kann man nach etwas süchtig sein das es noch nich gibt???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jarlaxle
x3

Kohle Kohle Kohle

Post by Jarlaxle »

Seit dem ich weiss das irgendwann in ferner Zukunft ein "Megaspiel" von Egosoft rauskommen soll hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr was a zu spielen.Wer hat den heimischen Schrank nicht vollgestopft mit Games die nur mit halben Herzen angerührt werden.Ich hoffe doch nicht nur für mich und alle X-Kranken das sich das warten lohnt :) oder im Extremfall nicht gelohnt hat :evil:
Gruss Jarlaxle der Freibeuter und Freund der Totalen Anarchie und Mitstreiter der X-Geisteskranken und Schwachsinnigen :wink:
DER-Kola-MIXER
x3tc

Re: Kohle Kohle Kohle

Post by DER-Kola-MIXER »

Jarlaxle wrote:Seit dem ich weiss das irgendwann in ferner Zukunft ein "Megaspiel" von Egosoft rauskommen soll hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr was a zu spielen.Wer hat den heimischen Schrank nicht vollgestopft mit Games die nur mit halben Herzen angerührt werden.Ich hoffe doch nicht nur für mich und alle X-Kranken das sich das warten lohnt :) oder im Extremfall nicht gelohnt hat :evil:
Gruss Jarlaxle der Freibeuter und Freund der Totalen Anarchie und Mitstreiter der X-Geisteskranken und Schwachsinnigen :wink:
ich hab auch mehrere games letztens erst installiert.
Stronghold Crusader- 20 missionen dann kein bock mehr
nfs 6- durch kein bock mehr
x-tension- langweilig kein bock mehr
anno1602- langweilig kein bock mehr

warum alles kein bock mehr? WEIL ICH WEISS DASS ES GLÜCKLICHE LEUTZ GIBT DIE X2 SCHON TESTEN DÜRFEN !!!!!!!!!!!!!!!!
avelon
x2

Post by avelon »

rkf wrote:@Zwerg: Schn..ze :twisted:
avelon wrote: ...was hat das mit der "virtuellen Handelsstation" auf sich ?
kann man vorab schon mal etwas mehr Infos haben :twisted:
Habe einen kleinen Informativen Text mit dem Bild in der Sig verlinkt.
Alternativ gehts hier direkt zur Info.

-rkf [ external image ]
:twisted: ...also was ich da bis jetzt gesehen habe, alle Achtung
Wenn du damit fertig bist, wird das bestimmt regen zulauf bekommen,
mit was für einer Building_Softwär <<< :D haste das denn gemacht?
...doch nicht etwa mit gMax!?

mfg
avelon
methusaliX
x2

Post by methusaliX »

jawohl -man kann süchtig werden.mir gehts genauso.wenn ich ganz schlimm auf'm aff bin dann lass ich mir sämtliche screenshots vo X2 die ich gefunden habe langsam vorführen und dazu träume ich ich wär auf meinem schiff der kapitän.allerdings muss ich nachschieben dass ich eigentlich ungeduldig auf online universe warte und X2 soll das warten versüssen.
ich war vor etwa 20 jahren schon ELITE süchtig und während des elite spielens habe ich geträumt wie toll es wäre wenn man all das machen könnte was jetzt in X2 und OU möglich sein soll.die grafik die ich im rolling demo gesehen habe übertrifft meine damalige vorstellung allerdings um ein vielfaches.und dinge wie ein bordcomputer mit stimme e-mailsysem videokonferenz von schiff zu schiff oder 1,5km lange schiffe konnte ich mir damals auch nicht vorstellen
DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

tja mit elite süchtig vor 20 jahren wirds bei mir ein bisschen schwierig :)

Return to “X Trilogie Universum”