[X2] bild friert ein

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

SpaceTycoon
x4

Post by SpaceTycoon »

Morgwen wrote:Wenn es nur beim Sound Probleme mit dem WMP 10 gibt, ist meine Frage schon beantwortet. Ich hab keine Soundprobleme, siehe Topic.
Es gab in dem Augenblick wo ein Sound abgespielt werden sollte oder eine Nachricht beim Spieler eingegangen wäre schon jede Menge Abstürze des Spieles (siehe Sound-Topics). Vielleicht sollte bei Gamezeit 5-03:01 (oder wie auch immer die Zeit sein mag) gerade eine Audio-Nachricht eingehen, durch die das Game abstürzt.
McLion
x3

Post by McLion »

Moin!
Mit der Story bin ich ja durch, oder bekommt man danach noch Videomails von der Argon Eins?
Andere Nachrichten wie Meldungen zu angenommenen Aufträgen oder so kommen ja rein. Auch kurz vor dem Einfrieren.
Ich denke schon, daß es eher im Spielselbst liegt.
Gruß McLion
Morgwen
x2

Post by Morgwen »

McLion wrote:Moin!
Mit der Story bin ich ja durch, oder bekommt man danach noch Videomails von der Argon Eins?
Nach der Beerdigung ist Storyende und Videomails bekommst du dann nicht mehr.
McLion
x3

Post by McLion »

Moin!
Mein ich doch auch damit. Von daher kann es bei mir kaum sein, daß das Spiel wegen irgentwelcher Sound- oder Videocodecinkompatibiltäten bei dem Versuch eine Nachricht darzustellen einfriert.
Also was ist es dann ???

-"Der Geist eines abgeknallten Piraten ?"- :wink:
De_Bob
x4

Post by De_Bob »

Hi, ich war schon lange nicht mehr hier. Sorry :oops:
Ich hab mein Problem gelöst. Der Übeltäter saß nicht bei Egosoft oder in meinem Nodebook, sondern im Universumshändler (HS MK3)

Ich hab da viel rumexperimentiert, und herausgefunden das mein Einfrier-Problem nicht mehr auftritt, wenn ich alle Uni-Händler ausschalte. Nachdem die kritische Zeit vorbei ist alle wieder an die Arbeit schicken, und alles läuft knorke. :)

Naja, das ist vieleicht nicht die einzige Ursache fürs Einfrieren, aber man kanns ja mal ausprobieren. Mir hats geholfen.

Bis denne
Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß der Konsum von Raumkraut an Bord dieser Station immer an der Leine geführt werden muss. Freilaufende Kinder in den Luftschleusen werden umgehend varporisiert.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”