Der komplette Erdsektor bis auf Produktionskomplexe und Handelsstation und Ausrüstungsdock sind Skripte, es gibt einige neue Sektoren:
- eine Mischung aus Erzgürtel und Minen des Imperators.
- einen Sektor mit 'ner Menge Sonnenkraftwerken.
- und einen Sektor für die Herstellung von sonstigen Waren.
Aber es dauert halt und außerdem wollte ich noch weiteres umarbeiten und erweitern.
was definitv kommt:
-Cockpits wie angekündigt:
Screenshot: Die grüne Farbe des Menüs kommt von einem Mod, der aber im TerraMod nicht enthalten ist
[ external image ]
-die Erde bekommt eine entsprechende Nachtseite, die auch zur Erde passt, aus diesem Grund wird das Tor aus KU nochmal neu positioniert, damit man das auch sehen kann. Ich überlege noch ob ich die Wolken für die Erde auch nochmal verändere, und sie auch anpasse. Der Mond belibt so, aber ich mache ihn vllt. größer.
-Es kommen weitere Tore hinzu, die in andere Sektoren (ebenfalls Terraner) führen. Den Zielsektor wird man am Namen des Tores erkennen.

-Eine BBS-Mission, die einen direkt in eine Massenschlacht schmeißt, die einen fesseln kann. Es gibt eine gigantische Belohnung.

-Ein Update der Waffen für eine bessere Performance in eben diesen Massenschlachten. Ich habe mich dabei an Daten orientiert, die ich noch von Creative's Mods im Forum gefunden habe.
Was als zusätzliches Update (Upgrade) kommen kann:
-die Story (ich erzähle aus gutem Grund nicht, wie es darin weitergeht, da ich selbst nicht weiß, was -Scimitar- daraus macht, aber ich habe das Gefühl, dass er weg ist, schade

P.S. Die 200. Antwort in diesem Thread.