schliesse mich dem Vorschlag an, das komplette HUD abschalten zu können (zumindest bei Ansichten ausserhalb des Cockpits / Turms)
--> Warum die ()-Einschränkung?
Bevor jemand mit dem Argument kommt, die Cockpitsicht sei Teil der Bedienbarkeit eines bestimmten Schiffstyp. wobei er ja teilweise recht hat. Deswegen flieg ich so selten ein Khaak M3, weil mich das Cockpit stört .
Bei Aussenaufnahmen muß das HUD aber nich unbedingt sichtbar sein, also bitte wählbar machen. Danke
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
VoodooPriester wrote:könnte man ja so regeln wie in Silent Hunter 3:
Man drückt nur eine Taste (Numpad Entf) und schon wird das gesamte Userinterface ausgeblendet und der ungestörte Bilck auf die 3D-Umgebung freigegeben. Super Sache, so lassen sich tolle Screenshots anfertigen.
Solange sich EGO nicht die Qualität der Patches von Silent Hunter 3 abguckt...
Naja in meinen Augen gehört diese ganze Radar- und ID Anzeige nicht auf Screenshots, das Fadenkreuz ist da doch das kleinere Übel, das ist mit "T" abschaltbar, aber diese HUD Anzeige nicht, versaut in meinen Augen jeden Screenshot in der Außenansicht.
Novachen wrote:Naja in meinen Augen gehört diese ganze Radar- und ID Anzeige nicht auf Screenshots, das Fadenkreuz ist da doch das kleinere Übel, das ist mit "T" abschaltbar, aber diese HUD Anzeige nicht, versaut in meinen Augen jeden Screenshot in der Außenansicht.
Da kommt mir doch ne Idee warum schaltet sich beim druck auf die Screenshot taste nich alles ab was nich aufs Bild gehört? Das heißt Fadenkreuz und alle anderen Anzeigen
Wenn ihr wollt mach ich euch das Kreuz weg ihr müsst mir nur die Screen zu Verügung stellen, danach könnt ihr sie alls Wallpaper oder sonst was nutzen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Wenn ihr wollt mach ich euch das Kreuz weg ihr müsst mir nur die Screen zu Verügung stellen, danach könnt ihr sie alls Wallpaper oder sonst was nutzen.
unkomfortabel - zeitaufwendig - hässlich, wenn man keine Grafik-Erfahrungen hat
Das war jetzt auch gefuscht, hab mir keine mühe gegeben.
Das HUD wegmachen?
Dann schick mir mal ein Screen dann ist es weg.
Das dauert aber ein bissle.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"