längere Warteizeiten auf öffentliches Release, werde auch ja nicht einen unfertig Mod veröffentlichen, mehr Zeit für Ideen und debugging) oder eine öffentliche Beta (ihr kommt schneller an den Mod, verbuggt, mehr Druck, weniger Zeit zum debuggen und implementieren).
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
XFile
x2

Post by XFile »

Wär mal nicht schlecht, eine Übersicht zu erstellen, was fertig ist, was nicht, an was gerade gebastelt wird, an was noch nicht, etc.

Nach so langer Pause wär das echt nicht schlecht.

EDIT: Hab mir mal die Liste der Prozente angesehen (drei Seiten her oder so :lol: ). Bei Scripts waren es 34%. Hab ich da überhaupt noch was zu tun? Oder sind dir inzwischen wieder tausend Sachen eingefallen die zum Scripten sind (dann wär ich beruhigt). :wink:
Bei der Gelegenheit könntest mir gleich mal ne Liste aller noch ausstehender Scripte schicken.
Ja ich weiß, ich nerv, aber ich kanns kaum erwarten, weil mir die Idee so gut gefällt. :wink:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”