An alle Weltraumherrscher!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Engelsschwinge
x4

Post by Engelsschwinge »

@jens
sag mal hast du mal eine von deinen Weltuntergangsmaschinen (WUM :lol: ) getestet ????
[Weltraumherrscherzurechtweisemodus]
das muss eigentlich UUM heißen (Universumsuntergangmaschine)
[/Weltraumherrscherzurechtweisemodus]
Ich habe schon einmal eine solche getestet in natura tja sie Funktionierte ganzzzz gut ...... naja ein bißchen zu gut :evil: :evil: ich durfte damit im meinem selbstverständlich immunen Superschlachtschiff zusehn wie das Universum den bach runter ging ......
Derzeit bin ich in einem Cyrogenen Kälteschlaf und warte darauf das sich neue Zivilisationen sich erheben die ich versklaven kann .
Wahrscheinlich hast du doch Recht WUM ist besser als UUM :).
Also bösartige Grüße aus meinem nur von 1-2 Zellern bewohnten Universum..
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

meinen bericht gibts zum kostenpflichtigen download auf www.virenload.de/trojaner/download/bericht.exe ich habs nur ma in ne exe geschrieben das du net noch ein programm brauchst ums anzugucken :twisted:
achja stell doch bitte deinen virenscanner un deine firewall kurz ab weil sonst der download sehr viel länger dauert :D

@engelsschwinge
hmm dein name passt irgendwie nich zu dir un deinen UUM :D
gib deinen 2zellern doch ein paar fruchtzwerge. die werden dann größer aber net schlauer, was ja nur praktisch ist um sie zu beherrrschen oder experimente mit zu machen :twisted:
aber achtung: net zu viel sonst platzen die :!:
[ external image ][/list][/list]
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Ach ihr jämmerlichen Menschen.

Ihr habt doch keine Ahnung was euch erwartet. Tod, Zerstörung, Krieg und ewige Verdammnis. Ich werde nicht nur eure Heimatplaneten einen nach den anderen Vernichten und die gepeinigten Leiber eurer Freunde und Verwanden den Geiern zum fraß vorwerfen. Ich werde auch eure Väter und Söhne solange auf unsagbar abscheuliche Weise quälen bis sie eure Namen Leugen. Euren Müttern und Töchtern hingegen steht ein langes und qualvolles Leben bevor, nur um mir mit ihren Leid eine freude zu bereiten.
Ihr selbst werdet auf so unsagbar schreckliche Weise gequält werden, daß ihr euch wünscht in der Hölle selbst wiedergeboren zu werden nur um den Schmerz und Leid zu entgehen der euch noch erwartet.
Vor verzweiflung jammernd und winselnd wie reutige Hunde werdet ihr schließlich vor mir knien und mich anflehen euren nichtsnutzigen Leben ein ende zu bereiten.

Von den heutigen Tage an wird mein Vernichtungsfeldzug beginnen. Mit den Ziel jeden einzelnen von euch zu finden und auszulöschen.
Und am ende wird selbst der Herr der Finsternis wie ein heiliger Sameritter erscheinen. Denn ich werde nicht nur jede eurer Existenzen auslöschen, ich werde die Galaxie selbst in die leibhafige Hölle verwandeln.

Und sobald ich geduscht und gegessen habe fang ich an.

@Mods
Ich hoffe ich habe nicht gegen die Forenregel verstoßen indem ich andere Mitglieder beleidigt und denen Gewalt angedroht habe.
Falls doch dann werde ich auch eu...... (Der Rest ist frei ab 18Jahre)
Last edited by Jens4all on Sat, 2. Oct 04, 20:47, edited 1 time in total.
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
Kuhlbert
x3

Post by Kuhlbert »

... vergiß das Fönen nicht, sonst macht das nen schlechten Eindruck.
"I teleported home last night with Ron and Sid an Meg.
Ron took Meggie's heart away and I got Sydney's leg"
[Douglas Adams]
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

Jens4all wrote:Ach ihr jämmerlichen Menschen.

