DSE Commander [ITF] wrote:Aber die SDS heisst immer noch SDS und nicht Warenlogistiksoftware Mk1
Erzähle mal was Du damit sagen willst. Wo heißt die SDS noch SDS?
Gruß
Lucike
Naja, in den ADs der Paraniden hab ich noch nicht nachgeschaut, aber im SE steht immer noch "Kri me SAS" oder so, sollte da nicht Warenlogistiksoftware Mk1 stehen?
DSE Commander [ITF] wrote:Naja, in den ADs der Paraniden hab ich noch nicht nachgeschaut, aber im SE steht immer noch "Kri me SAS" oder so, sollte da nicht Warenlogistiksoftware Mk1 stehen?
Ist das Bonuspaket auch an die richtige Stelle gelangt. Gibt es einen Ordner mit dem Namen "scripts" im Ordner "AutoBackup"?
Jetzt hat auch die Hydra einen Sinn. Schnell, für ein M6 großer Laderaum und ausreichend Schildstärke.
@Lucike
Sorry, hätte ich dir auch schon früher sagen können . Könnte man die Hydra ausklammern so das die immer flüchtet bzw einfach weiterfliegt? Ich glaub die hat da mehr Überlebenschancen als im Frontalangriff...
Second that.
Ein M6 muss alleine fliegen können. Es wäre etwas anderes, wenn man ein paar M3 mitgeben könnte, aber die sind zu langsam und wenn der Konvoi auf ihre Geschwindigkeit herunterbremst, verliert die Hydra alle Vorteile gegenüber dem Adler.
Drachen als Begleitung sind zu teuer! Wenn ich einer Hydra einen Drachen mitgeben muss, dann kann ich auch 2 Zentauren separat fliegen lassen - der Warentransfer dürfte sogar höher sein.
DSE Commander [ITF] wrote:Naja, in den ADs der Paraniden hab ich noch nicht nachgeschaut, aber im SE steht immer noch "Kri me SAS" oder so, sollte da nicht Warenlogistiksoftware Mk1 stehen?
Ist das Bonuspaket auch an die richtige Stelle gelangt. Gibt es einen Ordner mit dem Namen "scripts" im Ordner "AutoBackup"?
Gruß
Lucike
Hat sich erledigt, jetzt heisst sie Warenlogistiksoftware
Hab hier ein Problem mit nem Merkur. Der soll vom SKW die EZ zur Siliziummine bringen. Das macht er genau einmal, dann bleibt er stehen.
Schiffbezeichnung wird angezeigt mit WLS:Schiffsname P1 V1, Im Nachrichtenlog ist das SKW als Lieferant und die Silimine als Verbraucher eingetragen. Das SKW hat mehr als 10 % auf Lager und die Silimine ist mittlerweile leergelaufen.
Die Software ist immer noch als Krime SAS zu kaufen, wird im Menue Handel dann jedoch als Warenlogistik starten angezeigt.
Wo liegt hier der Fehler, hat irgendwer ne Ahnung ?
Dazu muss ich noch sagen, hatte das neue Update zuerst in ein falsches Verzeichnis installiert und per Hand ins richtige Verzeichnis rüberkopiert. Nachdem ich gelesen habe, daß ein Autobackupordner da sein müsste, habe ich es neu installiert und die Ordner sind jetzt da.
Lydima wrote:Wo liegt hier der Fehler, hat irgendwer ne Ahnung ?
Ich brauche noch ein paar Infos.
- Ausbildung?
- Stationen im selben Sektor?
- Transferpeis? 0 bis ...
- Geldmittel auf beiden Stationen?
- Spielergeldmittel?
- Kommandoanzeige? "Warenlogistik in Bereitschaft" oder "Leerlauf"?
Das ist nur eine Anzeige und jetzt wundere ich mich, dass habe ich doch noch Ende letzter Woche korrigiert. Hab's noch mit MacGyver besprochen. Manno ...
Keine Angst, dir wird kein Geld abgezogen. Wie gesagt, es ist nur eine Anzeige. *notiert*
Gruß
Lucike
EDIT Ich hatte es auf dem Notebook korrigiert. Den Installer habe ich aber auf dem Desktop erstellt. Es war mir unterwegs aufgefallen.
