Es gab in dem Augenblick wo ein Sound abgespielt werden sollte oder eine Nachricht beim Spieler eingegangen wäre schon jede Menge Abstürze des Spieles (siehe Sound-Topics). Vielleicht sollte bei Gamezeit 5-03:01 (oder wie auch immer die Zeit sein mag) gerade eine Audio-Nachricht eingehen, durch die das Game abstürzt.Morgwen wrote:Wenn es nur beim Sound Probleme mit dem WMP 10 gibt, ist meine Frage schon beantwortet. Ich hab keine Soundprobleme, siehe Topic.
[X2] bild friert ein
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Hi, ich war schon lange nicht mehr hier. Sorry
Ich hab mein Problem gelöst. Der Übeltäter saß nicht bei Egosoft oder in meinem Nodebook, sondern im Universumshändler (HS MK3)
Ich hab da viel rumexperimentiert, und herausgefunden das mein Einfrier-Problem nicht mehr auftritt, wenn ich alle Uni-Händler ausschalte. Nachdem die kritische Zeit vorbei ist alle wieder an die Arbeit schicken, und alles läuft knorke.
Naja, das ist vieleicht nicht die einzige Ursache fürs Einfrieren, aber man kanns ja mal ausprobieren. Mir hats geholfen.
Bis denne

Ich hab mein Problem gelöst. Der Übeltäter saß nicht bei Egosoft oder in meinem Nodebook, sondern im Universumshändler (HS MK3)
Ich hab da viel rumexperimentiert, und herausgefunden das mein Einfrier-Problem nicht mehr auftritt, wenn ich alle Uni-Händler ausschalte. Nachdem die kritische Zeit vorbei ist alle wieder an die Arbeit schicken, und alles läuft knorke.

Naja, das ist vieleicht nicht die einzige Ursache fürs Einfrieren, aber man kanns ja mal ausprobieren. Mir hats geholfen.
Bis denne
Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß der Konsum von Raumkraut an Bord dieser Station immer an der Leine geführt werden muss. Freilaufende Kinder in den Luftschleusen werden umgehend varporisiert.