Mod Zusammenstellung vieler Schiffe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Ich hab in dem Redesign-Thread von Admiral Dominik auch endlich den Erden M1 "veröffentlicht". Also wenn du zuviel Zeit hast, kannst du den auch reinpacken.
Larsi
x3

Post by Larsi »

Hallo!

Nochmals ein kleines Up: neu: die Sovereign/NGC 1701 von TopGunMod

Download-Link: http://rapidshare.de/files/7263131/erwe ... B.rar.html

@Cliff Burton: klaro...nach all dem bring ich den jetzt mit rein...Danke!

Greets

Larsi
Larsi
x3

Post by Larsi »

-------Ein Erden M1 im X-universe---------------------

Larsi proudly presents: die Mod-Kombination mit Cliff Burtons neuer CAESAR (mittlerweile Verion C) - Vorsicht: das Schiff ist deutlich besser gepanzert als die üblichen M1!

zum Download unter:

Download-Link: http://rapidshare.de/files/7264949/Mod- ... C.rar.html

Greets

Larsi
Slapi75
x3tc

Post by Slapi75 »

WIE KRIEGE ICH DAS HIN DAS DIE SCHIFFE MIT IHREM NAMEN UND NICHT MIT DEM READ TEXT STEHN :?
Larsi
x3

Post by Larsi »

@Slapi75:

Ehrlich gesagt fällt mir dazu nicht so viel ein. Hast du die deutsche Version von X2 (mit Patch 1.4) installiert?
Könnte natürlich auch daran liegen, dass du noch einige andere Mods etc. installiert hast.
Wie sieht dein t Ordner im Spieleverzeichnis denn aus?
Hast du da was von anderen Mods reingeschaufelt?

Wenn du unbedingt mit allen Schiffen spielen oder dein eigenes Mod-Universum bilden willst solltest du mal alles neu installieren. Im t-Ordner sollte nichts von anderen Mods sein. Dinge von Xai corp oder Scripten sind kein Problem. In dem Fall nicht vergessen, die maps in den maps-Ordner zu kopieren. Kannst dann mit einer Riesenkarte spielen - die du dir vorher aber gestalten musst (Schiffe in Werften setzen etc.).
Empfehlenswert sind u. a. die Piraten von Ticaki und die Xai Combat AI.
Kannst das ja auf eine 2. Festplatte machen(wenn vorhanden).
És geht ohne Probleme, dass man 2 oder mehrere Versionen von X2 auf dem Rechner hat.

Ich habs mit den oben genannten Addons und dem artificial life update...alles unproblematisch.Ach ja: STMarc´s Attacker nicht zu vergessen...

Bei anderen scheint das Problem mit Readtext xxxxx wohl nicht aufzutauchen.
Merkwürdig- das ärgert mich etwas!

Gruß

Lars
Tranceman
x4

Post by Tranceman »

Bei anderen taucht der Fehler ebenso auf nur wissen die Leute wie man das ändert. Mich wundert es natürlich, das du deine Mod hier so toll präsentierst aber keine Lösungsvorschläge hast. Desweiteren steht in deine WICHTIG.txt nicht wirklich was wichtiges drin. Eine kleine Installations-Anweisung würde hier so manchen mehr helfen und es fehlt ein Script, welches dem Spiel mitteilt wo es die Schiffsnamen laden soll. Ich bin zwar auch keine supertoller Hecht in solchen Sachen aber ich habe in meiner Readme stehen was man beachten soll und wie man es installiert. Ausserdem sind in deiner Mod noch ein paar Fehler drin die du wahrscheinlich im Eifer des Gefechts übersehen hast. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Für alle die beim verwenden der Mod Probleme mit dem ReadText-**** haben, erstellen sich bitte ein Script mit folgendem Inhalt:

001 load text: id=100
002 return null

Das Script benennt Ihr nach Eurer Wahl (z.B. Lade.Schiffsnamen)
Aktiviert es mit "r" gefolgt von zweimal "Return" und die Namen werden den Schiffen zugeordnet.
Larsi
x3

Post by Larsi »

Hallo Leute!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Konstrukt Fehler hat...ich kann leider auch nicht alles.Sorry. Das Ding sollte ja auch nur eine Basis zum Weitermachen sein- auf keinen Fall eine Mod- schon gar nicht von mir.
Behebt die Fehler und stellt eine fehlerlose Version auf. Würde mir eh mehr Spass machen, wenn ich nicht alleine rumbastele.
Baut einfach weiter dran....ich kann auch nicht mehr als die meisten... :cry:
Da ist zum Beispiel das Problem, dass da einige neue Fabriken für Waffen existieren, welche aber nicht produzieren, wenn man sie als Spieler besitzt. Es fehlt einfach ein vernünftiges Initialisierungsskript.
Ich kriegs offen gesagt nicht hin.

Stellt dann doch einfach eine verbesserte Version hier zum Download.

Ach ja: hab nochmal den Split Mamba vom TopGun Mod und ein weiteres M2 reingepackt.

Download-Link: http://rapidshare.de/files/7276257/Mod- ... D.rar.html

Gruß

Larsi

Post by Deleted User »

darksinister wrote:-------Ein Erden M1 im X-universe---------------------

Larsi proudly presents: die Mod-Kombination mit Cliff Burtons neuer CAESAR (mittlerweile Verion C) - Vorsicht: das Schiff ist deutlich besser gepanzert als die üblichen M1
Wieso hab ich das gefühl das du mich nicht ernst nimmst :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :D :D :mrgreen: :mrgreen:
Leider hab ich keine Ideen mehr uind BITTE wirf nicht andauernt neue Versionen raus.
ICH HABE EINEN 5 GIGABYTE VERTRAG :evil:
Also die nächste Version erst mit Namen!

