Lloth vs. FvP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

stich

Re: Ach Ghost...

Post by stich »

Sathan wrote:... wie könnte ich Dir nur Böse sein ?! :wink:

Mal Ernsthaft:

Habe es schonmal gesagt und werde es auch gerne wiederholen, Ghostrider ( oder N.I.Cos = Was gildet nun ? ) !

Wir sind gerne bereit unsere Diplobeziehungen zur FVP zu verbessern, aber ich finde, da Du es warst der über ICQ mir eine Abfuhr gegeben hattest, das Ihr den ersten Schritt macht ! :!:
:lol: :lol: :lol:

siehe letztes posting unter punkt 4

:twisted: :twisted: :twisted:

cu

stich
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Sathan wrote:... wie könnte ich Dir nur Böse sein ?! :wink:

Mal Ernsthaft:

Habe es schonmal gesagt und werde es auch gerne wiederholen, Ghostrider ( oder N.I.Cos = Was gildet nun ? ) !

Wir sind gerne bereit unsere Diplobeziehungen zur FVP zu verbessern, aber ich finde, da Du es warst der über ICQ mir eine Abfuhr gegeben hattest, das Ihr den ersten Schritt macht !
:!:
Sorry !! - ja sicherlich gildet beides.. nur ich hiess ja vorher schon im "alten Egoforum" Ghostrider ... als ich mich im neuen anmelden wollte war irgendwie der Name vergriffen - keine Ahnung.. da musste ich nen anderen nehmen.

Dann hab ich aber gedacht, ne wieso Ego wollte doch (dachte ich zumindest) die Usernamen mit rübernehmen oder nicht - also hab ich es nochmal probiert und siehe da es ging .. und wie Du sicherlich bemerkt hast poste ich (fast) nur unter meinen alten nick.. ausser vielleicht am Anfang.

ok alles klar... was die andere Sache betrifft da reden wir noch mal drüber. :roll:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

LOL... nun erstens hast Du nicht richtig gelesen oder es nicht verstanden: Mit "Nichts" machen meinen wir keine Angriffe auf Eure Schiffe oder dergleichen ... wir verstehen uns sehr gut auf dem Sektor der Diplomatie und der Politk und es geht auch anders, indem wir nicht Handeln, keine Verträge unterzeichnen machen wir nichts. Sicherlich wissen auch wir das jedes handeln eine Aktion ist und nicht nichts ist - aber dies würde zu weit führen und ausserdem sollte man in Primitven Kulturen gar nicht erst reinfuschen.

Gute Nacht :P
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
stich

Post by stich »

Ghostrider wrote:LOL... nun erstens hast Du nicht richtig gelesen oder es nicht verstanden: Mit "Nichts" machen meinen wir keine Angriffe auf Eure Schiffe oder dergleichen ... wir verstehen uns sehr gut auf dem Sektor der Diplomatie und der Politk und es geht auch anders, indem wir nicht Handeln, keine Verträge unterzeichnen machen wir nichts. Sicherlich wissen auch wir das jedes handeln eine Aktion ist und nicht nichts ist - aber dies würde zu weit führen und ausserdem sollte man in Primitven Kulturen gar nicht erst reinfuschen.
Gute Nacht :P
ihr fordert auf aber zu etwas auf, meister der diplomatie (wie sathan bestätigt hat)
es geht nicht nur um nichts tun, sondern um den boykottaufruf :roll:
nur um dir deine eigenen worte mal zu erklären :P :P

dann lass es :P
damit du als kulturbeutelbeauftragter der fvp keinen kulturschock kriegst

cu

stich
Sathan
x4

Post by Sathan »

ok alles klar... was die andere Sache betrifft da reden wir noch mal drüber. :roll:
Nun, ich lade Dich gerne ein, dich bei uns im Forum zu registrieren. dann reden wir, von cf zu cf !

