Also bis jetzt konnte ich an eurem Clan nur wenig schlechtes ausmachen ,
bis auf die Tatsache , des eben ein Clan ist
Eine Sache , die mich allerdings stört ist die Frage , wie die Kämpfer kämpfen sollen , wenn ihr doch ein so friedlicher Clan seit !
Ich werde euch nicht beitreten , nicht euch , nicht bei den Spinnen und auch sonst in keinen Clan , wäre aber trozdem nett , wenn du die Frage beantwortest.
mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
ich würde da einfach auf verteidigung tippen falls doch mal einer ankommt und ärger macht und du keine schiffe und leute hast die den wieder vertreiben sihste alt aus.
Genau darum geht's ja . Wenn nicht genügend Feinde kommen und ihre Kämpfer vor lange weile Amok laufen ...
(Das ist absichtlich Provokant geschrieben und eigentlich an Alle Clan's gerichtet , die so etwas wie einen Militärischen Flügel haben)
mfg ABDH
The end is near.
Abandon_Hope wrote:Genau darum geht's ja . Wenn nicht genügend Feinde kommen und ihre Kämpfer vor lange weile Amok laufen ...
(Das ist absichtlich Provokant geschrieben und eigentlich an Alle Clan's gerichtet , die so etwas wie einen Militärischen Flügel haben)
[ external image ] Hm, das Beste, was du da machen kannst, ist CS spielen gehen...das hat ja angeblich den gleichen Effekt @Amoklauf...
PS: Du solltest nicht denken, dass alle Clans so Handeln wie Amerika (wenn kein Feind da ist, machen wir uns einen).
shinji_SLITSCAN wrote:Du solltest nicht denken, dass alle Clans so Handeln wie Amerika (wenn kein Feind da ist, machen wir uns einen).
der war gut
Zumindest müßt ihr eine Beschäftigung für die finden
Drow wrote:Könntest du dir vorstellen, 50 Schiffe hinter dir, schnell näherkommend zu orten? Überdenke nochmal deine Einstellung.
Woher kennst du die Größe meiner Standard Eskorte
Aber ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz die Absicht deiner Bemerkung
(Oder war das ein versteckter Hinweis auf die Größe von Lots )
Meinereiner wird sich vielleicht was einfallen lassen , um die Militär's in Friedenszeiten zu beschäftigen (friedlich) mal sehen .
mfg ABDH
The end is near.
Also bis jetzt konnte ich an eurem Clan nur wenig schlechtes ausmachen ,
bis auf die Tatsache , des eben ein Clan ist
Eine Sache , die mich allerdings stört ist die Frage , wie die Kämpfer kämpfen sollen , wenn ihr doch ein so friedlicher Clan seit !
Ich werde euch nicht beitreten , nicht euch , nicht bei den Spinnen und auch sonst in keinen Clan , wäre aber trozdem nett , wenn du die Frage beantwortest.
Natürlich beantworte ich dir die Frage! Zum Kämpfen das ist so: Sicher wird es bei uns Kampftraining geben (freiwillig) dort können Kampfpiloten gegen einander antreten und daraus lernen, natürlich zerstören sie sich nicht gegenseitig, wie wir das gewährleisten ist noch nicht 100% klar, schwache Laser nur bis 25% der Schilde oder so...! Und anderseits sind ja da noch die Xenons und Khaak die wir villeicht in ihren Heimatsektoren besuchen gehen Aber eben ist nicht 100% geklärt wie das abläuft, aber wenn die Xenons und/oder Khaak auf einmal total brav werden werden wir sie sicher nicht angreifen
[ external image ]
Was kommen muss, wird kommen und wenn es da ist werden wir kämpfen!
Naja, es gibt sooo viele Gründe warum in einen Clan und warum nicht, ich hoffe nicht das es in OU PK's geben wird so dass ein Beitritt zum Eigenwohl wird, denn "Privat" Leutz werden bestimmt auch SEHR gute Kunden in unserer Schiffswerft ind IHF-Prime werden (denn bei den vielen %)
Erazor wrote:Naja, es gibt sooo viele Gründe warum in einen Clan und warum nicht, ich hoffe nicht das es in OU PK's geben wird so dass ein Beitritt zum Eigenwohl wird, denn "Privat" Leutz werden bestimmt auch SEHR gute Kunden in unserer Schiffswerft ind IHF-Prime werden (denn bei den vielen %)
PS: @Jack korrekt
PPS: @Lloth eur Board hat Post
Bis denne Eraz!
Das D6a duldet keine fremden Schiffswerften... wo kommen wir denn da hin, wenn neben den D6a-Schiffswerften noch andere existieren würden .
Erazor wrote:Naja, es gibt sooo viele Gründe warum in einen Clan und warum nicht, ich hoffe nicht das es in OU PK's geben wird so dass ein Beitritt zum Eigenwohl wird, denn "Privat" Leutz werden bestimmt auch SEHR gute Kunden in unserer Schiffswerft ind IHF-Prime werden (denn bei den vielen %)
Bis denne Eraz!
Das D6a duldet keine fremden Schiffswerften... wo kommen wir denn da hin, wenn neben den D6a-Schiffswerften noch andere existieren würden .
geht ihr auch gegen Völker schiffswerfen vor? so richtig schön plätten?
Bis denne Eraz!
geht ihr auch gegen Völker schiffswerfen vor? so richtig schön plätten?
Klar... das D6a war erst vor kurzem in einem Ausbildungslager in China und da haben wir gelernt, für die Polizei zählt immer nur die eigene Meinung und der eigene Vorteil.
Im Augenblick sind wir am Überlegen, ob wir uns jegliches Monopol an Fabriken sichern. Nicht zu vergessen, dass unsere D6a-Polizeistaffel natürlich das generelle Gesetzesmonopol bekommen soll, wozu Exekutive und Legislative trennen ? Macht nur unnötig arbeit und schnelle Entscheidungen werden gehemmt.
Kurz gesagt: Das D6a proklamiert hiermit die Diktatur des Polizeiriats, alle Macht dem D6a...
Und ich bin der Köter von dem Verein... wer mich ernst nimmt ist selbst schuld...
*Huh* Mit dem Lllllloth-Leader hatten wir uns doch schon geeinigt... Ihr wolltet doch unsere Schiffe putzen und mit mir Gassi gehen...
nein, wir werden nur derartige polizeisektoren nicht akzeptieren... wenn ihr allen leuten einen sektor zur verfügung stellen wollt, gut, aber eine X2OL umsetzung von Microsoft lassen wir nicht zu...
und schiffe putzen gibts schon garnicht... höchsten mit hochenergetischen Lasern... und anderem spielzeug, das wir gerade so finden... wenns sein muss auch per asteroiden-billard....
Rei]EVA-00[ wrote:Aaargh!
[D6a] sind Bullen?
Wusst ich noch net
Hehehe... Du Vogel, glaubst du, der Stern ist meine Hundemarke ?
Jungs,ihr werdet nicht sehr lange ueberleben,bei DER Piraten-und Spinnen-Uebermacht .....
Und da ich nun weiss,dass ihr Polizei seid,habt ihr heirmit einen neuen Gegner.... MICH
Das tut mir nun aber leid... dann wirst du wohl die meiste Zeit am Reclaim aufwachen . Ich sage jetzt besser nicht, wer bei uns alles im D6a vertreten ist ...