server lahmlegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

server heute killen?

Poll ended at Fri, 22. Aug 03, 23:21

JAAAA!!
18
75%
nein ich bin zu feige
6
25%

Total votes: 24

ThirdOfTheSun

Post by ThirdOfTheSun »

Ich würde vorschlagen, daß jeder der es hat, sachlich darlegt welches System er benutzt und wie es bei ihm lief. So können sich andere Spieler orientieren und vieleicht unnötige Kosten sparen.

T.O.T.S.
rkf
x2

Post by rkf »

ThirdOfTheSun wrote:Ich würde vorschlagen, daß jeder der es hat, sachlich darlegt welches System er benutzt und wie es bei ihm lief. So können sich andere Spieler orientieren und vieleicht unnötige Kosten sparen.

T.O.T.S.
Es wird einen offiziellen Thread geben in dem Benchmarkergebnisse gepostet werden. Bei den verschiedenen Konfigurationen die die User im Forum hier so haben wird sich da wohl ein anständiges Bild abzeichnen :)

-rkf [ external image ]
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

UNGEFÄHR 2 MINUTEN
Greili
x3

Post by Greili »

Demo kommt nicht ab 00:00 Uhr, leider nicht. :cry:

greili>>>
Praiden
x2

Post by Praiden »

Den Server extra lahmlegen brauchen war nicht der hat so schon mühe glaub ich :D

Post by Deleted User »

Und das mit dem Mirror hat sich ja auch erledigt ^^
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ihr Säcke, ich bin seit 11.00 am Saugen (Level 5) und nun kommt ihr und brecht meine Verbindung ab! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sayphillion - Erste Runde
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Naja zum Testen warst du aber auch ein bischen spät dran... :roll:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

[WW]Hammer wrote:Naja zum Testen warst du aber auch ein bischen spät dran... :roll:
Nö, getestet hab ich schon vorher, ich wollte nur die Release-Ausgabe auch noch haben :)
Sayphillion - Erste Runde
lord_nerevar
x2

Post by lord_nerevar »

die seite war sowas von im Popo ...nu musste ichs mir von xtensionx.de saugen ...(noch 15 min bei 128k)
aber generell server killen is nich nur destruktiv sondern auch kontraproduktiv ... der server wär von alleine den bach runter
aber kola-mixer musste es ja aussprechen ... nun glaubt egosoft es wär die schuld der organsisiert handelnden community und nicht die downloader
das find ich echt sch****
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

lord_nerevar wrote:das find ich echt sch****
Dieser ganze Thread ist ein Verdauungsendprodukt. Egosoft hat sich die Mühe gemacht, und einen neuen Server für die Demo zur Verfügung gestellt. Ergo: Hab grade zur RushHour (00:30 Uhr) gezogen, mit 90kb/s.

Viele Dank für die Mühen, Ego. ;)
Last edited by shinji_SLITSCAN on Fri, 22. Aug 03, 01:16, edited 1 time in total.
Bring the violence
It's significant
ottman
x3tc

Post by ottman »

das sollte wohl ein dummer scherz sein oder ??
*kopf schüttelt*
neee neee, was die leuz aus langeweile so an sch**** verzapfen...

MfG ottman

Return to “X Trilogie Universum”