Wie meinst du das jetzt?Ritzi73 wrote:Das schreiben nur Leute die noch nicht eine Zeile programmiert haben...Jenna wrote:
Das Ganze ist so schön blöd, dass ich damit wenigstens was zu lachen hätte. Würde ich so programmieren, wie die das tun, wär ich schon 10 mal gefeuert.
Hat auch nix mit Spoiler zu tun.
Und wurde auch schon zig mal geschrieben.
Das sind Fehler, die beim Testen auffliegen sollten. Es gibt hier nur einen Grund, warum so etwas passiert: Der Zwang zur heißen Nadel, weil etwas auf den Markt muss, zum Beispiel. Man merkt das immer daran, dass Software-Grundfunktionen nicht arbeiten, was bedeutet: Es wurde nicht einmal stichprobenartig getestet.
Aber vielleicht ist es ja, wie man das ja gerne dreht, kein bug, sondern ein feature?
Vielleicht ist es ja so, dass ab X3TC Materialschlacht angesagt ist und die Helden aussterben. Keine Individuellen Kämpfe mehr, sondern Masse gegen Masse.
Wenn ich in X3R eine Xenon Invasion optimal geschafft habe, also alle GKS erledigt, den maximalen Bonus Credits herausgeholt habe, dann habe ich schon ein kleines Erfolgerlebnis. Das habe ich hier noch nicht gehabt.
Da finde ich schon den Start spannender: Wenn man sich kaum ein Schiff leisten kann, in einen Kampf verwickelt und angeschossen wird, dann sich hinter einen Sprungtor für kurze Zeit versteckt, aussteigt und das Schiff manuell repariert, jederzeit darauf gefasst, dass der Feind einen wegbrezelt. Das ist Thrill.
Ich bin hier auch nicht im Spoilerthread, weil ich das wollte, sondern wenn Du mal meine Orginalmail anschaust, weil ein Moderator meinte, es gäbe das Thema schon und mich hierherverfrachtet hat. Dies ist zwar der Spoilerbereich, aber wenn du irgendetwas zu Final Fury schreibst landest du sofort auch hier.
Das könnten ja auch Leute schreiben, die professionell programmieren und ein ganz anderes Qualitätsmanagement und vor allem eine andere Kundenanforderung gewohnt sind oder?
Der Effekt ist jedenfalls ein Khaak-Überlauf.
Letztens habe ich einen USB-TV-Receiver gekauft von Marke. Hybrid Digital und Analog. Was konnte das Ding nicht? Das was drauf stand. Nur mit Update. Da ist, wie ein Auto ohne Motor kaufen. Ach, den Motor gibts beim Update.
Mein Problem betrifft nur Final Fury und mein blödes Ehrgefühl, unbedingt erstmal Vanilla zu spielen. Diesen Sektor und das Quest kann ich abhaken außer jemand von Egosoft repariert mein Save vielleicht mit dem nächsten Update.