So Erstmal an die FvP
1. Ghostrider das was du als "Geheimdienstdaten" verkaufst steht offen auf unserer Homepage unter wir über uns .
2. Ich habe bereits mehrfach im Lloth thread erklärt , das die Wurzeln unseres Clan's aus der Sagenwelt kommen und deshalb ist diese einführung auch in diesem Stil gehalten !
3. Hier gebe Ich euch unsere Interpretation des Textes :
Ähnlich wie die Drow ignoriert das Lloth Syndikat andere Clans und sämtliche Gesetze ihrer Umwelt.
D.h. das wir Schmuggeln werden
Unser Ziel ist es, das mächtigste und größte Syndikat des X-Univerums zu werden, um sämtliche anderen Gilden zu unterwerfen
Das bedeuted , das wir soviel Macht wie Möglich wollen. (wie übrigens jeder Andere clan auch)
was aber nicht bedeutet, dass wir nicht gewillt sind Allianzen und Verträge abzuschließen.
Das bedeuted , das wir entgegen der Annahmen , die Unser Lloth thread vielleicht zuweilen hat aufkommen Lassen ein Clan sind , der Genauso auf Diplomatische Mittel setzt wie Andere auch !
Schiffe anderer Rassen und Clans, die unseren Raum durchfliegen sind demnach unseren Launen ausgesetzt und haben wahrscheinlich lediglich die Möglichkeit, sich ihr Leben zu erkaufen.
Das bedeuted : (Bitte) Haltet euch aus unseren Sektoren Fern und wir sind keine PK (da die Diplomatischen Kanäle jederzeit offen Stehen ist es möglich gegen Gebühren eine Durchreiseerlaubnis zu erhalten aka SCHUTZGELD)
Hättest du dir die Mühe gemacht auch nur eine Sekunde in unser Forum zu schaun hättest du folgendes entdeckt
LLoth X2OL Forum
Wir handeln verdeckt
Das ist unser Leitspruch ! sicher wird dir die Doppeldeutigkeit auffallen !
Des weiteren haben wir 2 Öffentliche Board's , Die Spionagedienste und Söldner anbieten werden .
Das Heul Board ist zu unserer Belustigung und wie dort auch Klar geschrieben steht "Bitte im RPG stil" werden diese Posts selten besonders ernst sein aber dafür umso melodramatischer anmuten !
Zu unserer Werbung :
Es ist allein unsere Sache , wie wir Werbung betreiben und wenn wir es 15 Seiten lang auf eine Ziehmlich rauhe art und weise Machen und immer einen Sarkastischen Unterton mitschwingen lassen , dann sollte euch Klar sein , das Ernste Fragen da Fehl am Platze sind Sowas geht viel besser per PM !
Was sicher keiner Abstreiten wird ist die Tatsache , das wir damit erfolg hatten , oder ?
zu FvP wir werden sicher keine dicken Freunde werden aber eines sollte euch doch auch klar sein , Wenn ihr jede Mögliche Oposition niederschlagenwollt , bevor sie auch nur den Hauch einer Chance hat , zu einem ernsthaften Projekt zu werden , werdet ich euch im eigentlichen Spiel ziehmlich langweilen , das es dann für euch schlicht nichts zu bekämpfen gibt , und alle nur gelangweilt durch das Universum fliegen und Waren von Punkt a nach Punkt b transportieren.
@ Ghostrider
Bitte informiere dich in zukunft umfassender , bevor du solche Anschuldigungen äusserst !
Vorschlag : Schick deine Leute doch mal aus , um die Ganzen PK Clan's offenzulegen (Ich persönlich kenne (wahrscheinlich) bereits 2 allerdings werden wir Infos erst dann posten , wenn wir sie fundiert beweisen können)
Persönliche Entschuldigung :
Sollte ich im Lloth thread jemand Beleidigt haben , einfach weil er den sinn unseres Thread's nicht verstanden hat , so tut mir das Leid.
Ich hoffe damit ist euch anderen Clan's auch geholfen
Wir würden uns über positive wie negative reaktionen auf mein Statement freuen . thx & greetz Glyph
Sollte sich an diesem Statement innerhalb des Morgigen Tages noch etwas ändern (in welche Richtung auch immer) werden wir euch informieren .
PS : Es ist nur ein Spiel
Glyph. I still remember LTH