Ihr habt doch keine Ahnung was euch erwartet. Tod, Zerstörung, Krieg und ewige Verdammnis. Ich werde nicht nur eure Heimatplaneten einen nach den anderen Vernichten und die gepeinigten Leiber eurer Freunde und Verwanden den Geiern zum fraß vorwerfen. Ich werde auch eure Väter und Söhne solange auf unsagbar abscheuliche Weise quälen bis sie eure Namen Leugen. Euren Müttern und Töchtern hingegen steht ein langes und qualvolles Leben bevor, nur um mir mit ihren Leid eine freude zu bereiten.
Ihr selbst werdet auf so unsagbar schreckliche Weise gequält werden, daß ihr euch wünscht in der Hölle selbst wiedergeboren zu werden nur um den Schmerz und Leid zu entgehen der euch noch erwartet.
Vor verzweiflung jammernd und winselnd wie reutige Hunde werdet ihr vor mir knien und mich anflehen euren nichtsnutzigen Leben ein ende zu bereiten.

Von den heutigen Tage an wird mein Vernichtungsfeldzug beginnen. Mit den Ziel jeden einzelnen von euch zu finden und auszulöschen.
Und am ende wird selbst der Herr der Finsternis wie ein heiliger Sameritter erscheinen. Denn ich werde nicht nur jede eurer Existenzen auslöschen, ich werde die Galaxie selbst in die leibhafige Hölle verwandeln.

Und sobald ich geduscht und gegessen habe fang ich an.

@Mods
Ich hoffe ich habe nicht gegen die Forenregel verstoßen indem ich andere Mitglieder beleidigt und denen Gewalt angedroht habe.
Falls doch dann werde ich auch eu...... (Der Rest ist frei ab 18Jahre)

aha...echt krass alder...
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

@Jens4all zu den oberren post von dier doch ich hab satzzeichen, und dier gehen auch bin aber zu fauel gewesen die zu benutzen. und die foren regel hast du schon verletzt aber wen du es nur so aus joke geschrieben hast wird keiner was sagen.

und ne gute nachricht die argonen sind weg zumindestens ihre haupt sektoren und meine oddy`s sind nich mal warm geworden und, dein giftgas brauch ich dringend für die teladi sch**** profit gesülze bei den.

@mods nehmt nich alles ernst was hier drin steht zum bsp. Jens seine bleidigungen da sieht man mal was x2 bei ihn angerichtet hat, vorher war er ja noch handzarm aber jetzt nicht streichel is wie ein Xeone.

wen das immer noch zu wenig satzzeichen sind hier haste noch ein paar...........,,,,,,,,,,,```````::::::::;;;;;;; :P :roll:

MFG: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
$traight-$hoota[SKHG]
x3

shit.
ich hätte nich gedacht das es bei jens so schlimm is :shock:
aber bisher sin eh noch die meisten großen herrscher größenwahnsinnig geworden :!:
aber irgendwie ging das jetzt ein bischen zu weit - auch wenn man dir unzurechnungsfähigkeit zugestehen kann - aber den ersten weltraumkrieg zu provozieren is doch nich nett!!!!!!! nich das is angst hätte :D aber ich hab nu ma was dagegen wenn geistig ge****** größenwahnsinnige herrscher jede menge zivilisten scheden wollen :evil:

:idea: ich gründe hiermit eine allianz zum schutze des universums vor Jens4all

wer nen namen für die alli hat oder beitreten will sagt bescheid.
es is ein reines verteidigungsbündnis und bringt außer der verteidigung gegen die streitkräfte jens` keine weiteren verpflichtungen mit sich.
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Ach ihr jämmerlichen Menschen….

