echt das ist super, selbst wenn nur jeder 4. genommen wird kommen da schonmal einige zusammenHelgeK wrote:Gute Idee eigentlich - ich werde das mal an die Goldenen herantragendaniel2212 wrote:bring diesen Egosoftlern (Erdlinge *g*) Zitate der Argonen, Boronen, Split, Paraniden und Teladi
Helge
Zitate bei Spielbeginn von X²
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Re: Zitate bei Spielbeginn von X²
Genau so sehe ich das auch. Ich lese mir die Zitate immer noch jedesmal durch... obwohl ich die mittlerweile schon zich mal gelesen hab.Alerion_V.X2 wrote:Natürlich sind die Gut. Ich liebe Zitate, die in ein oder zwei Sätzen eine Menge Einsicht vermitteln.DeathDragon[THU] wrote:Hi Leute
mich würde mal interessieren wie ihr zu den Zitaten steht die bei dem Spielstart von X² kommen.
Habe die Suchfunktion genutzt und kein Thema zu meiner Frage gefunden
-Mfg: DeathDragon
-
Oh großer Helge K., wir hoffen das die Egosoftler das angebot annehmen von dir die Zitate emfpangen zu dürfen, denn deine Zitate werden uns alle erleuchten.HelgeK wrote:Gute Idee eigentlich - ich werde das mal an die Goldenen herantragendaniel2212 wrote:bring diesen Egosoftlern (Erdlinge *g*) Zitate der Argonen, Boronen, Split, Paraniden und Teladi
Helge

Oh man macht das spaß so zu schreiben

-
du hast vergessen wie unheilig wir doch sind ...daniel2212 wrote:Helge kann gut Zitate machen, deswegen:
Oh großer Helge K., gesanter der "Gemeinschaft der Planeten", Hüter der Zitate, bring diesen Egosoftlern (Erdlinge *g*) Zitate der Argonen, Boronen, Split, Paraniden und Teladi, denn das Spiel X³ spielt, wie du sicher weißt oh großer Helge K., in der "Gemeinschaft der Planeten", und sollte auch Zitate von dessen leute enthalten.
Das musste jetzt raus
nee aba die zitate find ich auch sehr gut
besonders folgendes (angaben wie immer ohne gewehr

"ziele auf den mond, selbst wenn du ihn verfehlst wirst du unter sternen landen"