Neue Boxen, auf was achten?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Nein, nein, nicht verwirrt, ich komme schon klar. Neue Lautsprecher kommen, so und so... :wink:
obi
x2

Post by obi »

Creshal wrote:
Mamba2000 wrote:Ob die auch gehen? Allerdings wird da nicht einmal Sinus erwähnt, nur die 4500 Watt...

Und was bedeutet das "PC Voraussetzungen: 6 Kanal Audioquelle mit Chinch oder Klinken Anschluss."?
Soundkarte, die 6.1 unterstützt ;)
Eigenlich 5.1, da "6.1" 7-Kanal Sound ist. (6 sat + 1 sub = 6.1) :roll:
falconeyes
x3tc

Post by falconeyes »

Kommt erstens auf deinen Geldbeutel an. Schreib mal, was Du ausgeben kannst.

Und zweitens auf deinen Hörsinn. Geh in Fachgeschäfte und laß dich beraten, mache einen Bogen um Großmärkte (Die meistens auch noch teuerer sind).

Ich selbst höre über die Stereoanlage, da ich vorzugsweise Musik höre, brauche (und will) ich keine Mehrkanalanlage.

Meine Boxen sind von www.nubert.de
per ardua ad astra
virgon
x2

Post by virgon »

gibt eigentlich nur 2 gute Boxensystem ( wenn der Nachbar mitspielt) fur den Rechner -allerdings DS - ist Teufel und Logi so um die 140 Bananen (keinen Affen ausrauben) . Da hast du alles -Leistung ,super Klang , Abschirmung und Bässe das die Hütte wackelt - letzteres behauptet mein Nachbar.
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Mamba2000 wrote:Ob die auch gehen? Allerdings wird da nicht einmal Sinus erwähnt, nur die 4500 Watt...

Und was bedeutet das "PC Voraussetzungen: 6 Kanal Audioquelle mit Chinch oder Klinken Anschluss."?
also das ist PMPO das ist eine Schein angabe die die Hersteller angeben um ihre boxen besser zu verkaufen.
Kann man sich absolut nicht danach richten
immer auf Sinusleistung schauen was anderes ist sinnlos

Return to “Off Topic Deutsch”