warst drauf? ich hab mich beim ersten mal totgelachtSplit_Drachen wrote:warum lachkrampfgefahr?
Unlogisches in X-Tension
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
ist es euch schon mal aufgefallen, wie herrlich idiotisch dieser threat hier ist ?
es muss doch herrlich sein, wenn der irrsinn von innen klopft und fleht rausgelassen zu werden.
anders kann ich mir hier das eine oder andere vom einem oder anderem nicht erklären...
*niemand konkret anschaut*
MfG ottman
es muss doch herrlich sein, wenn der irrsinn von innen klopft und fleht rausgelassen zu werden.
anders kann ich mir hier das eine oder andere vom einem oder anderem nicht erklären...
*niemand konkret anschaut*
MfG ottman
-
adaniya wrote:ist dir aufgefallen, das die piratenbasis obwohl aus unzähligen schiffen zusammengesetzt, aussieht, wie aus dem ei gepellt?
Das wärs! Lauter Piratenfrachter, die alle zusammengeschweißt und mit Kanälen verbunden sind. Das würde toll aussehen.

Bei XBTF war der Mond ziemlich nah an der Erde dran, meint ihr nicht auch?
Ist euch schon aufgefallen, dass wenn man ein Computerwerk in EGOSOFT umbenennt, dass man dann keine X2-CDs kaufen kann?

Beim Kauf einer Ranch sind die Cahoona-Büffel schon bei der Fabrik mit dabei. Die werden wohl auf der Schiffswerft gezüchtet.
Bei den Xenon steht kein Windows-Logo drauf
Man bekommt bis zu 5 Geschütztürme in einen Pegasus
Kampfdrohnen können keine Sprungtore benutzen
Es gibt immer genügend Raumfliegen, obwohl es sie doch gar nicht wirklich in XT gibt. Die werden auch auf der Piratenbasis gezüchtet.
greili>>>
-
-
Ja, die Idee hatte ich auch schon mal. Bin gespannt wie das in X2 gemacht wird. Es gibt sicherlich nichts schöneres als eine Khaakflotte in einer Atmosphäre verglühen zu sehen.
Bei Asteoriten funktioniert das aber. Mann kann so ganz einfach Asteoriten-Billiard spielen, ohne selbst als Raumfliegenfutter zu enden.
greili>>>

