Vassenego wrote:Da habe ich ja nur drauf gewartet.
Warum sollte der im Kreis fliegen. Er würde höchsten nicht in "Cockpitrichtung" geradeaus, sondern schräg nach vorne unten fliegen. Aber die Richtung der Abgasstrahlen ist ziemlich eindeutig, wenn auch nicht ganz "logisch".
He he he, dachte ich's mir doch, dass das nicht unwiedersprochen bleibt.
Allso mal scharf nachrechnen, damit ich jetzt keinen Quatsch schreibe. Nehmen wir als Beispiel einen Bleistift im Weltall. Habe zwar keine Ahnung was der dort zu suchen hat... aber was solls. Wenn wir den an der Spitze nach vorne drücken, würde der sich ja anfangen zu drehen. Aufgrund des Trägheitsmomentes würde der Rest des Bleistiftes ja erst nachträglich nachziehen.
Argh, ich kann es nicht erklären...
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, da die Kraft immer seitlich am Schwerpunkt vorbei wirkt (wenn denn der Schwerpunkt in der Mitte ist), bekommt das Schiff einen kleinen Drall, so dass es sich beginnt langsam mit der Schnauze des Schiffes nach unten zu neigen. Durch die Waffen, die auch relativ tief gelegen sind, würde sich dieser Effekt wahrscheinlich noch verstärken. (Rückstoss)
Glaub ich jedenfalls... höchstwarscheinlich... aber da ich ja noch nicht mal lesen kann, ist es auch möglich dass ich mich irre.
Aber auf jeden Fall gefällt mir das Design des Schiffes eigentlich ganz gut. Wobei mir auch der einmotorige Mako äusserst gut gefallen hat.
Muss ja nicht immer so realistisch sein.
Wirkt der Vektor einer Kraft nicht durch den Masseschwerpunkt eines Objektes, so entsteht eine Drehung. Meinst du das?
Das ist das Mako Axiom
Perhaps we should only post in X-Trading Language for a better communication
The Trading Language [(D)|(E)(Question from Cube)] is ... interesting but without a dictionary => What does he said ?
I asked many people to help me to construct a X-Dictionary ... but, i think it`s to much work for a few people ~ need 30+people
Ghalador wrote: Wirkt der Vektor einer Kraft nicht durch den Masseschwerpunkt eines Objektes, so entsteht eine Drehung. Meinst du das?
Das ist das Mako Axiom
Grmll... wieso komme ich nie auf solche kurze, prägnante und zutreffende Bemerkungen?
Vielen Dank, genau das meinte ich. Das Mako Axiom.
@Rei
Haste natürlich Recht. Ich glaube ich sollte wirklich einmal etwas gegen meinen Schlafmangel tun, ich poste in letzter Zeit noch mehr Unsinn als normal...
Zum Grusse
~me
PS. TEST: コンバンワ。ボクワレイデス。オゲンキデスカ?
Funzt bei mir. Habe aber natürlich auch Sprachunterstützung für Japanisch installiert...
Edit: Hoffentlich habe ich's richtig...
こんばんわ。わたしわCPU。
げんきです。
I don't take myself serious.
If you take me and my posts serious, well, that's your problem.