Ok ?
:wink: :!:
MfG
Sathan

Post by Deleted User »

Llllllllllllllloth nach dem ersten Zusammentreffen mit dem D6a ---> [ external image ]... :P
Sathan
x4

Post by Sathan »

stich wrote: ihr fordert auf aber zu etwas auf, meister der diplomatie (wie sathan bestätigt hat)
es geht nicht nur um nichts tun, sondern um den boykottaufruf :roll:
nur um dir deine eigenen worte mal zu erklären :P :P

dann lass es :P
damit du als kulturbeutelbeauftragter der fvp keinen kulturschock kriegst

cu

stich

Nun, Stich !
Ich kenne Ghost schon ne weile, wenn die FVP immer noch die Selben ziehle wie damals hat, dann vertreten sie "Recht und Ordnung" also ein Polizei / Händlerclan. Die sich die Aufgabe gemacht haben, Einzelspieler zu schützen.
Und weil ihr ja Offen sagt, das Ihr ein PiratenClan seid ( ich bewundere Eure Offenheit ), schätze ich mal, das Ghost Euch keine Gelegenheit geben will, Euch "groß" werden zu lassen. Damit Ihr keine Gefahr werden könnt !

Verstehe ich nicht falsch Stich, ich will jetzt nicht Ghosts Aufruf rechtfertigen, aber Ihr solltet das schon wissen.
Wie gesagt, ich bin schon länger aus der FVP raus, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, ob sie immernoch diese Ziele haben !
MfG
Sathan
stich

Post by stich »

Sathan wrote:
Nun, Stich !
Ich kenne Ghost schon ne weile, wenn die FVP immer noch die Selben ziehle wie damals hat, dann vertreten sie "Recht und Ordnung" also ein Polizei / Händlerclan. Die sich die Aufgabe gemacht haben, Einzelspieler zu schützen.
Und weil ihr ja Offen sagt, das Ihr ein PiratenClan seid ( ich bewundere Eure Offenheit ), schätze ich mal, das Ghost Euch keine Gelegenheit geben will, Euch "groß" werden zu lassen. Damit Ihr keine Gefahr werden könnt !

Verstehe ich nicht falsch Stich, ich will jetzt nicht Ghosts Aufruf rechtfertigen, aber Ihr solltet das schon wissen.
Wie gesagt, ich bin schon länger aus der FVP raus, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, ob sie immernoch diese Ziele haben !
schon in ordnung,

dann soll er es aber auch so verkaufen und nicht hintenrum intrigieren.
wir müssen auch nicht mit allen auskommen, aber zu sagen er wartet erstmal ab und dann zum boykott aufrufen, ist de facto eine kriegserklärung.
meine meinung steht:
dieser clan versucht auf diesem wege nur seine erste aggressive handlung gegen einen anderen clan zu rechtfertigen.
nur zu, wir werden uns zu wehren wissen

lloth hat hunger

:twisted: :twisted: cu

stich
Drow
x4

Post by Drow »

Meine Fresse. Der ultimative Polizeiclan. Rechtschaffend und voller Tugend. Recht und Ordnung. *kotz*

Bevor sie überhaupt zur Gefahr werden können, lasst uns sie in den Boden stampfen. DAS ist grausam.

Post by Deleted User »

*Krzzzzzzzzzz*Datenübertragung*Krzzzzzzzzzzzzz*

Und hier ein Bild des neuen Führers der Lllllllllllllllllllllllllloth:
[ external image ]

Da weiß man, was man mehr hat... Guten Abend :mrgreen: .
Glyph
xr

Post by Glyph »

So Erstmal an die FvP

1. Ghostrider das was du als "Geheimdienstdaten" verkaufst steht offen auf unserer Homepage unter wir über uns .

2. Ich habe bereits mehrfach im Lloth thread erklärt , das die Wurzeln unseres Clan's aus der Sagenwelt kommen und deshalb ist diese einführung auch in diesem Stil gehalten !

3. Hier gebe Ich euch unsere Interpretation des Textes :
Ähnlich wie die Drow ignoriert das Lloth Syndikat andere Clans und sämtliche Gesetze ihrer Umwelt.
D.h. das wir Schmuggeln werden
Unser Ziel ist es, das mächtigste und größte Syndikat des X-Univerums zu werden, um sämtliche anderen Gilden zu unterwerfen
Das bedeuted , das wir soviel Macht wie Möglich wollen. (wie übrigens jeder Andere clan auch)
was aber nicht bedeutet, dass wir nicht gewillt sind Allianzen und Verträge abzuschließen.
Das bedeuted , das wir entgegen der Annahmen , die Unser Lloth thread vielleicht zuweilen hat aufkommen Lassen ein Clan sind , der Genauso auf Diplomatische Mittel setzt wie Andere auch !
Schiffe anderer Rassen und Clans, die unseren Raum durchfliegen sind demnach unseren Launen ausgesetzt und haben wahrscheinlich lediglich die Möglichkeit, sich ihr Leben zu erkaufen.
Das bedeuted : (Bitte) Haltet euch aus unseren Sektoren Fern und wir sind keine PK (da die Diplomatischen Kanäle jederzeit offen Stehen ist es möglich gegen Gebühren eine Durchreiseerlaubnis zu erhalten aka SCHUTZGELD)