Bei Asteoriten funktioniert das aber. Mann kann so ganz einfach Asteoriten-Billiard spielen, ohne selbst als Raumfliegenfutter zu enden.
greili>>>
-
-
-
Mir ist mal aufgefallen wenn ich ein Schild von mein Raumschiff abschmeise so das es in ALL in einen Kiste Fliegt, die Schildstärke hat von den abgeforenden schild ihrend wie komisch
Lege Antrag auf neue Rechtscheibung in BT an.
(habe bis jetzt jeden Deutschlehrer überzeugt)
[ external image ]
(habe bis jetzt jeden Deutschlehrer überzeugt)
[ external image ]
-
ähm, das ein abgeworfenes schild als kiste trotzdem einen schildbalken hat, ist mir auch aufgefallen.
weiß jemand, ob die schilde tatsächlich auch aufgebaut sind?
ich stell mir gerade die super mine vor... einfach eine kiste mit 10 125er schilden auswerfen, wenn der X-M1 einen verfolgt. die xenon müssten dann dumm dreinschauen, wenn sie mit ihrem kampfschiff an einer frachtkiste zerschellen...
achja:
wenn man einen eigenen GT vor sich hat, und man fliegt ohne offener ladeluke drauf zu, dann kollidiert man
wenn man einen eigenen GT vor sich hat, und man fliegt mit offener ladeluke drauf zu, dann nimmt man ihn auf (laderaum)
wenn man einen fremden GT vor sich hat, und man fliegt mit offener ladeluke drauf zu, dann explodiert man... wieso eigentlich? das ist doch auch nur ein GT...
cu hubse
ich stell mir gerade die super mine vor... einfach eine kiste mit 10 125er schilden auswerfen, wenn der X-M1 einen verfolgt. die xenon müssten dann dumm dreinschauen, wenn sie mit ihrem kampfschiff an einer frachtkiste zerschellen...
achja:
wenn man einen eigenen GT vor sich hat, und man fliegt ohne offener ladeluke drauf zu, dann kollidiert man
wenn man einen eigenen GT vor sich hat, und man fliegt mit offener ladeluke drauf zu, dann nimmt man ihn auf (laderaum)
wenn man einen fremden GT vor sich hat, und man fliegt mit offener ladeluke drauf zu, dann explodiert man... wieso eigentlich? das ist doch auch nur ein GT...
cu hubse
-
ähm, das ein abgeworfenes schild als kiste trotzdem einen schildbalken hat, ist mir auch aufgefallen.
achja:
cu hubse
achja:
cu hubse
-
-
-
öööhhmmm was ist mit klomanager ??? *g*adaniya wrote:bei theme hospital muss man klos bauen, damit die kranken auch mal eine herzhafte sitzung machen könnenSplit_Drachen wrote:Ích kenne kein Spiel in dem man auf´s Klo geht. Diese Frage dürfte sich damit auch erledigt haben.![]()
![]()
adaniya
nagut, man selber geht net drauf aber viele andre gehen dort pnkeln du aa machen
zählt das auch ?
MfG Viruz
-
mir ist jetzt gerade noch was ÄUSSERST seltsames aufgefallen.
startet ein XBTF savegame (beliebiges) und landet in einem SKW. lasst die landeanimation laufen. es kommen euch insgesamt 2 frachter entgegen. wenn man genau schaut, erkennt man, das der erste frachter ein Xenon-TS ist. was sucht der bitte in einem regulären SKW?
cu hubse
startet ein XBTF savegame (beliebiges) und landet in einem SKW. lasst die landeanimation laufen. es kommen euch insgesamt 2 frachter entgegen. wenn man genau schaut, erkennt man, das der erste frachter ein Xenon-TS ist. was sucht der bitte in einem regulären SKW?
cu hubse
-
Wenn ich mich nicht irre, verwenden die Piraten auch Xenon TS!
Kann aber auch sein, das ich mich jetzt voll verhaue!
Muss ich nochmal nachschauen.
Kann aber auch sein, das ich mich jetzt voll verhaue!
Muss ich nochmal nachschauen.
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
-
-
ist euch schon mal aufgefallen,dass sonnen in allen sechs ebenen (o,u,r,l,v,h) existieren und nicht wie in natura nahe bei einander sind?
selbst, wenn ihr gemeinsammer schwerpunkt in der mitte des systems wäre/läge, würden alle obejekte an dieser stelle von der gravitation zerrissen.
(normalerweise wäre das in "heimat des lichts" der fall.)
ach ja, in "gefeuert: dein letzter tag" pinkelt man überall hin, wenn man will.
selbst, wenn ihr gemeinsammer schwerpunkt in der mitte des systems wäre/läge, würden alle obejekte an dieser stelle von der gravitation zerrissen.
(normalerweise wäre das in "heimat des lichts" der fall.)
ach ja, in "gefeuert: dein letzter tag" pinkelt man überall hin, wenn man will.
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
ForumRPG
-
stimmt leider nicht....
bei mehrfachsternensystemen kann folgendes auftreten.
wir betrachten jetzt nur mal den einfachen fall mit 2 sonnen.
1.) die beiden sonnen umkreisen sich eng, die planeten kreisen in großen abstand um den gemeinsamen schwerpunkt.
2.) die beiden sonnen umkreisen sich in großer distanz. die planeten umkreisen einen der beiden sterne (beide sterne können planeten haben)
man kann dann mit mehreren sternen noch weitere sachen konstruieren, aber effektiv kann ein planet nur entweder einen stern umkreisen, oder einen engen doppelstern.
bei getsu fune gibts 3 sonnen eng nebeneinander. das ist kein problem, die umkreisen sich halt. bei Heimat des Lichts ists schon schwieriger, da das klassische 3 körperproblem auftritt. über kurz oder lang werden ein paar sterne aus dem system rausgeschossen. solange ist das ganze irregulär. (kann mir vorstellen, das es deswegen den plani zerrissen hat)
cu hubse
bei mehrfachsternensystemen kann folgendes auftreten.
wir betrachten jetzt nur mal den einfachen fall mit 2 sonnen.
1.) die beiden sonnen umkreisen sich eng, die planeten kreisen in großen abstand um den gemeinsamen schwerpunkt.
2.) die beiden sonnen umkreisen sich in großer distanz. die planeten umkreisen einen der beiden sterne (beide sterne können planeten haben)
man kann dann mit mehreren sternen noch weitere sachen konstruieren, aber effektiv kann ein planet nur entweder einen stern umkreisen, oder einen engen doppelstern.
bei getsu fune gibts 3 sonnen eng nebeneinander. das ist kein problem, die umkreisen sich halt. bei Heimat des Lichts ists schon schwieriger, da das klassische 3 körperproblem auftritt. über kurz oder lang werden ein paar sterne aus dem system rausgeschossen. solange ist das ganze irregulär. (kann mir vorstellen, das es deswegen den plani zerrissen hat)
cu hubse