server lahmlegen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Es wird einen offiziellen Thread geben in dem Benchmarkergebnisse gepostet werden. Bei den verschiedenen Konfigurationen die die User im Forum hier so haben wird sich da wohl ein anständiges Bild abzeichnenThirdOfTheSun wrote:Ich würde vorschlagen, daß jeder der es hat, sachlich darlegt welches System er benutzt und wie es bei ihm lief. So können sich andere Spieler orientieren und vieleicht unnötige Kosten sparen.
T.O.T.S.

-rkf [ external image ]
-
-
Ihr Säcke, ich bin seit 11.00 am Saugen (Level 5) und nun kommt ihr und brecht meine Verbindung ab!

Sayphillion - Erste Runde
-
-
Nö, getestet hab ich schon vorher, ich wollte nur die Release-Ausgabe auch noch haben[WW]Hammer wrote:Naja zum Testen warst du aber auch ein bischen spät dran...

Sayphillion - Erste Runde
-
die seite war sowas von im Popo ...nu musste ichs mir von xtensionx.de saugen ...(noch 15 min bei 128k)
aber generell server killen is nich nur destruktiv sondern auch kontraproduktiv ... der server wär von alleine den bach runter
aber kola-mixer musste es ja aussprechen ... nun glaubt egosoft es wär die schuld der organsisiert handelnden community und nicht die downloader
das find ich echt sch****
aber generell server killen is nich nur destruktiv sondern auch kontraproduktiv ... der server wär von alleine den bach runter
aber kola-mixer musste es ja aussprechen ... nun glaubt egosoft es wär die schuld der organsisiert handelnden community und nicht die downloader
das find ich echt sch****
-
Dieser ganze Thread ist ein Verdauungsendprodukt. Egosoft hat sich die Mühe gemacht, und einen neuen Server für die Demo zur Verfügung gestellt. Ergo: Hab grade zur RushHour (00:30 Uhr) gezogen, mit 90kb/s.lord_nerevar wrote:das find ich echt sch****
Viele Dank für die Mühen, Ego.

Last edited by shinji_SLITSCAN on Fri, 22. Aug 03, 01:16, edited 1 time in total.
Bring the violence
It's significant
It's significant
-