Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Falls ihr euch wundert das auf high-noon.net kaum mehr was passiert liegt das daran das wir mit der Homepage umziehen demnächst werdeen wir und www.computerspiele-magazin.de zu erreichen sein wir informieren euch hier wenn die Seite fertig und online ist.
michi.o84
x3tc

Post by michi.o84 »

Gibt es eigentlich von der letzten Sendung vom 11. Juli keinen Podcast zum downloaden? Ich habe die Sendung leider verpasst und bei High-Noon sind nur die älteren Sendungen von Mai und Juni.
http://www.high-noon.net/index.php?opti ... &Itemid=66
Wäre echt super wenn die letzte Sendung noch hinzukommen würde.
Last edited by michi.o84 on Tue, 21. Jul 09, 18:11, edited 1 time in total.
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

die sendung wird es erst auf www.computerspiele-magazin.de geben. Wir arbeiten momentan sehr viel daran und hoffen bis zum 1. August soweit fertig zu sein.
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Könnt ihr eigentlich mal von allen Teilen, damit mein ich auch X-Tension die Intros hintereinander durchlaufen lassen? Wär echt stark.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Boro Pi
x3tc

Zum Ersten

Post by Boro Pi »

Friede,

die Intros bekommst Du (mit Bild) auch auf Youtube.

Sir Boro Pi
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Ich weiss aber so tönts geiler is mir schon bei der ersten Sendung aufgefallen. :P
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Wann gehts jetzt eigentlich auf der neuen Seite los? Da tut sich ja gar nichts mehr! Von wegen 1. August!? Wir haben mittlerweile den 13. und es ist immer noch nichts passiert, außer, dass ein paar neue Zeilen in die Seite eingefügt wurden und sie somit länger geworden ist. Wenn ihr keinen Platz für die Videotutorials habt, dann stellt sie doch auf youtube ein und setzt die Links auf Eure alte Seite bis die neue Seite soweit ist. Mit eurer jetzigen Methode vergrault ihr doch eure Hörer
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Wir haben genug Platz für die Video Tutorial jedoch ist das neue Layout schwerer umzusetzen als gedacht zur nächsten Sendung wird aber die Seite Definitiv stehen. In Game ist einfach in letzter Zeit sehr stark gewachsen und wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wir bitten um Verständnis für die Verzögerung und werden uns beeilen....
Unbekanntes Feindschiff
x4

Post by Unbekanntes Feindschiff »

Von wegen Fertig.
HGN
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

Klasse Idee und tolle Sache mit den Radiopodcastdingens !
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Sagt mal wie lange dauert das mit den letzten Sendungen denn noch bis die mal endlich hochgeladen sind hat Egosoft schon ein neues Spiel auf dem Markt!
So langsam nach drei falschen Angaben und Versprechungen dass die Seite bis dann und dann steht könnts mal fertig werden!
Wernher von Braun
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Ich kann deine Ungeduld ja verstehen, aber das geht doch auch in höflich.

Ist ja jetzt nicht so als wenn du Geld dafür bezahlt hättest, oder noch bezahlen muss.

Ich bin mir sicher, dass es eine stichhaltige Erklärung geben wird.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Sicher hast schon recht. Sry.
Aber auf die Erklärung wart ich schon etwas länger.
Wernher von Braun
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Mich würds ja auch interessieren. Aber wer weiß, was dazwischen gekommen ist.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Friede,
_Belgarion_ wrote:Ist ja jetzt nicht so als wenn du Geld dafür bezahlt hättest, oder noch bezahlen muss.
GEZ?

Sir Boro Pi
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Radion Darmstadt ist aber (glaub ich) kein öffentlich rechtlicher. Und nur für die muss man Gebühren bezahlen
Guennie1568
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

GEZ hin oder her. Es würde mich trotzdem interessieren warum es so lange dauert.
Wernher von Braun
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Mit dem Wunsch biste bestimmt nicht alleine ;)
Guennie1568
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Sorry das ihr so lange nichts von uns gehört habt,
aber die letzten Monate waren sehr stressig für uns da viel passiert ist.
Nicht nur das wir mit unserer Webpräsenz umgezogen sind (www.computerspiele-magazin.de) sondern auch das ein nominierung unserer Sendung zur besten NKL Sendung Deutschlands sowie andere große Spielefirmen deren Spiele wir auch behandeln mussten.

Seit Montag ist der Stress aber vorbei und wir können uns mit Stolz beste Nicht Kommerziele Lokalradio Sendung Deutschlands nennen!!
Die Mittschnitte gibt es ab dem 01.11.2009 wieder zum Download und vermutlich sogar als dauer online Stream auf unseren neuen Seite.

Die XweeX haben im Moment Pause werden aber zu Weihnachten zu einem X Weihnachtsspecial zurückkehren.

Aber es gibt ja nicht nur X in der Spielewelt also lohnt es sich auch so mal reinzuhören.

Zum Schluß möchte ich noch sagen das in Kürze auf unserer HP ein Beirag stehen wird (vermutlich auch ab 01.11.2009) in dem ihr Vorschläge zum XweeX Weihnachtsspecial äussern könnt.

Also bis ganz bald euer

Nils Paeschke
Sendeverantwortlicher/Chefredakteur CS-MAG (ehemals InGame)
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Na das ist doch schon mal was.
Wernher von Braun

Return to “X Trilogie Universum”