Ich ddenke einfach mal, dass damit gemeint it, dass der Schockwellengenerator zu stark ist. Damit kriegt man wirklich alles weg, was man im Universum mit Waffen zerstören kann (das MBS zählt jetzt mal nicht als Waffe).Oberscht wrote:Lol der übertreibt maßlos...
"Eine einzige Waffe reicht bereits um den Gegner auszuradieren."
Stimmt, nen AISE in nen Titan rein und dann auf Crashkurs
Kundenrezension von X3 bei Amazon
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Das war die Stille aber mächtige Hand von EGO. 
Und zu den Rezensionen (schade, dass ich sie nicht mehr lesen kann):
Die haben sich das Video angesehen und dachten sich: "Toll, die scheinen sich auf den falschen Aspekt vom X-Universum zu konzentrieren. X2 war schon nicht so gut, da wird X3 sch****!" Und schon hat man ne schlechte Kritik drin, die auf Indizien beruht, die manchmal sehr gefährlich sein können. Aber auch ich spekuliere hier nur...
Und mit dem einen Laser ist ein SWG gemeint (meine Meinung) Damit kriegt man wirklich fast alles platt (wenn man nicht selbst getroffen wird, aber das wird hier ja verschwiegen
)
Friede, neomedes

Und zu den Rezensionen (schade, dass ich sie nicht mehr lesen kann):
Die haben sich das Video angesehen und dachten sich: "Toll, die scheinen sich auf den falschen Aspekt vom X-Universum zu konzentrieren. X2 war schon nicht so gut, da wird X3 sch****!" Und schon hat man ne schlechte Kritik drin, die auf Indizien beruht, die manchmal sehr gefährlich sein können. Aber auch ich spekuliere hier nur...
Und mit dem einen Laser ist ein SWG gemeint (meine Meinung) Damit kriegt man wirklich fast alles platt (wenn man nicht selbst getroffen wird, aber das wird hier ja verschwiegen

Friede, neomedes
-
Also, ich hab das mal versucht, die Angeber hier nachzumachen, die immer sagen dass se mit nem Paranid Perseus mit 3 SWGs nen Xenon K plätten. Aber noch bevor die Schilde wegwaren, war ich weg-.-
Tja, und dass man in einem Spiel mit 1337-h4xx0r-Sk!llZ alles wegrulen kann, ist ja wohl nix besonderes...
Und zu denen + nem Paranid Dingsbums (halt der M2) kommt man erst nach sehr langem Spielen, was bei allen Spielen gilt... (Z.B. GTA, nachdem man genug Zeit investiert hat, kann man alles und jeden pwnen
)
Tja, und dass man in einem Spiel mit 1337-h4xx0r-Sk!llZ alles wegrulen kann, ist ja wohl nix besonderes...

Und zu denen + nem Paranid Dingsbums (halt der M2) kommt man erst nach sehr langem Spielen, was bei allen Spielen gilt... (Z.B. GTA, nachdem man genug Zeit investiert hat, kann man alles und jeden pwnen

-
-
Ich hab mir die seite gerade nochmal angeschaut. im vergleich zu meinem vorherigen post, wo nur die rezensionen fehlten, fehlt jetzt auch die möglichkeit neue zu erstellen. die haben die Seite also mindestens zweimal abgeändert. komisch
ennok
ps. das hat mir mein kleiner ebenfals X-begeisteter bruder zugesteckt.

ennok
ps. das hat mir mein kleiner ebenfals X-begeisteter bruder zugesteckt.
jetzt wissen wir warumAmazon wrote: Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Hinweis!
Ich habe umgehend unsere Katalogabteilung informiert, die die
Rezensionen so schnell wie möglich von unserer Website nehmen wird.
Amazon.de wünscht sich ein breites Meinungsspektrum; dabei gelten
allerdings unsere Rezensionsrichtlinien. Obszöne oder gehässige
Kommentare schließen wir von der Veröffentlichung aus. Alle
eingehenden Besprechungen werden dahingehend gescannt.
Bitte entschuldigen Sie, dass hier ganz offensichtlich etwas
übersehen wurde. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihr Engagement!
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=vqdqdbqe3481079587
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=vqdqdbqe3481079587&q=deff
Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht
aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Freundliche Grüße
Daniel Birnstiel
Amazon.de Partnerprogramm
http://www.amazon.de/partner

Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
ForumRPG
-
Ach so !?
Hmm Danke an den User der dir das Geschickt hat.
Bin froh das Amazon auf sowas reagiert. Klar man soll auch Kritik bringen. Aber einige treiben es zu weit und haben kein Benehmen.
Ausserdem war das keine objektive Kritik mehr. Ging irgendwie nicht ums Spiel, sondern eher gegen Egosoft. War zumindet mein Eindruck.
Und die Reaktion sehe ich auch net als Verletzung der Meinungsfreiheit. Es gibt Regeln. Und wer sich nicht daran hält...der sollte auch mit Konsequenzen rechnen. Wird ja keine gezwungen etwas zu schreiben
Bin froh das Amazon auf sowas reagiert. Klar man soll auch Kritik bringen. Aber einige treiben es zu weit und haben kein Benehmen.
Ausserdem war das keine objektive Kritik mehr. Ging irgendwie nicht ums Spiel, sondern eher gegen Egosoft. War zumindet mein Eindruck.
Und die Reaktion sehe ich auch net als Verletzung der Meinungsfreiheit. Es gibt Regeln. Und wer sich nicht daran hält...der sollte auch mit Konsequenzen rechnen. Wird ja keine gezwungen etwas zu schreiben