Ihr begreift immer noch nicht auf was ihr euch da eingelassen habt. Da viele von euch immer noch denken sie wären „Weltraumherrscher“ und hätten das recht in meinen Forum zu posten veranstalte ich jetzt einen Wettbewerb. Derjenige der die größte und stärkste Flotte besitzt (Nein, Tibor, die Schönste und bunteste nützt nix) wird zum Sieger erklärt. Es ist euch freigestellt dafür einen neuen Tread zu eröffnen. Dem Sieger werd ich dann persönlich wie eine Made zerquetschen um ein für alle mal klarzustellen das ich die uneingeschränkte Autorität in dieser Galaxis bin.
Diejenigen die sich jetzt freiwillig meiner Herrschaft unterwerfen, werden noch mehr zu leiden zu leiden haben als die anderen, Denn sie sind jämmerliche Feiglinge. Und so werden sie auch behandelt. Ihnen werden die Beine und Arme ausgerissen werden damit sie hilflos zusehen müssen wie ich ihre Flotte vernichte.
Und diejenigen die sich selbst das Leben nehmen um meinem Terror zu entkommen werd ich selbst in die Hölle folgen um ihre nichtsnutzigen Seelen zurückzubringen. Danach beginn ein Martyrium für sie das die Hölle als Paradies erscheinen lässt.
Die größten Schmerzen und die grausamste Folterung erwartet jedoch denjenigen die es wagen sich mir entgegenzustellen. Für diese Frevler habe ich etwas ganz besonders schreckliches vorbereitet. Und sie werden schon beim bloßen Anblick wünschen, wären sie doch lieber als Pickel am Popo eines Boronen geboren.
An alle die jetzt versuchen zu fliehen: Es nützt euch nichts. Ich werde euch finden und Vernichten. Und mein Hass wird noch größer und meine Strafen für euch noch grausamer sein.

Euer leben ist verwirkt.
Eure Existenz hat niemals stattgefunden.
Euer leiden ist unendlich.

Und denen die sich schon auf X2 – Die Rückkehr gefreut haben, sag ich nur:
Ätschi-bätschi!!! Geister können net Computer spielen!!!!!
Astroheiko
x3tc

Post by Astroheiko »

Wow :o , das war jetzt aber bestimmt hart an der Grenze.

Was guckst Du nur für Filme an :?

Gruß Heiko
Du besser spielen mit Asteoriden
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Äh, hab viel lieber Doom gezockt in letzter Zeit.
Jetzt bin ich auf Sims 2 umgestiegen und hoffe ich werd wieder son Weichei wie $traigth-$choota...
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

Jetzt is er durchgedreht :fg: :P mensch jens ich wuste ja das du eine schwere kindheit hatest schon blöd das du nur einer bist hiermit trete ich der allianz bei aber nich weil ich angst vor jens habe der ja doch nur ein gonner zu sein scheint :lol: .
den ich mach dich auch mit nur 100 Oddy`s platt und noch 200 raptoren und so 2000 m3.
hab auch son ein namen für die alli (das kommenwels) alla andromedar jens is ein magok (wird dat so geschrieben???) alle gegen jens, jens gegen alle.
@jens das is nur das beste für dich wen wir dich wieder ein wenig runter holen sei uns nich böse den wir sind ja auch nich böse auf dich in klammern denkste.

@mods das theme nicht verschieben wir machen das schon

[ external image ]
- William Shakespeare
Astroheiko
x3tc

Post by Astroheiko »

mmhhhuuuaaaahh

Ein Goner der Doom2 zockt und denkt er ist ein Sim. :lol:

Ich lach mich scheckig. Jetzt bin ich mir sicher daß er einen kleinen P....
äh Schuß ab hat. :wink:

Gruß Heiko

PS: Ich mach auch mit bei den Welsen!
Du besser spielen mit Asteoriden
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

