Ankündigung von X3: REUNION
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Anscheinend ist es aber so! Den wenn man 1 + 1 zusammenzählt, dann kommt man ohne Probleme drauf, das X3 nichts anderes ist als das verschobenen Add-On.Sistar wrote: Nee, Junge, ich bin alles andere als schwer von Begriff.
Willst du mich etwa beleidigen?
Das verbitte ich mir.
Egosoft hätte auch sagen können -> das Add-On kommt erst im 3. Quartal 05 raus. Das haben sie halt anders gelöst. Warum, das habe ich oben schon geschrieben.
-
-
-
-
Mag sein das ich mit meiner Aüßerung ein bißchen zu arg war! Dafür will ich mich auch Entschuldigen!Sistar wrote:Hallo?
Hast du meine Posts nicht gelesen?
Ich schrieb ähnliches.
P.S. Sei zukünftig bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen.
Ich war nur ziemlich geladen als ich den ganzen Thread durchgelesen habe und da einige sich gleich wieder gefreud haben über das angebliche neue Game, was ja nichts anderes ist als das verschobene Add-ON. Und dann schreibst du auch noch man solle gleich beides rausbringen, obwohl das doch eh ein und dasselbe ist.
Wieschongesagt, ich habe nicht unbendingt was gegen das Verschieben von dem Add-On (X3), solange das Game anständig verbessert wird. Nur die Art und Weise wie sie es hier vorgetragen haben, nur um dem Gemecker der Fans zu entgehen und dazu noch ein bißchen mehr Geld einzusacken find ich nicht so gut.
Gruß,
Boromir
Last edited by Boromir on Fri, 18. Mar 05, 22:06, edited 1 time in total.
-
Sollte es so werden wie in diesem Screenshot hier, warte ich gerne noch en wenig, auch wenn ich mich sehr auf das Add-On gefreut habe.
http://www.planet3dgames.de/images/wass ... t=5198.jpg
Sieht sehr vielversprechend aus, finde ich.
oder der hier, auch sehr schön:
http://www.trackmania-the-game.de:8080/ ... /bild3.jpg
http://www.planet3dgames.de/images/wass ... t=5198.jpg
Sieht sehr vielversprechend aus, finde ich.
oder der hier, auch sehr schön:
http://www.trackmania-the-game.de:8080/ ... /bild3.jpg
Last edited by -sly- on Fri, 18. Mar 05, 22:08, edited 2 times in total.
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"
-
Hey, schon gut. Ich hoffe ja auch auf ein wirklich gelungenes X3.Boromir wrote:Mag sein das ich mit meiner Aüßerung ein bißchen zu arg war! Dafür will ich mich auch Entschuldigen!Sistar wrote:Hallo?
Hast du meine Posts nicht gelesen?
Ich schrieb ähnliches.
P.S. Sei zukünftig bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen.
-
-
Naja ganz so freuen kann ich mich jetzt nicht darüber.
Da arbeitet man lange an X² um eine schöne Basis für die Rücker zu haben und dann ... alles umsonst.
Das ist nun wohl der Todesstoß für X² auf meiner Festplatte.
X³ ist ja schön und gut, trotzdem wäre mir die Reihenfolge Add-on und dann X³ lieber gewesen.
Da arbeitet man lange an X² um eine schöne Basis für die Rücker zu haben und dann ... alles umsonst.
X³ ist ja schön und gut, trotzdem wäre mir die Reihenfolge Add-on und dann X³ lieber gewesen.
-
Wieder jemand, dem es ähnlich geht wie mir, seufz.ABRA wrote:Naja ganz so freuen kann ich mich jetzt nicht darüber.
-
-
An die Firma Egosoft (Man das klingt Richtig Offiziell)
Zum Spiel X3 möchte ich nichts mehr sagen, ausser das ihr das schon hinbekommen werdet
Aber Tut euch und der Community einen Großen gefallen, achtet diesesmal bitte darauf, das nicht wieder so ein (Entschuldigung an die Moderatoren) Beschissener kopierschutz verwendet wird wie bei X2.
Der hat mir und sehr vielen anderen Spielern eine Menge Ärger gemacht, und führte nur zu vermeidbaren Problemen.Ich habe nichts gegen einen Kopierschutz, aber wen schon dann einen der keine Probleme verursacht.
MFG Hans

Zum Spiel X3 möchte ich nichts mehr sagen, ausser das ihr das schon hinbekommen werdet

