[Expeditionen] Besucher 95 ist da ^^

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grimmrog
x4

Re: [Expeditionen] Besucher 95 ist da ^^

Post by Grimmrog »

Was genau muss denn passieren damit eine Expedition erfolgreich ist?
Haben die beii einem expeditierenden (gibts das Wort überhaupt :D ) Schiffe denn eine Task die Sie schaffen müssen? Kann man diese dann unterstützen? Geleitschutz etc. Bzw Umgekehrt müssen da Wo sie sind bestimmte Ereignisse eintreten damit diese Expeditionen fehlschlagen? Ode rist das Ergebnis einer Expedition komplett losgelöst von dem Was den Schiffne bei jemand anders passiert?
Suki
x4

Post by Suki »

Gar nichts muss passieren.
Es ist von auszugehen, dass das Ergebnis am Egoserver ausgewürfelt wird und es egal ist was mit den Kopien in den Fremdspielen passiert. Die Verhalten sich dort sowieso nur wie KI Schiffe mit meistens "Erkunden" Befehl.
Siehe dazu: viewtopic.php?f=147&t=411534#p4820975
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
devlevi
x4

Post by devlevi »

Hi, habe auch Besucher gehabt und war, gerlinde gesagt, überrascht.... Kann man mehrere Schiffe gleichzeitig versenden? :D
Image
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Ah so soll es sein. :mrgreen: Meine Invasion läuft also nach Plan. Keine Klone dabei so soll es sein. Allerdings fehlen die Führungsschiffe und DAS Schiff wurde bisher nicht gemeldet. Scheint wohl den Übergang nicht zu schaffen aber dann dürften die anderen eigentlich auch nicht da sein. :gruebel:
Mh muss ich noch ein bissle Schrauben....

Edit: An alle die die vielen Novas, Elite und Discoveras von mir im Spiel hatten checkt mal bitte euer Inventar und schaut mal bitte ob da ein ungewöhnliches Item aufgetaucht ist.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Suki
x4

Post by Suki »

TVCD wrote: Fri, 4. Jan 19, 01:50
Nö. Definitv nichts was ich nicht bereits kenne bzw. sowieso besitze.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
welpi42

Post by welpi42 »

LOL, Bug oder Feature?
Bin Modified, kann also keine Expeditionen verschicken, komme also schlecht bis gar nicht ohne weitere Mods an die besseren Teile um Schiffe zu modifizieren.
Jetzt war ich grad mal wieder etwas genervt und habe aus Spaß angefangen die ganzen Besucher in dem Sektor abzuknallen. Und was fällt raus? Einzigartige Waffenkammer, Nanogewebe usw. :-D

Return to “X4: Foundations”