Post by Deleted User »

Tranceman wrote:
Für alle die beim verwenden der Mod Probleme mit dem ReadText-**** haben, erstellen sich bitte ein Script mit folgendem Inhalt:

001 load text: id=100
002 return null

Das Script benennt Ihr nach Eurer Wahl (z.B. Lade.Schiffsnamen)
Aktiviert es mit "r" gefolgt von zweimal "Return" und die Namen werden den Schiffen zugeordnet.
Benennt dieses Script mit nem setup davor, z.B setup.Erkennung
Dann wird dieses Script automatisch beim start des Spiels aktiviert und ihr braucht es nicht jedesmal mit "r" bla zu aktivieren.
Larsi
x3

Post by Larsi »

Hallo Leute!

Kann heute nicht...hab zuviel Genetics und Mikrobio um die Ohren... :shock:

Sorry...ich hab ein wenig übertrieben mit dem updaten...

Ich werd erst wieder was online stellen, wenn ich die restlichen 20 noch drinnen hab...mal sehen ..Mitte der Woche...

@Cliff Burton: Tut mir Leid...bitte nimms nicht ernst...manche Leute find ich halt einfach sympathisch...ausserdem find ich die Schiffe gut und nicht zu uberdreht und daher "realistisch"...das Spiel soll j aauch irgendwie fordern....

Mal sehen - möglicherweise lässt sich Yogi ja dazu bewegen, dann die "Mod" mit allen Schiffen in sein Universum einzubauen...ich werd die Reihenfolge in der cat dann auch mal sortieren...dann ist es übersichtlicher- auch hinsichtlich dem Einfügen weiterer Schiffe (möglicherweise ja mal gerne von jemand anderem).

Bis denn

Post by Deleted User »

darksinister wrote: Mal sehen - möglicherweise lässt sich Yogi ja dazu bewegen, dann die "Mod" mit allen Schiffen in sein Universum einzubauen...
Nee, wie gesagt mir reichen die Schiffe. Hab schon alle in Scripts bzw. Stationen eingebunden. Mit neuer MOD müßte ich nochmal alles ändern, da hab ich kein Bock drauf.(und keine Zeit)

Post by Deleted User »

darksinister wrote:@Cliff Burton: Tut mir Leid...bitte nimms nicht ernst...manche Leute find ich halt einfach sympathisch...ausserdem find ich die Schiffe gut und nicht zu uberdreht und daher "realistisch"...das Spiel soll j aauch irgendwie fordern....Bis denn
:D :D :D
Danke, danke :D :D :D

Naja, ich hab im Moment sehr viel zu tun (Latein :shock: :shock: :shock: )
Also kann ich erstmal nichts neues Modden.
DarkDancer
x4

arrrgghh!!!

Post by DarkDancer »

ich hab jetzt schon mehrfach versucht diesen mod runter zu laden doch bleib ich beim datei upload von rapidshare hängen!!! :evil:
Bitte sag mir doch einer wie ich diese mod bekommen kann oder wie ich mich bei rapidshare anmelde denn jeder link führt unweigerlich ins bodenlose nichts!!! :?

MfG Dark

PS: bitte schreibt mir eine PM!!!
Only a trader can rule the GALAXY!!
Larsi
x3

Post by Larsi »

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/7396749/Mod- ... D.rar.html

(ist leider noch die Kombi vom 6.11...hatte bisher noch keine Zeit...mal sehen heut abend möglicherweise....)

MfG
The Invader Zim
x3tc

Post by The Invader Zim »

Wollt nur melden es sind genau 211 Sektoren (berechnet mit Yogis Sataliten script :D )
DarkDancer
x4

Danke

Post by DarkDancer »

Danke dir für den link!!
Die Mod ist genial!!!8)
Hoffe es kommen noch mehr schiffe dazu! ;)

MfG Dark
Only a trader can rule the GALAXY!!
Zeromajor
x3tc

Suche Mods für Schiff aller Art

Post by Zeromajor »

Kann mir jemand sagen wo ich ein paar Mods für einige Schiffe her bekomme!!!!!
CCC Ranger
x3

Post by CCC Ranger »

Hallo :)

Toller Mod , aber !!!! er hat meine Xenon Schiffe verstümmelt :( , von der Xenon K und L ist nur noch die Brücke sichtbar , und auch die anderen Xenons bestehen nur noch aus triebwerken :( ???!!!!

und weitere Frage , werden auch die anderen Piratenschiffe integriert? ausser Warbird Drakkar und Spider ...also auch Orion und Sting ?
Larsi
x3

Post by Larsi »

Moinmoin!

hab nochmal im Halbschlaf versucht einige neue Schiffe einzubauen..

Advanced Experimental M3
Adler MK4
Xenon L MK4
Pirat Nagomi
Pirat Ashley
Split Scorpion M2
Xenon H (Borg Cube)

sind alle aus dem TopGunMod von und von mir umbenannt...
hoffentlich läufts..

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/7509036/Mod- ... E.rar.html

Adios
Larsi
x3

Post by Larsi »

wer es mag:

Download-Link: http://rapidshare.de/files/7525253/Mod- ... G.rar.html

Earth M2 (Remake Thread von xbtf)
Teladi Flamingo (TopGun)
Vanguard M1 (TopGun)
Discoverer MK3 (TopGun)