Aber Tut euch und der Community einen Großen gefallen, achtet diesesmal bitte darauf, das nicht wieder so ein (Entschuldigung an die Moderatoren) Beschissener kopierschutz verwendet wird wie bei X2.
Der hat mir und sehr vielen anderen Spielern eine Menge Ärger gemacht, und führte nur zu vermeidbaren Problemen.Ich habe nichts gegen einen Kopierschutz, aber wen schon dann einen der keine Probleme verursacht.
MFG Hans
-
-
@ Sistar:
Wenn solche pessimisten wie du X³ entwickeln würden dann wahrscheinlich wirklich erst 2007
Zum Thema Kopierschutz: Es gibt auch alternativen zu Starforce (Der ist wirklich besch*ssen), zum Beispiel SecuRom.
P.S.:
www.x3-database.de.vu wurde erschaffen und ist ab morgen online!
Wenn solche pessimisten wie du X³ entwickeln würden dann wahrscheinlich wirklich erst 2007

Zum Thema Kopierschutz: Es gibt auch alternativen zu Starforce (Der ist wirklich besch*ssen), zum Beispiel SecuRom.
P.S.:
www.x3-database.de.vu wurde erschaffen und ist ab morgen online!
-
-
Oh man, da hab' ich mich grad hier im Forum angemeldet, weil ich nun fast 1 Jahr X2-los bin (nicht mehr gespielt habe) und durch einen Zufall vom Add-On gehört hab. Nun freu' ich mich schon tierisch meine wertvolle Zeit wieder stundenlang dem X-Universum zu widmen und dann so eine RIESEN-Enttäuschung.
Unglaublich, dass man sich so etwas bieten lassen muss
(aber gibt's wirklich eine X2 Alternative? Bei Egoshootern wäre das einfacher zu händeln)
Ich verstehe zwar nicht viel vom Programmieren, aber nach allem was ich so mitbekomme bin ich auch der Meinung, dass es nur 2 Erklärungen für diese Aktion gibt:
1) wie von Egosoft beschrieben, aber in dem Fall ist der Releasetermin mehr als nur unglaubwürdig und ich bin 2 Jahre älter, wenn X3 wirklich rauskommt.
oder
2) wie schon beschrieben: X3 ist wirklich nichts anderes als das (angekündigte und vollgefeaturte) Addon, nur mit besserer Grafik, was das Spiel für viele wieder unspielbar macht resp. mächtig Performance und somit Spielspass nimmt. Dann kann Egosoft zwar 20 EUR mehr kassieren, weil Volltitel, aber die Hälfte kann es sich nicht kaufen oder erst, wenn es sowieso wieder 19,95 -29,95 kostet (weil dann auch PC's verfügbar sind zu akzeptablen Preisen, die X3 immer flüssig laufen lassen).
Auf jeden Fall ein ganz lautes "Verpfeift euch" mit eurer Erklärung Egosoft von mir. Absolut inakzeptabel.
gruß Bele
PS: Noch eine Theorie: Egosoft ist die Bundesregierung (die können solche Sch..... auch abziehen, ohne dafür wirklich Schaden zu nehmen)!!!!
Unglaublich, dass man sich so etwas bieten lassen muss

Ich verstehe zwar nicht viel vom Programmieren, aber nach allem was ich so mitbekomme bin ich auch der Meinung, dass es nur 2 Erklärungen für diese Aktion gibt:
1) wie von Egosoft beschrieben, aber in dem Fall ist der Releasetermin mehr als nur unglaubwürdig und ich bin 2 Jahre älter, wenn X3 wirklich rauskommt.
oder
2) wie schon beschrieben: X3 ist wirklich nichts anderes als das (angekündigte und vollgefeaturte) Addon, nur mit besserer Grafik, was das Spiel für viele wieder unspielbar macht resp. mächtig Performance und somit Spielspass nimmt. Dann kann Egosoft zwar 20 EUR mehr kassieren, weil Volltitel, aber die Hälfte kann es sich nicht kaufen oder erst, wenn es sowieso wieder 19,95 -29,95 kostet (weil dann auch PC's verfügbar sind zu akzeptablen Preisen, die X3 immer flüssig laufen lassen).
Auf jeden Fall ein ganz lautes "Verpfeift euch" mit eurer Erklärung Egosoft von mir. Absolut inakzeptabel.
gruß Bele
PS: Noch eine Theorie: Egosoft ist die Bundesregierung (die können solche Sch..... auch abziehen, ohne dafür wirklich Schaden zu nehmen)!!!!