Hättest du dir die Mühe gemacht auch nur eine Sekunde in unser Forum zu schaun hättest du folgendes entdeckt
LLoth X2OL Forum
Wir handeln verdeckt
Das ist unser Leitspruch ! sicher wird dir die Doppeldeutigkeit auffallen !

Des weiteren haben wir 2 Öffentliche Board's , Die Spionagedienste und Söldner anbieten werden .

Das Heul Board ist zu unserer Belustigung und wie dort auch Klar geschrieben steht "Bitte im RPG stil" werden diese Posts selten besonders ernst sein aber dafür umso melodramatischer anmuten !

Zu unserer Werbung :
Es ist allein unsere Sache , wie wir Werbung betreiben und wenn wir es 15 Seiten lang auf eine Ziehmlich rauhe art und weise Machen und immer einen Sarkastischen Unterton mitschwingen lassen , dann sollte euch Klar sein , das Ernste Fragen da Fehl am Platze sind Sowas geht viel besser per PM !
Was sicher keiner Abstreiten wird ist die Tatsache , das wir damit erfolg hatten , oder ?

zu FvP wir werden sicher keine dicken Freunde werden aber eines sollte euch doch auch klar sein , Wenn ihr jede Mögliche Oposition niederschlagenwollt , bevor sie auch nur den Hauch einer Chance hat , zu einem ernsthaften Projekt zu werden , werdet ich euch im eigentlichen Spiel ziehmlich langweilen , das es dann für euch schlicht nichts zu bekämpfen gibt , und alle nur gelangweilt durch das Universum fliegen und Waren von Punkt a nach Punkt b transportieren.

@ Ghostrider

Bitte informiere dich in zukunft umfassender , bevor du solche Anschuldigungen äusserst !

Vorschlag : Schick deine Leute doch mal aus , um die Ganzen PK Clan's offenzulegen (Ich persönlich kenne (wahrscheinlich) bereits 2 allerdings werden wir Infos erst dann posten , wenn wir sie fundiert beweisen können)

Persönliche Entschuldigung :
Sollte ich im Lloth thread jemand Beleidigt haben , einfach weil er den sinn unseres Thread's nicht verstanden hat , so tut mir das Leid.

Ich hoffe damit ist euch anderen Clan's auch geholfen
Wir würden uns über positive wie negative reaktionen auf mein Statement freuen . thx & greetz Glyph

Sollte sich an diesem Statement innerhalb des Morgigen Tages noch etwas ändern (in welche Richtung auch immer) werden wir euch informieren .
PS : Es ist nur ein Spiel
Glyph. I still remember LTH
BoneFish

Post by BoneFish »

Cascaya[M_Inc wrote:Endlich mal was vernüftiges, was ich von euch Llothlern höre!
Ne mal ehrlich...wir machen uns unsere eigenen gedanken!
Äh, 'tschuldigung, wenn ich mich hier jetzt einmische. Aber das was Lloth und den BoneFish (also mir und die) da betreiben, ist doch eher ein privates Vergnügen.

Aufgrund dieser Nonsensposterei jetzt einen Clan einschätzen zu wollen, finde ich ehrlich gesagt ein klitzekleinesbischen ALBERN!