-
-
Hallo Leute
Ohne jetzt jemand vorab zu Kritisieren ,anzugreifen oder gleich zu beleidigen möchte ich dazu zu (noch nicht veröffentlichten Spielen) nen Vermerk dazu setzten.
Wir ( die breite Masse ) warten bis zum öffentlichen Release eines Games. Davor (und das ist mehrfach nicht nur in einem Game allein Bestätigt) existieren nicht selten Vorabversionen ( egal in welcher Sprache) . Diese werden oftmals nicht nur an "gute Kunden" herausgegeben sondern einige kriegen sie wo eine Info dazu wichtig ist ( Spieletester, Giga Games,Zockerzeitschriften ,etc.) .So kann es auch vorkommen das das eine oder andere Exemplar "versehendlich" an jemanden gerät wo es eigentlich nicht hinsoll. Diese Leute schreiben oftmals entsprechende Kritikpunkte ,bevor so ein Game erschienen ist. Ich muß zugeben das zu der damaligen Zeit von Diablo I ich einer der wenigen war der vor dem Öffentlichen Release des Games in Deutschland eine Version hatte die sich auf Englisch und Deutsch Installieren lies. Und das in einer Version die es offiziell nicht so gab. Als Diablo II herauskam ( Später das Addon dazu ---> LoD ) hatte ich auch dazu eine Version gehabt bevor es offiziell auf den Markt kam. Später Interessierte mich dieser Spielebereich nicht mehr und ich hab damals über Ebay (unbewusst) die Games wieder verkloppt .Heute könnt ich mich ärgern dazu ,denn es ist bekannt das es einige Versionen gab die keine Sprachkonflikte hatten ( eine hatte ich davon und dummerweise wieder verkauft
).
In vielen anderen Games ist es auch nicht anders oder so ähnlich und es kommen auch so Vorabexemplare in dem Umlauf . Ohne das es jemand großartig sofort mitbekommt .
Natürlich gibt es auch Leute die einfach Kritik loswerden wollen und so auch andere vorm Kauf des Games ( aus welchen Gründen auch immer) zu warnen bzw. abzuhalten.
Das nur als Fußnote am Rande ..
Ohne jetzt jemand vorab zu Kritisieren ,anzugreifen oder gleich zu beleidigen möchte ich dazu zu (noch nicht veröffentlichten Spielen) nen Vermerk dazu setzten.
Wir ( die breite Masse ) warten bis zum öffentlichen Release eines Games. Davor (und das ist mehrfach nicht nur in einem Game allein Bestätigt) existieren nicht selten Vorabversionen ( egal in welcher Sprache) . Diese werden oftmals nicht nur an "gute Kunden" herausgegeben sondern einige kriegen sie wo eine Info dazu wichtig ist ( Spieletester, Giga Games,Zockerzeitschriften ,etc.) .So kann es auch vorkommen das das eine oder andere Exemplar "versehendlich" an jemanden gerät wo es eigentlich nicht hinsoll. Diese Leute schreiben oftmals entsprechende Kritikpunkte ,bevor so ein Game erschienen ist. Ich muß zugeben das zu der damaligen Zeit von Diablo I ich einer der wenigen war der vor dem Öffentlichen Release des Games in Deutschland eine Version hatte die sich auf Englisch und Deutsch Installieren lies. Und das in einer Version die es offiziell nicht so gab. Als Diablo II herauskam ( Später das Addon dazu ---> LoD ) hatte ich auch dazu eine Version gehabt bevor es offiziell auf den Markt kam. Später Interessierte mich dieser Spielebereich nicht mehr und ich hab damals über Ebay (unbewusst) die Games wieder verkloppt .Heute könnt ich mich ärgern dazu ,denn es ist bekannt das es einige Versionen gab die keine Sprachkonflikte hatten ( eine hatte ich davon und dummerweise wieder verkauft

