stimmt.
die musik hat man stundenlang hören können, ohne das man irgendwann sagt: SO JETZT REICHTS.
die X² musik, da sind alle sachen zu ähnlich, bei X-t waren alle sachen deutlich unterschiedlich.
die kampf musik in X-t gehört so ziemlich zum besten, und andockmusik ist toll
cu hubse
Demo-Soundtrack
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Also, was ich hier wohl sagen darf:
Ich kenne den Sountrack der X2 Beta und der tönt so ziemlich genau gleich wie der von XT. Ich fand ihn aber ehrlich gesagt etwas langweilig...
Der Sountrack von der Demo rult!
Ich kenne den Sountrack der X2 Beta und der tönt so ziemlich genau gleich wie der von XT. Ich fand ihn aber ehrlich gesagt etwas langweilig...
Der Sountrack von der Demo rult!
Sayphillion - Erste Runde
-
www.mp3.de/future_former
wenn ihr gerne instrumentalmusik hört, könnt ihr ja mal reinschauen auf www.mp3.de/future_former.
die tracks sind zwar im schnitt 3 jahre alt, aber ich überlege mir seit langem, ob ich nicht egosoft malwegen zusammenarbeit ansprechen sollte. die stücke der demo haben übrigens starke ähnlichkeit mit jüngsten projekten... wer um alles in der welt ist dieser alexei zakharov ???
egosoft - bring` licht ins dunkel...
greetz & keep in groovin` ! ;o)
future_former
die tracks sind zwar im schnitt 3 jahre alt, aber ich überlege mir seit langem, ob ich nicht egosoft malwegen zusammenarbeit ansprechen sollte. die stücke der demo haben übrigens starke ähnlichkeit mit jüngsten projekten... wer um alles in der welt ist dieser alexei zakharov ???
egosoft - bring` licht ins dunkel...
greetz & keep in groovin` ! ;o)
future_former
-
und ich muss gestehen, das ich die Musik immer auf ganz leise stelle *g*
Und mir hat X-T trotzdem all die Jahre Spass gemacht
Ich find Musik bei Games net so toll - vor allem wenn se die soundeffekte überlagern. Ausserdem nervt Hintergrundmusi bei etwas kniffligen Situationen.
Aber jeder so, wie er mag
Und mir hat X-T trotzdem all die Jahre Spass gemacht

Ich find Musik bei Games net so toll - vor allem wenn se die soundeffekte überlagern. Ausserdem nervt Hintergrundmusi bei etwas kniffligen Situationen.
Aber jeder so, wie er mag

-
Selbst wenn die Musik nicht su gut wäre (ich geh nicht davon aus) als in Xtension ... es gibt vielleicht Wege diese gegen eigene (oder die alten?) Tracks auszutauschen. Vielleicht erlaubt ja Egosoft die Musikumzupatchen ... aber ehrlich gesagt, ich find die Musik von X2 geil, zumindest was ich bisher davon in der Demo hörte. Dat wird schon!
Servus,
Cybernoid
Servus,
Cybernoid
Reaching for the stars since I took my first look at Elite (c64)