Lydima wrote:Wo liegt hier der Fehler, hat irgendwer ne Ahnung ?
Ich brauche noch ein paar Infos.
- Ausbildung?Gerade gestartet, siehe "P1V1", ohne Lehrgänge
- Stationen im selben Sektor?Beide in Leichtes Wasser
- Transferpeis? 0 bis ...-1 eingestellt
- Geldmittel auf beiden Stationen?ca. 200.000
- Spielergeldmittel?zwischen 500.000 und 4 Mio. je nach dem was ich gerade gakauft habe
- Kommandoanzeige? "Warenlogistik in Bereitschaft" oder "Leerlauf"?Kein
Gruß
Lucike
[EDIT um 18.25] Gerade das Miniupdate gefunden *saugen-installieren-probieren-melden*
Mir ist noch eine komische Meldung ins Gesicht gesprungen, nachdem ich eine Fabrik aus der Verbraucherliste gestrichen habe. Da schreibt mir der Lehrling:
"Die mir zugewiesene Station Unbekanntes Objekt in Null existiert nicht mehr. Ich streiche sie aus meiner Liste."
Bitte was? Bei der nächsten Fabrik, die nicht mehr beliefern lasse, kam diese Meldung nicht (selbes Schiff!).
Lydima wrote:- Kommandoanzeige? "Warenlogistik in Bereitschaft" oder "Leerlauf"?Kein
Er hat das Kommando also beendet. Das macht er nur, wenn keine Verbraucher mehr in der Liste sind. Lass dir bitte noch mal einen Bericht der Stationen erstellen.
Amadeusl wrote:"Die mir zugewiesene Station Unbekanntes Objekt in Null existiert nicht mehr. Ich streiche sie aus meiner Liste."
Hast Du eine Station zerstört oder wurde sie zerstört, die ein Warenlogistik-Frachter in seiner Liste hat?
Die mir zugewiesene Station Unbekanntes Objekt in Null existiert nicht mehr. Ich streiche sie aus meiner Liste
diesen satz habe ich auch in meinem log stehen.
ich hatte einem wls frachter eine station aus seiner liste entfernt, da ich sie einem anderen zuteilen wollte. irgendwie scheint er sauer geworden zu sein und hat mir dies dann im mein log geschrieben.
Das muss ich wiederrufen. Gestern zum ersten Mal gesehen, nachdem ich eine Station ständig entfernt und hinzugefügt habe.
Das Hauptskript überprüft ständig alle ihm bekannten Stationen und entfernt dabei nicht vorhandene Stationen. Wenn genau in diesem Moment eine Station entfernt wird, kommt es zu einer leeren Schublade im Array. Somit meckert der Frachter. Das Ganze ist aber zu ignorieren. Das Hauptskript entfernt nur die Schublade, dessen Inhalt man gerade geleert hat.
Ich könnte mir vorstellen, ein Dreier oder Vierer im Lotto ist wahrscheinlicher.
An der Meldung im Logbuch werde ich aber noch mal arbeiten. Das sieht schon merkwürdig aus.
Das muss ich wiederrufen. Gestern zum ersten Mal gesehen, nachdem ich eine Station ständig entfernt und hinzugefügt habe.
Das Hauptskript überprüft ständig alle ihm bekannten Stationen und entfernt dabei nicht vorhandene Stationen. Wenn genau in diesem Moment eine Station entfernt wird, kommt es zu einer leeren Schublade im Array. Somit meckert der Frachter. Das Ganze ist aber zu ignorieren. Das Hauptskript entfernt nur die Schublade, dessen Inhalt man gerade geleert hat.
Ich könnte mir vorstellen, ein Dreier oder Vierer im Lotto ist wahrscheinlicher.
An der Meldung im Logbuch werde ich aber noch mal arbeiten. Das sieht schon merkwürdig aus.
Gruß
Lucike
ich geh sofort lotto spielen, denn ich habe mittlerweile 3 von diesen einträgen im log stehen.
somit müsste ich gute chancen haben zumindest ein paar vierer zu haben