*hint* neue Xenon V Stationen ohne L türme... auf der oberseiteUwe Poppel wrote: ↑Tue, 27. Aug 24, 22:35Meine Ansicht dazu:
Lasst die Finger vom Yaki-Plot ab einem gewissen Zeitpunkt.
Zerstört ggf. noch den Verstärker, ab dann sollte dort Schluss sein.
Also lasst den Xenon die Sektoren Grausamer Vorstoß (I), Matrix #79B, Tharkas Zusammenbruch und (neuerdings seit 7.0) Matrix #101. Die TER schaffen es meiner bisherigen Kenntnis nach auch nicht allein, die Xenon "dort oben" auszuradieren.
Und jammert nicht, dass "die Split" die Familiensektoren im Norden an die Xenon verloren haben.
"Die Split" sind nicht gefährdet, nur die ZYA, und die erholen sich in ihren Kolonien (FRF), meist hervorragend wieder.
Meine Meinung dazu.
Der Spieler ist der größte Feind der Xenon...![]()

zurziet sieht es eher so aus, das die Völker die Xenon bervorzugt von oben angreifen. wohingegen die sie von god erstellten stationen zerschellen.
die Split haben kurze Geschützturm Füße, aber dafür laufen sie schneller

sollte wie ich es in kürze erwarten das familie zhin fällt, kann ich mir überlegen Tharkas zusammenbruch, Grausamer Vorstoß und Matrix #79B den Xenon wieder zu überlassen. die yakis werden damit überhaupt kein problem haben.
Ein paar sektoren weniger im eigenen besitz, machen mir weniger Horror micromanagment kopschmerzen. Ausserdem habe ich bemerkt, das die Xenon Spieler und Fraktiones Stationen ohne Verteidigungsmodul oder Werftmodule mit Admin funktion nicht finden und angreifen, wenn sie weit genug vom Zentrum und über/unter der Eclipitik liegen (sonst würde mein S/M Beobachtungsposten in Artemis schleier nicht mehr stehen).