Auch wenn die Lloth-Mädels und -Jungs sich als böser Clan darstellen, tun sie doch nix anderes als ich auch. Heißt sich hier irgendwie präsentieren als Partner/geliebter Feind, wie meine Wenigkeit als Freelancer oder D6a als Schmutzmacht auch. :wink:

Cheers

Bone

PS: Spinnenmädels: denkt ja nicht ich würde nicht weiter auf euch einprügeln! :twisted:
Drow
x4

Post by Drow »

Du hast recht mein guter Bone. Wir sollten das alles nicht so ernst nehmen. Ist ja nur ein Spiel. :wink:

@Rantaplan - Wie wärs wenn du mal ein Bild von dir postest, damit wir richtig was zu lachen haben. :lol: [/quote]
BoneFish

Post by BoneFish »

Da hat jemand geschrieben:

Also bitte nicht versuchen den Spiess umzudrehen, ausserdem muss sowas besprochen werden um verbündeten Clans und nur mal so nebenbei - das sieht nicht gut aus für Euch.

Sicherlich wir werden erstmal gar nix machen und das alles nur schön beobachten.. und das wird JEDER so machen "beobachten"

Dennoch rufen wir die FÖDERATION alle Clans und Gilden auf diesen Clan nicht zu unterstützen, da er gegen alles wiederspricht wofür die grossen Clans stehen - Gerechtigkeit, freier Handel Frieden usw.

Wir fordern daher alle Clans auf, weder mit diesen Clan zu Handeln noch Verträge abzuschliessen, denn eines ist ja wohl klar das der Handel/Vertrag für Lloth nur so lange gilt wie dieser nützlich ist und wenn sie eine gewisse "Grösse" erreicht haben (siehe Regeln) werden sie das tun worin sie ihre Bestimmung sehen.

DAS Drow ist der Grund für uns gewesen, wenn man solche Ziele hat sollte man a) sie besser verpacken oder b) erst gar nicht offen kund tun.

Was soll das? :evil:

Von mir bekommt IHR auf jeden Fall keinen Raumsprit oder Raumkraut! Das scheint irgendwie seltsam zu wirken. :P

Cheer

Bone

PS: Und bin Lloth immer noch nicht beigetreten. Halte es da so ähnlich wie Abandon.
BoneFish

Post by BoneFish »

Drow wrote:Du hast recht mein guter Bone. Wir sollten das alles nicht so ernst nehmen. Ist ja nur ein Spiel. :wink:

@Rantaplan - Wie wärs wenn du mal ein Bild von dir postest, damit wir richtig was zu lachen haben. :lol:
Ah Master Drow, hatte Euch schon richtiggehend vermißt. Tatsächlich noch Kraft für ein Statement? Trotz SaugSaug-Spinne? :P
Drow
x4

Post by Drow »

Ich wär doch bekloppt, wenn ich mir das alles zu Herzen nehmen würde. Quatsch. Man stelle sich mal das Szenario vor: 2006 Lloth ist Supergroß ( oder auch nicht ) Alle fiebern endlich dem Release von X2OL entgegen, und dann meldet sich Bernd mit ner Absage. Ne, ich für meinen Teil bleibe cool. Letztendlich, wer uns leiden kann, den mögen wir auch.....und wer nicht.....Pech gehabt. :P
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

So um dem ganzen noch etwas würze zu verpassen und um zu zeigen das zumindest die STI (Stellar Technology Incorporated) nicht unbedingt die ansichten der FvP teilt hier ein offizielles Angebot an die Lloth.

Die STI wird sich in OU wohl auf die Produktion und den Verkauf von technischen Waren also auch Waffen speziallisieren/konzentrieren. Hiermit lade ich die Lloth herzlich ein bei uns einzukaufen. :)

Sollte es allerdings zu feindlichen Übergriffen von seiten der Lloth kommen wird dieses Angebot und der diplomatische Kontakt für Nichtig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Puma[STI]

First Leader und Diplomat der
Stellar Technology Incorporated
Drow
x4

Post by Drow »

Herzlichen Dank Puma. Wir wissen durchaus dein Angebot zu schätzen und versichern dir, dass Lloth für STI keine Bedrohung ist. :wink:

Post by Deleted User »

Drow wrote: @Rantaplan - Wie wärs wenn du mal ein Bild von dir postest, damit wir richtig was zu lachen haben. :lol:
Ein Foto *kramwühl*... hmmm... nee, aber MadMike hatte da mal so ein total bescheuertes Spiel erfunden :roll:... war auch mit Foto :shock: .

[ external image ]
BoneFish

Post by BoneFish »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Return to “X Trilogie Universum”