so ein Haus will ich auch :D

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

XGamer
x4

Post by XGamer »

Farmer Fran wrote:Nutze IE, funktioniert einwandfrei, habe keine unerwünschten PopUps und sonst auch keine Probleme. Den IE zu verteufeln ist wie Windows zu verteufeln und stattdessen Linux zu nehmen, weil das doch "soooo toll" sei.

Windows und IE rocken.
stefanski wrote:mh also ich find den IE auch übersichtlicher, hab zwar auch den brennenden fuchs und opera drauf, aber mit IE kommt man einfach besser zu recht
Besser kann ichs auch nicht sagen. :)

*zustimm*
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
spidi

Post by spidi »

wenn man bedenkt das es hier eigentlich um ein Haus geht und nicht um den IE ;)
X-Tycoon [USC]
x3

Post by X-Tycoon [USC] »

spidi wrote:wenn man bedenkt das es hier eigentlich um ein Haus geht und nicht um den IE ;)
Wollte ich auch gerade sagen. Was so ein kleiner Post alles anrichten kann :roll: :P

Return to “Off Topic Deutsch”