Ist wahrscheinlich der 3DMark 03HippyPonny wrote:Wie hast du den das Geschafft ??xerex.exe Hat geschrieben
juhu hab nen 2400+ und ne radeon 9500 @ 9700 pro und 1750 punkte ... schönes system

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das ist aber interessant..hab die selbe Grafikkarte aber ne deutlich langsamere CPU und dennoch mehr Punkte... (siehe n paar Beiträge weiter oben)daniel2212 wrote:Ich habe in 05 1671 Punkte
System:
Intel Pentium 4 mit 3.06GHz
9600XT
1GB DDR-Ram
Ms XP
Das müsste 100% an der Grafikkarte liegen. Was für eine Grafikkarte wäre für mein System geeignet?
Ich denke mal das das damit zusammenhagt das du eine 256MB Grafikkarte hast meine ist nur 128MB, hab ich vergessen hinzuschreiben.BSA[ESS] wrote:Das ist aber interessant..hab die selbe Grafikkarte aber ne deutlich langsamere CPU und dennoch mehr Punkte... (siehe n paar Beiträge weiter oben)daniel2212 wrote:Ich habe in 05 1671 Punkte
System:
Intel Pentium 4 mit 3.06GHz
9600XT
1GB DDR-Ram
Ms XP
Das müsste 100% an der Grafikkarte liegen. Was für eine Grafikkarte wäre für mein System geeignet?
Naja, das mit Wasserkühlung und gefährlich ist doch irgendwie ein Vorurteil. Es gibt inzwischen selbst Wassergekühlte Netzteile und selbst die sind nicht gefährlicher als ein Luftgekühltes.ist mit zu gefährlich und dann muss ja auch noch alle 2-4 Monate glaub ich das Wasser gewechselt werden.