@LordXSatan
Schade! Ich dachte du hast dir deinen Namen mit bedacht gewählt. Ich muß aber feststellen das dahinter das Herz eines Feiglings schlägt der sich in Allianzen versteckt. Auch gut. So muß ich nicht alle einzeln Suchen und kann euch mit einem Schlag vernichten. Nur dich nicht. Mit dir hab ich etwas ganz besonderes vor...(Rest frei ab 18Jahre)

@Allianz
Da ich noch einen klitzekleinen Rest Anstandt habe werd ich euren Familien berichten ihr hab es zumindest versucht. Und danach werd ich sie zur Hölle fahren lassen.
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

Las mein Namen Jens der is nur für mich und ich habe den aus sof2 tagen bekommen also überleg dir gut was du sagst. wer eine ak in 1 min auseinander nehmen kann kann das auch mit deiner flotte machen und meine familie also meine frau und mein kind kann ich dir nur raten las deine finger von den wen es um die geht bin ich nich ich selbst.
was du mit den ander machst is mir egal aber la diere töchter leben mein sohn brauch ja auch mal ne freundin.

aber für dich (NBC|SATAN DER GROSSE)
[ external image ]
- William Shakespeare
Kuhlbert
x3

Post by Kuhlbert »

Auch ich trete dem Kommen-Wels bei!!! :evil: :evil:

Meine Kill-O-Zaps sind geladen, das Gas vorgeheizt, die entsprechende Lyrik kurz vor der Fertigstellung.

Das einzige, was mir wirklich Angst macht:
Jens4all spielt Sims.
Damit komme ich nicht zurecht, hab jetzt doch ein bischen Angst...
"I teleported home last night with Ron and Sid an Meg.
Ron took Meggie's heart away and I got Sydney's leg"
[Douglas Adams]
$traight-$hoota[SKHG]
x3

nur ma zum klarstellen:
ich hab keine angst vor jens aber ich will nur net das der unsere untertanen irgendwie schädigt oder verletzt(dafür sind wir ja da :twisted: )

kommenwels is akzeptiert.

ich denke wir sollten aufgrund der gegebenen umstände drauf verzichten jens nen diggen superherrscher abschied mit riesen flotte un alles kaputt un brutzeln un gas etc zu geben aber vielleicht sollten wir ma geld sammeln um jens in sone sanatoriums-station einzuliefern.
@jens
keine angst. da gibts ganz viele leutz die nur drauf aufpassen das es dir gut geht un du dein herrschertalent an den sims ausprobierst :)
aber diese sanastation sollte möglichst weit wech sein...
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Dummes Geschwätz.
Selbst die niedersten Waschweiber führen interessantere Gespräche als ihr. Was glaub ihr überhaupt wie ihr euch einen Gott entgegenstellen wollt? Eure armsehnliche Ansammlung von Raumschiffen ist höchstens zu einen angriff auf meine Lachmuskeln fähig.
Wenn heut nicht Sonntag wäre würd ich euch ja sofort angreifen.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

jaja dem bösen, bösen weltraumherrscher is der sonntag heilig :roll:
in wirklichkeit packst du doch bestimmt grad deine disoverer un buster zusammen und versuchst dich zu verstecken.
aber wir werden dich finden, selbst wenn du dich mit vollbart in nem erdloch verseckst :D
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

@ $-$

1. Bezahl du mal den Feiertagszuschlag für 120 Millionen Mann

2. Heute ist Kirchweih und deshalb treff ich mich gleich zu einer interlektuellen Gesprächsrunde.... :D

3. Ich werd dir sicherlich nicht das exakte Datum meines Angriffs mitteilen

4. Mußt du um der Uhrzeit nicht Mittagsschläfchen machen?
Guest

Post by Guest »

Jens spielt Sims 2?

Naja, bei genauer Betrachtung gibt es doch viele Gemeinsamkeiten zwischen den Sims und X2.
In X2 baut man Fabriken, bei den Sims Häuser. In X2 hat meine seine Schiffe, bei den Sims seine Babys. :D

Return to “Off Topic Deutsch”