Info über das Forum UPDATE 11/11/02

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Antowrtet nur ja nicht auf Gens Umfragen..
Sayphillion - Erste Runde
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Sie sollen voten, nicht antworten :P

Aber darauf kommt`s nicht an ... dann macht`s halt ein Anderer ----- :roll: :? :?: :!:
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

GEN-Nation wrote:Sie sollen voten, nicht antworten :P

Aber darauf kommt`s nicht an ... dann macht`s halt ein Anderer ----- :roll: :? :?: :!:
Hei GEN...bekommst du da irgendwie Postingprozent gutgeschrieben, bei all den Umfragen???
Have fun: Gala Do.
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Hey Gen, ein bischen Vote-verrückt? ;)
ehem. Terminator[D6a]
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Eher posting geil :roll: :roll:
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

Der will als Erster die 100 knacken :!:
Und das mit einem enormen Abstand zu den Anderen :!:
Bald hat er es geschafft :roll:
Ob ihm einer gratulieren wird? :?:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Zu Anfang ziehe ich mal den "Newbie Ärger" (schon wieder diese Frage(n) !) auf mich ...

Es kommt nicht auf die Menge der Postinganzahl an, sondern auf deren Qualität !

Oh mein Gott ... was habe ich nur getan :lol: :lol: :lol:
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

Dir geht es also nur um die Qualität :lol:
Is ja deine Sache!
Na Dann "AUF DIE QUALITÄT" :lol:

Post by Deleted User »

Sag mal, gibt es keine Funktion, um mehrere Umfragen in ein Posting zu machen???
Das hätte die Übersichtlichkeit im Forum erhalten.
Mittlerweile "reißen" die Threads nämlich auseinander :(

Was hast du nur getan, GEN??? :P

Anubis
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Anubis (The X2-Player) wrote:Sag mal, gibt es keine Funktion, um mehrere Umfragen in ein Posting zu machen???
Sowas ist >>>LEIDER<<< nicht möglich ... wenn es möglich wäre, dann hät` ich`s bestimmt gemacht :?
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

@ EGOSOFT:

Hab vermutlich noch einen Bug gefunden. Der Thread "Hilfe!Sig funzt nicht richtig", da müsste der letzte Eintrag von mir sein. Wenn ich noch einen erstelle, so sieht man den dann auch (sind dann die 2 letzten von mir) aber sonst existiert der Eintrag nicht - währe der erste auf Seite 2, aber der Thread hat nur EINE Seite.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Kaum ist das neue Forum online,geht ir alle schon wieder auf den armen GEN los[ external image ]
Ghalador wrote: Hab vermutlich noch einen Bug gefunden. Der Thread "Hilfe!Sig funzt nicht richtig", da müsste der letzte Eintrag von mir sein. Wenn ich noch einen erstelle, so sieht man den dann auch (sind dann die 2 letzten von mir) aber sonst existiert der Eintrag nicht - währe der erste auf Seite 2, aber der Thread hat nur EINE Seite.
Hat ich auch schon.
Ich glaub,das neue Forum hat was gegen mich.
Nicht nur,dass mein bisher einziges Topic einen Bug hat,nein,auch bei meiner Sig mussten ich und Ghalador (THX!) derbe herumprobieren,weil der BBCode nicht richtig funzt (beim alten Forum gings noch).

Ein kleiner Vorschlag für das Forum:die Weiterblätteroption unten rechts bei Topics mit mehreren Seiten sollte auch hoben rechts erscheinen.
Ich hab keine Lust,bei Topics mit mehreren Seiten immer wieder nach unten zu scrollen.

Ya mata ne,Rei
iDeJ
x2

Post by iDeJ »

würd mich ja wundern wenn egosoft das verändert bevor es neue Skins gibt ?!
!nies hcie tim thcaM eid egöM
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Rei]EVA-00[ wrote: Ein kleiner Vorschlag für das Forum:die Weiterblätteroption unten rechts bei Topics mit mehreren Seiten sollte auch hoben rechts erscheinen.
Ich hab keine Lust,bei Topics mit mehreren Seiten immer wieder nach unten zu scrollen.

Ya mata ne,Rei
wenn du auf den kleinen butten vor dem Treadnamen klickst gelangst du automatisch zum letzten neuen beitrag seit dem letzten besuch. Klar wenn die alle schreiben wie die angestochenen musst du auch da scrollen. Aber ich finds besser wie auf jeden eintrag selber klicken zu müssen wie in der alten Tread-Ansicht. Wozu hat meine mais ein rad?

Hallo

Post by Deleted User »

Ich will ja euch nicht zu nahe treten aber das Forum habe ich auch und ich hoffe ihr habt auch die craks drauf somit das die Sicherheit gewärleistet ist.

Habe selbst gesehen was passieren kann wenn die Lücken da sind :evil:

Naja hoffe das wir das alte Design wieder bekommen.
Guest

Post by Guest »

Ein kleiner Vorschlag für das Forum:die Weiterblätteroption unten rechts bei Topics mit mehreren Seiten sollte auch hoben rechts erscheinen.
Blindfische könnten auchmal UNTER dem Topic oben (links) guggen :roll:

Hat auch schonmal jemand darüber nachgedacht, dass es unübersichlich wird, wenn jeder einzeilige Beitrag mit screenfüllenden Initials versehen wird ? .. (nurmalsofrag)[/quote]
anonymuss

Re: Hallo

Post by anonymuss »

claus21 wrote:... eigentlich nur Unfug *g*
>>Ich will ja euch nicht zu nahe treten ...
nööö - lassmal .. behüte uns ne gute firewall ;)

>>..aber das Forum habe ich auch..
DIESES zum glück nicht *soifz*

>>..und ich hoffe ihr habt auch die craks drauf somit das die Sicherheit gewärleistet ist..
ich hoffe, diese cracks werden auch zukünftig unsere Sicherheit gewährleisten .. (vor dir ?? *g*)

>>..Habe selbst gesehen was passieren kann wenn die Lücken da sind..
gesehen ? ööhhmm - bei Zahnlücken hört man's eher
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

iDeJ wrote:würd mich ja wundern wenn egosoft das verändert bevor es neue Skins gibt ?!
...hüch...he, das hier ist NICHT Bethesda Softquark Incorporated! (hoffe ich wenigstens inständig)
Die zimmern haufenweise sinnlose Plugins und nichts anderes, während der Programmcode von Morrowind geradezu nach einem Patch brüllt.
Es wird ja wohl noch ein paar Leute geben, die Prioritäten zu setzen wissen...
Xcalibur
x3

Gast Zugänge

Post by Xcalibur »

Hi,

mir gefällt nicht, daß man als Gast posten kann. Das wird 'ne haarige Sache.

Nein Helge, hat nix mit dir zu tun :lol: [/i]
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

@xcalibur
Wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest du das Bernd in seinem Thread geschrieben hat, das es nur übergangs mässig is.Und er die funktion nach einer gewissen zeit wieder abschaltet.Sie soll nur da sein damit auch die posten können die sich NICHT einloggen können :)

Return to “X Trilogie Universum”