X3 im Egosoftshop / Vorauskasse

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

exe.jac
x3

Post by exe.jac »

die gleiche mail?

ich hab mich gefragt, ob das ne standardisierte mail is, weil ich mir Sir angeredet werde. also entweder hat jemand meinen namen als männlich erkannt, oder egosoft denkt, dass kein weibsbild x3 bestellen wird :lol:
ich habe immer recht,
ich weiss, dass ich damit unrecht habe,
das gibt mir wieder recht. :)
Piratenvernichter
x3

Post by Piratenvernichter »

ja, es war war haargenau die gleiche Mail...

Und wie gesagt, wenige Minuten nach der Bestellung hatte ich genau die selbe Mail, mit dem selben wortlaut auf deutsch bekommen

Grüße, euer
Piratenvernichter
node14u
x3tc

Post by node14u »

ich habe zwar auch per mail angefragt ob denn alles klar ist ...
aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir lieber sie verpacken ein paar games statt meine mail zu beantworten....
...solange mein x3 am freitag im briefkasten ist :twisted:

node ;)
ich bin root - ich darf das
Bloodhunter
x3tc

Post by Bloodhunter »

daidalos wrote:MEINE FRESSE... schlechter Kundenservice. Davon träumst du? Was denkst du, wie viele Leute bestellt haben, eh? Eine ganze Menge. Ich hab das Geld vor 8 Tagen überwiesen und erst vor 2 Tagen eine Mail erhalten, in der sie sich entschuldigen, dass es so lange dauert, aber einem mitteilen, dass es nun mal verdammte viele Bestellungen sind und die auch eine Menge zu tun haben. Das geht nicht einfach so, von heut auf morgen.

Meine Fresse, wie einfach sich die Leute sowas vorstellen :roll:

bleib ma aufem boden und rege dich mal net so auf. ich denke das jeder wissen will was mit seinem geld passiert und erstrecht bei vorkasse wo man für was bezahlt was man defakto noch nicht hat. ok wenn sie viel zu tun haben kann man es verstehen wenns länger dauert hab ich vorher net gewust. mach mir halt gedanken ob es noch am freitag ankommt.
und ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr so recht dran :(

PS: mit meiner "fresse" ist alles in ordnung :wink:

Gruß
Bloodhunter
oMe
x3tc

Post by oMe »

Ich habe heute im Egosoft shop bestellt (okaysoft storniert) und meiner Bank den Überweisungsauftrag gegeben.
Habe auch erst eine Mail bekommen. :wink:

So wie ich mein Glück kenne bekomme ich mein X3 erst irgendwann nächste Woche, oder wie lange dauert es bis Egosoft merkt dass ich überwiesen habe und somit mir x3 zuschickt?
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Bei einer Standardüberweisung musst Du schon drei Tage rechnen. Also wenn heute überwiesen, wird es nicht vor Freitag Mittag eintreffen.
Okaysoft wäre schneller gewesen. :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Trilogie Universum”