X3: Terran Conflict 2.6 ist da!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

@Loader009

Du willst wissen wie man als "Volk" an einen Fertigungskomplex für Mittlere Schilde kommt?

Ganz einfach; indem man bei dem Volk das den Schild welchen man eigentlich nicht selber Produziert, die Lizenz erwirbt ihn an Speziellen Produktionsstandorten eben doch Herstellen zu dürfen.

In diesem besonderen Fall halt in den Produktionskomplexen für Mittlere Schilde.

Die Fabrik an sich ist eine Sonderanfertigung, die Produktionsstraßen sind in diesen Komlpexen alle gleich, einzig die Arbeiter gehören unterschiedlichen Völkern an ^^

beispiele gibts z.b. in der Autoindustrie, oder essen die Angestellten der Automobilkonzerne überall das gleiche? :D

cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Ralf Fontana
x3

Post by Ralf Fontana »

In 2.6, wie auch in einigen der Vorläufer-Patches, gibt es laut ReleaseNotes Performanceverbesserungen.

Gleichzeitig gibt es eine Demo zu TC die auch dazu genutzt werden kann und genutzt wird, um die Performance verschiedener Hardwarekombinationen und Settings zu vergleichen.

Das führt mich zwangsläufig zu der Frage ob die Demo mittlerweile auch in einer aktuellen Version vorliegt und falls nicht, ob ES sich überwinden könnte eine neue Version der Demo aufzulegen.
Chaber
x4

Post by Chaber »

wohl kaum, für Reunion gibs auch nur eine demo mit glaub Patchstad 1.4 wo danach noch verbesserungen kamen.

Wenn man wissen will ob ein Patch was gebracht hat lässt man vorm Patchen und danach Fraps (wegen fps-anzeige) mitlaufen und versucht das "identische" zu machen um vergleichen zu können, hab bei mir damit ne verbesserung festgestellt, teils gering, teils doch ordendlich.

Die rollingdemo ist denk ich primär "Werbung" und Systemtest damit jeder seinen Rechner testen kann ob und wie gut X bei ihm läuft.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Return to “X Trilogie Universum”