Neue Boxen, auf was achten?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Eigenlich 5.1, da "6.1" 7-Kanal Sound ist. (6 sat + 1 sub = 6.1)Creshal wrote:Soundkarte, die 6.1 unterstütztMamba2000 wrote:Ob die auch gehen? Allerdings wird da nicht einmal Sinus erwähnt, nur die 4500 Watt...
Und was bedeutet das "PC Voraussetzungen: 6 Kanal Audioquelle mit Chinch oder Klinken Anschluss."?

-
Kommt erstens auf deinen Geldbeutel an. Schreib mal, was Du ausgeben kannst.
Und zweitens auf deinen Hörsinn. Geh in Fachgeschäfte und laß dich beraten, mache einen Bogen um Großmärkte (Die meistens auch noch teuerer sind).
Ich selbst höre über die Stereoanlage, da ich vorzugsweise Musik höre, brauche (und will) ich keine Mehrkanalanlage.
Meine Boxen sind von www.nubert.de
Und zweitens auf deinen Hörsinn. Geh in Fachgeschäfte und laß dich beraten, mache einen Bogen um Großmärkte (Die meistens auch noch teuerer sind).
Ich selbst höre über die Stereoanlage, da ich vorzugsweise Musik höre, brauche (und will) ich keine Mehrkanalanlage.
Meine Boxen sind von www.nubert.de
per ardua ad astra
-
-
also das ist PMPO das ist eine Schein angabe die die Hersteller angeben um ihre boxen besser zu verkaufen.Mamba2000 wrote:Ob die auch gehen? Allerdings wird da nicht einmal Sinus erwähnt, nur die 4500 Watt...
Und was bedeutet das "PC Voraussetzungen: 6 Kanal Audioquelle mit Chinch oder Klinken Anschluss."?
Kann man sich absolut nicht danach richten
immer auf Sinusleistung schauen was anderes ist sinnlos