crassmike wrote:Also dankedankedanke, aber lobt mich bitte nicht zu früh... bis jetzt ists noch eher Theorie als Praxis - wobei ich dann Unterstützung/Hilfe in den Bereichen 3dSMax und Photoshop brauche und viiiel Zeit investieren muss - wenns komplett was wird, könnt ihr mir wirklich gern danken, doch nehmt es mir nicht übel, wenn ichs nicht durchhalte und den Mod nicht euren Erwartungen entsprechend hinkriege.
@Shawn Mir gefällt das 2. und das 1.
am besten, weil ich finde, dass ein elektrisches Flackern kein Raster haben sollte. Bei deiner Änderung (2) wird zwar die Farbe schön dargebracht, allerdings fehlt mir ein wenig diese Flächendeckung von der standart-Animation, was bei meinem Original etwas besser ist.
MfG, Mike.
Hey
Mike,
lass es ruhig angehen und mach Dir selbst keinen Druck! Ich meine, Du machst das ja auch alles in Deiner Freizeit - da wird Dich nie jemand kritisieren, wenn's nicht so wird, oder zu lange dauer etc. Und in diesem
Forum hier bin ich stets auf hilfsbereite und unglaublich tolerante Leute gestoßen! Von daher mach Dir mal keine Sorgen.
Zum Schild-Effekt:
Ja, durch den stärkeren
Kontrast werden abdeckende Farbränder natürlich dunkler. Ich hab das jetzt versucht zu korrigieren. Ich habe die elektromagnetischen Entladungen zwar etwas hervorgehoben, aber dennoch versucht das
Flackern möglichst flächendeckend zu lassen. An der Form der Blitze hab ich natürlich alles original gelassen. Es war von mir also nur eine nachträgliche Einstellung der Farbbalancen. Hier der Screen:
[ external image ]
Wenn das von Dir und der Community
abgenommen wird (hallo TÜV), würde ich die Mod's packen und hochladen. Aber sollte Euch noch etwas stören, irgendetwas egal was, oder vielleicht noch zusätzlich was einfallen, zögert bitte nicht es zu posten.
Ach, und bevor ich's vergesse: Seit geraumer Zeit habe ich ja eine neue, schlichter gehaltene
Homepage und mir deshalb auch neue
Ladescreens für alle bisherigen Mods gemacht. Ist jetzt nichts großartiges, aber ich find's halt gut, wenn der Spieler sehen kann welcher Mod geladen ist, ob er überhaupt geladen ist und welche Versionsnummer er hat...
Tja, und jetzt bin ich gerade am
1.5er Mod dran und möchte Dich mit auf dem Ladescreen verewigen. - Hab ich Dir ja versprochen!

Nun wollte ich gern wissen, ob Du mit dem Screen so einverstanden bist. Er wird immer bei jedem Spielstart für einen kurzen Augenblick angezeigt:
[ external image ]
Sag einfach, wenn Dir was nicht passt. Möchtest Du vielleicht lieber Deinen richtigen Namen (bei mir wärs Andreas

) angeben? Oder ist es ok so für Dich? Dann würde er so in den fertigen Mod gehen. Musste mir mit dem Blitz richtig Mühe geben.
Gruß an Mike.
Shawn