Scotty ist tot

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Immerhin war James Doohan Teil von etwas ganz großem, er war Teil von etwas, was die Welt verändert hat, nicht jeder kann das von sich behaupten und deswegen, auch sein Anteil an Star Trek wird von der Welt nie vergessen.

Gut ich persönlich würde mich nie als Ultra-Star Trek Fan bezeichnen, ich war schon immer eher der Babylon 5 und StarGate Fan, jedoch akzeptiere ich aus vollem Herzen, dass Star Trek der Anfang von guter Sci-Fi war und deswegen eigentlich einen Platz in jedem Sci-Fi Fan finden müsste, denn ohne Star Trek wäre Sci-Fi wohl nicht so wie es heute ist.

Ich persönlich habe Star Trek nie wirklich komplett verfolgt, kenne jedoch alle Kinofilme und ein paar TOS und TNG Episoden, von Voyager kenne ich ungefähr 60 Folgen und die einzige Serie die ich von Anfang an verolgt habe war "Star Trek: Enterprise" die mir bisher auch am besten gefallen hat, die paar TNG Episoden warne nicht toll und DS9 war gegen B5 sowieso ein Totalausfall und Voyager hat mich überzeugt, kenne ich aber nicht genug und ich dachte schon Susan Ivanova wäre die einzige Frau im Universum die auch mal was zu sagen hat.

JAMES DOOHAN, wir werden dich nie vergessen.

Mfg

Jenna
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Ja..., ich traure auch ein wenig um ihn :cry: .

Aber man muss auch bedenken, das er doch wirklich ein reiches und langes Leben hatte.
Wurde er nicht zuletzt sogar noch für eine sehr lange Zeit in einer Beam- Maschine eigefroren und hatte nicht Capt. Picard selbst ihn dann irgendwann mal dort wieder herausgepoppelt.
Was ich weiss schenkte er ihm sogar noch ein Shuttle, womit er dann für den Rest seines Lebend völlig frei das neue Jahrhundert erkunden durfte.
Fand ich echt stark, darum lebe nun in wohl lieber Scotty, wir werden Dich nie vergessen.

Gruss Shibata
SvenBrnn
x4

Post by SvenBrnn »

Das ist wirklich zum heulen :cry: :cry:
Und sowas erfaert man erst im internetcaffee auf mallorca :cry: :cry:
Ruhe in frieden scotty. :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry:
Magixs [FVP]
x3

Post by Magixs [FVP] »

..dieser mann war eigentlich schon ein echtes idol.... fast jeder kannte ihn...wenn nicht mit namen dann zumindest als schauspieler...aber er hatte ein langes leben...
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

ich bin auch ein großer star trek,b5,stargate und andromeda fan
schade ich weiß noch vor 4 jahren da war ein star trek film abends im Fernsehen das Größte

Ruhe er in Frieden :cry: :cry:
Daniel.R.Olivar
x3

Post by Daniel.R.Olivar »

Shibata wrote: Wurde er nicht zuletzt sogar noch für eine sehr lange Zeit in einer Beam- Maschine eigefroren und hatte nicht Capt. Picard selbst ihn dann irgendwann mal dort wieder herausgepoppelt.
Was ich weiss schenkte er ihm sogar noch ein Shuttle, womit er dann für den Rest seines Lebend völlig frei das neue Jahrhundert erkunden durfte.
Es war Folge 130.
Besuch von der alten Enterprise

ist dachte es war Geordi der ihn gefunden hat , bin mir da nicht sicher.
Aber bei dem Shuttel bin ich mir sicher das es da einen Dialog gab der
von einer "Leihgabe" sprach.
Alle Wege führen zu XOL
:::WuScHeL:::
x2

Post by :::WuScHeL::: »

Yup, es war Geordi!
Der alte Mann konnte dem Halbblinden doch noch recht flott zu Hand gehen.
Last edited by :::WuScHeL::: on Thu, 28. Jul 05, 14:45, edited 1 time in total.
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

:cry:
Nie wieder: Scotty wir haben ein Problem! Beam uns hoch!
Möge er in Frieden ruhen. :cry:
-Mfg: DeathDragon
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

hmm ich denke er konnte stolz sein auf die rolle die erreicht hat.
Er hat geschichte geschrieben.

Und Scotty war wohl der beste chefingenieur den es in Star Trek gab.
An diesen Schotten kam nicht mal O'Brian als Ire heran.

Naja Ruhe er in Frieden.
PsiQ
x4

Post by PsiQ »

an scotty als chefmechaniker kommt keiner ran, und wird auch keiner rankommen...

der hat gearbeitet bis es funktioniert hat, hat auch gefühle und die menschliche seite gezeigt.... und war nicht so der abgedrehte abgehobene elektronikfreak...

Live Long and Prosper... even in the afterlife..
Ocyon
x3

Post by Ocyon »

echt schade... Scotty war Einer der Wenigen, die mir aus dem uralten Star Trek wirklich gut gefallen haben..

Am besten war immer der Dialog:
Kirk:Scotty, du musst dem Warpantrieb reparieren!
Scotty:Gut, ich brauche 40Minuten.
Kirk:Wir haben aber nur 30Minuten!
Scotty:Ok, ich schaffs in 20Minuten.

auch wenn es etwas verspätet kommt.. Ruhe in Frieden, James Doohan. :(

Return to “Off Topic Deutsch”