In vielen anderen Games ist es auch nicht anders oder so ähnlich und es kommen auch so Vorabexemplare in dem Umlauf . Ohne das es jemand großartig sofort mitbekommt .
Natürlich gibt es auch Leute die einfach Kritik loswerden wollen und so auch andere vorm Kauf des Games ( aus welchen Gründen auch immer) zu warnen bzw. abzuhalten.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
Das kann schon sein das einige Versionen vorab an verschiedene Leute geschickte werden. Nur glaube ich persönlich nicht das die beiden die X³ da bewertet haben, es schon angetestet haben. Denn sonst hätten sie bestimmt damit angegeben.
Ich bin jedenfalls nicht mit diesen Vorabbewertungen eines noch nicht erschienenen Artikels einverstanden, ob nun mit oder ohen Vorabversion.
Ich bin jedenfalls nicht mit diesen Vorabbewertungen eines noch nicht erschienenen Artikels einverstanden, ob nun mit oder ohen Vorabversion.
-
Nugget32 wrote:Hallo Leute
Wir ( die breite Masse ) warten bis zum öffentlichen Release eines Games. Davor (und das ist mehrfach nicht nur in einem Game allein Bestätigt) existieren nicht selten Vorabversionen ( egal in welcher Sprache) . Diese werden oftmals nicht nur an "gute Kunden" herausgegeben sondern einige kriegen sie wo eine Info dazu wichtig ist ( Spieletester, Giga Games,Zockerzeitschriften ,etc.) .So kann es auch vorkommen das das eine oder andere Exemplar "versehendlich" an jemanden gerät wo es eigentlich nicht hinsoll. Diese Leute schreiben oftmals entsprechende Kritikpunkte ,bevor so ein Game erschienen ist. Ich muß zugeben das zu der damaligen Zeit von Diablo I ich einer der wenigen war der vor dem Öffentlichen Release des Games in Deutschland eine Version hatte die sich auf Englisch und Deutsch Installieren lies. Und das in einer Version die es offiziell nicht so gab. Als Diablo II herauskam ( Später das Addon dazu ---> LoD ) hatte ich auch dazu eine Version gehabt bevor es offiziell auf den Markt kam. Später Interessierte mich dieser Spielebereich nicht mehr und ich hab damals über Ebay (unbewusst) die Games wieder verkloppt .Heute könnt ich mich ärgern dazu ,denn es ist bekannt das es einige Versionen gab die keine Sprachkonflikte hatten ( eine hatte ich davon und dummerweise wieder verkauft).
Ich glaube nicht, dass es schon eine "Vorabversion" gibt

Hört sich außerdem auch nicht so an, als hätte er es schon gespielt .
Mfg
-
Boromir wrote:Das kann schon sein das einige Versionen vorab an verschiedene Leute geschickte werden. Nur glaube ich persönlich nicht das die beiden die X³ da bewertet haben, es schon angetestet haben. Denn sonst hätten sie bestimmt damit angegeben.
Hallo Boromir
Wenn du devinitiv herausfinden willst ob diese bereits über eine Vorabversion verfügen von X³ oder nicht ließe sich nur gerichtlich klären. Aber ob dies dir wiederrum das wert ist wage ich doch eher zu bezweifeln.
Es ist leider Fakt das es Vorabversionen gibt ( von vielen Spielern/Zockern mehrfach auch von anderen bestätigt sogar ,unabhänig welches Game...) . Ob aber dies auch von X³ der Fall ist ,dazu schweigt sich Egosoft eisern aus. Schließlich steht bei denen dafür zu viel auf dem Spiel

-
Ob es Vorabversionen gibt oder nicht, lässt sich im Endeffekt gar nicht klären. Auch nicht gerichtlich. Welchen Rechtsanspruch siehst du da? Es ist Egosofts "Privatvergnügen", ob sie Vorabversionen rausgeben oder nicht. Das geht die Öffentlichkeit soviel an wie dein Intimleben. GAR NICHTS.
Auskunftspflicht haben nur Behörden und auch nur in gewissem Maße gegenüber der Öffentlichkeit.
Aber zurück zum Thema: Hat jemand noch die Rezenssionen im Cache? Würde mich doch mal schwer interessieren, was da abgeladen wurde. archive.org wird ja von Amazon ausgesperrt.
Auskunftspflicht haben nur Behörden und auch nur in gewissem Maße gegenüber der Öffentlichkeit.
Aber zurück zum Thema: Hat jemand noch die Rezenssionen im Cache? Würde mich doch mal schwer interessieren, was da abgeladen wurde. archive.org wird ja von Amazon ausgesperrt.
-
-
-
-
-
Hallo Mad55Mad55 wrote:Ob es Vorabversionen gibt oder nicht, lässt sich im Endeffekt gar nicht klären. Auch nicht gerichtlich. Welchen Rechtsanspruch siehst du da? Es ist Egosofts "Privatvergnügen", ob sie Vorabversionen rausgeben oder nicht. Das geht die Öffentlichkeit soviel an wie dein Intimleben. GAR NICHTS.
Das siehst du leider falsch . Es gibt genug gründe auch für vieles etwas zu finden das ausreicht eine Argumentation zu bringen die dann das rechtfertigt .. . die Vorabversionen aber sind nicht nur zum reinen vergnügen seitens Egosoft ,sondern dienen auch denen für die Behebung z.B. von Problemen ,Bugs oder anderen Punkten. In der heutigen Schlampigen Programmierung ist man da so oder so froh jeden gemeldeten Fehler,Bug oder Problem zu beheben ...