SVP Delux Funktioniert nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Ach herje, also ein alter Spielstand + neue Version (intern 4) des SVP und es sollte dann richtig klappen ... könnte mir jemand bitte einen Spielstand schicken wo das SVP nach dem Hotfix nicht funktioniert ? Dann versuch ich ne Möglichkeit zu finden.

@Lucike: Versionsnummer mal auf 4 und hoffen dass das reicht :wink:
ThomasD
x3

Post by ThomasD »

@Lucike:

Ja, hatte ich ja geschrieben. Ich habs auch mit meinem letzen spielstand von Donnerstag probiert. 1.04 hatte ich erst am freitag installiert.

@Acraeth

Ich maile dir den Spielstand in den nächsten minuten zu

Thomas
Lucike
x4

Post by Lucike »

ArcaJeth wrote:@Lucike: Versionsnummer mal auf 4 und hoffen dass das reicht :wink:
In Ordnung -> http://www.lucike.info/x2/hotfix.zip

Ich muss zugeben, dass ich die SVP noch nie benutzt habe. :oops: Also bei einem Neustart der SVP funktioniert das Ganze. Entscheidend ist es aber bei einer laufenden SVP.

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Sun, 7. Aug 05, 03:21, edited 1 time in total.
Image
ThomasD
x3

Post by ThomasD »

Auch hier siehts mit einem aktuellen Spielstand,der in BE1.04 bereits lief schlecht aus (Das Geld wird beri Deluxe nicht mehr überwiesen)

Ist mit einbem alten Spielstand auch so

Muss jetzt weg, werde morgen weitertesten

Thomas
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Das liegt jetzt an einem Fehler meinerseits, ich hatte bei dem Hotfix etwas übersehen ... bin mir sicher Lucike bekommt das schnell hin :)
Lucike
x4

Post by Lucike »

Lucike wrote:In Ordnung -> http://www.lucike.info/x2/hotfix.zip
Ach so, ich dachte das wäre klar. :oops:

In der genannten Datei ist alles um es lauffähig zu machen.

Gruß
Lucike
Image
Mavo Pi
x4

Post by Mavo Pi »

Ich hab jetzt n anderes Problem. Ich hab in Elenas Glück ne Handelsstation gebaut und den Silent Mode aktiviert. Ich bekomme bei den Stationen die ich nach dem Bonuspack 1.04 gebaut hab aber immer noch ne Meldung wenn zu wenig Credits auf der Station sind. Find ich noch nicht schlimm aber wenns mehr Stationen werden könnts n bisschen nervig werden.

PS: Vor dem neuen Bonuspack hatte ich schon ne Handelsstation in Trantor und da hat das mit dem Silentmode wunderbar funktioniert.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”