Info über das Forum UPDATE 11/11/02
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
@ EGOSOFT:
Hab vermutlich noch einen Bug gefunden. Der Thread "Hilfe!Sig funzt nicht richtig", da müsste der letzte Eintrag von mir sein. Wenn ich noch einen erstelle, so sieht man den dann auch (sind dann die 2 letzten von mir) aber sonst existiert der Eintrag nicht - währe der erste auf Seite 2, aber der Thread hat nur EINE Seite.
Hab vermutlich noch einen Bug gefunden. Der Thread "Hilfe!Sig funzt nicht richtig", da müsste der letzte Eintrag von mir sein. Wenn ich noch einen erstelle, so sieht man den dann auch (sind dann die 2 letzten von mir) aber sonst existiert der Eintrag nicht - währe der erste auf Seite 2, aber der Thread hat nur EINE Seite.
Have fun: Gala Do.
-
Kaum ist das neue Forum online,geht ir alle schon wieder auf den armen GEN los[ external image ]
Ich glaub,das neue Forum hat was gegen mich.
Nicht nur,dass mein bisher einziges Topic einen Bug hat,nein,auch bei meiner Sig mussten ich und Ghalador (THX!) derbe herumprobieren,weil der BBCode nicht richtig funzt (beim alten Forum gings noch).
Ein kleiner Vorschlag für das Forum:die Weiterblätteroption unten rechts bei Topics mit mehreren Seiten sollte auch hoben rechts erscheinen.
Ich hab keine Lust,bei Topics mit mehreren Seiten immer wieder nach unten zu scrollen.
Ya mata ne,Rei
Hat ich auch schon.Ghalador wrote: Hab vermutlich noch einen Bug gefunden. Der Thread "Hilfe!Sig funzt nicht richtig", da müsste der letzte Eintrag von mir sein. Wenn ich noch einen erstelle, so sieht man den dann auch (sind dann die 2 letzten von mir) aber sonst existiert der Eintrag nicht - währe der erste auf Seite 2, aber der Thread hat nur EINE Seite.
Ich glaub,das neue Forum hat was gegen mich.
Nicht nur,dass mein bisher einziges Topic einen Bug hat,nein,auch bei meiner Sig mussten ich und Ghalador (THX!) derbe herumprobieren,weil der BBCode nicht richtig funzt (beim alten Forum gings noch).
Ein kleiner Vorschlag für das Forum:die Weiterblätteroption unten rechts bei Topics mit mehreren Seiten sollte auch hoben rechts erscheinen.
Ich hab keine Lust,bei Topics mit mehreren Seiten immer wieder nach unten zu scrollen.
Ya mata ne,Rei
-
-
wenn du auf den kleinen butten vor dem Treadnamen klickst gelangst du automatisch zum letzten neuen beitrag seit dem letzten besuch. Klar wenn die alle schreiben wie die angestochenen musst du auch da scrollen. Aber ich finds besser wie auf jeden eintrag selber klicken zu müssen wie in der alten Tread-Ansicht. Wozu hat meine mais ein rad?Rei]EVA-00[ wrote: Ein kleiner Vorschlag für das Forum:die Weiterblätteroption unten rechts bei Topics mit mehreren Seiten sollte auch hoben rechts erscheinen.
Ya mata ne,Rei
Blindfische könnten auchmal UNTER dem Topic oben (links) guggenEin kleiner Vorschlag für das Forum:die Weiterblätteroption unten rechts bei Topics mit mehreren Seiten sollte auch hoben rechts erscheinen.

Hat auch schonmal jemand darüber nachgedacht, dass es unübersichlich wird, wenn jeder einzeilige Beitrag mit screenfüllenden Initials versehen wird ? .. (nurmalsofrag)[/quote]
-
Re: Hallo
>>Ich will ja euch nicht zu nahe treten ...claus21 wrote:... eigentlich nur Unfug *g*
nööö - lassmal .. behüte uns ne gute firewall

>>..aber das Forum habe ich auch..
DIESES zum glück nicht *soifz*
>>..und ich hoffe ihr habt auch die craks drauf somit das die Sicherheit gewärleistet ist..
ich hoffe, diese cracks werden auch zukünftig unsere Sicherheit gewährleisten .. (vor dir ?? *g*)
>>..Habe selbst gesehen was passieren kann wenn die Lücken da sind..
gesehen ? ööhhmm - bei Zahnlücken hört man's eher
-
...hüch...he, das hier ist NICHT Bethesda Softquark Incorporated! (hoffe ich wenigstens inständig)iDeJ wrote:würd mich ja wundern wenn egosoft das verändert bevor es neue Skins gibt ?!
Die zimmern haufenweise sinnlose Plugins und nichts anderes, während der Programmcode von Morrowind geradezu nach einem Patch brüllt.
Es wird ja wohl noch ein paar Leute geben, die Prioritäten zu setzen wissen...
Have fun: Gala Do.
-
Gast Zugänge
Hi,
mir gefällt nicht, daß man als Gast posten kann. Das wird 'ne haarige Sache.
Nein Helge, hat nix mit dir zu tun
[/i]
mir gefällt nicht, daß man als Gast posten kann. Das wird 'ne haarige Sache.
Nein Helge, hat nix mit dir zu tun

[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
-