Age of Empires 3 Demo!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tja Klink, was für eine Leitung soll sowas bitte machen? Gb DUrchsatz gibt es NIRGENDS, zumal es selbst wenn der Server auf der Gegenseite wohl kaum einem User als Upload paar Gigabyte gibt!!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
Script- und Modliste
-
-
Tja, X³ hat große konkurenz mit Rise&Fall, Titan Quest, Age of Empires 3, die Fable, Gothic3 , Need for Speed most Wanted, Schlacht um Mittelerde 2, Oblivion, Anno 1701, Civi4, The Witcher, ....
Ob da die Leute noch viel Geld für X³ haben? Da muss man schon die Werbe-trommel drehen, und auf gute Noten hoffen
MfG
Equi
Ob da die Leute noch viel Geld für X³ haben? Da muss man schon die Werbe-trommel drehen, und auf gute Noten hoffen

MfG
Equi
-
-
-
-
Ich gehe mal von einer Normalen Kaufbaren leitung aus, und es gibt keine Leitung die es Schafft 13,5 GB innerhalb einer Sekunde downzuloaden !:::WuScHeL::: wrote:Ähm, nochmal ganz kurz zu den Superschnellen Download. In Amerika gibts einige Universitäten (war im Fernsehen zu sehen, ein Bericht über Raubkopien) das die in der Lage sind in Sekunden einen ganzen Spielfilm in Topqualität runter zu laden.
AoE geht nun bei mir auch und hat mich angesprochen
Selbst mit einer 25 MBit leitung schafft man gerade mal Ca. 3 MB in der Sekunde. Bei 13,5 GB in der Sekunde währen dafür "4500" 25 MBit Leitungen in Reihe nötig. Selbst wen das Machbar währe, von welchem Server will man dann noch mit der vollen Leistung downloaden ?
Und die Schnellsten Festplatten die ich im Verbund kenne sind LVD Platten mit einer übertragungsgeschwindigkeit von Ca. 200 MB/Sek.
Übrigens muss man nicht alles Glauben was man im Fernsehen sieht

MFG Hans
-
Man, man, man, nix wissen aber auf dicke Hose machen das habe ich gerne. Das nennt sich Internet2 momentaner Rekord liegt bei 101Gbit/s.
Link1
Link2
Link3
Link4
Link5
PS: zum Thema die HD schafft es nicht, die Leute die den Rekord gemacht haben, haben mehr Rahm auf deren Server als ihr HD Kapazität habt und der Arbeitspeicher hätte keine Probleme mit der Geschwindigkeit.
Link1
Link2
Link3
Link4
Link5
PS: zum Thema die HD schafft es nicht, die Leute die den Rekord gemacht haben, haben mehr Rahm auf deren Server als ihr HD Kapazität habt und der Arbeitspeicher hätte keine Probleme mit der Geschwindigkeit.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
-
-
Etwas netter bitteschönKlink wrote:Man, man, man, nix wissen aber auf dicke Hose machen das habe ich gerne. Das nennt sich Internet2 momentaner Rekord liegt bei 101Gbit/s.
Link1
Link2
Link3
Link4
Link5

Dann solltest du bitteschön auch dabeischreiben, das das ein neuer Rekord von Wissenschaftlern an einem Institut ist. So wie du es nämlich Oben geschrieben hast, hört es sich an als hätte diese Leitung einer deiner Nachbarn

Aber Trotzdem ganz nett, obwohl sich warscheinlich kein einziger Normalsterblicher diese Leitung leisten könnte. Die Standleitung der Uni-Aachen kostet allein jeden Monat ca. 8000,-Euro, was würde dann diese leitung erstmal kosten

MFG Hans
-